Die grüne Stadt
Die grüne Stadt
An manchen Stellen sieht Oldenburg grüner aus, als man bei einem Blick auf die Karte vermuten sollte - hier z.B.:

Als wenn es das einfacher machen würde!jr hat geschrieben:Da bist Du schon tausende von Malen dran vorbeigekommen, eher mehr.
Aber es ist, sagen wir mal, grün!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Auch wenn ich das sonst gerne abstreite: Aber hier ist Oldenburg wirklich grün. Wenn auch nur aus diesem Blickwinkel. Denn zehn Meter weiter sieht die Welt vollkommen anders aus.
Vielleicht hilft es weiter, wenn Du vor Deinem geistigen Auge alle Strecken abfährst, auf denen Du heute schon unterwegs warst. Dem Baum links solltest Du dabei schon begegnet sein. So wie jeden Tag.
Vielleicht hilft es weiter, wenn Du vor Deinem geistigen Auge alle Strecken abfährst, auf denen Du heute schon unterwegs warst. Dem Baum links solltest Du dabei schon begegnet sein. So wie jeden Tag.
-
driving pingu