Nationalitätsgefühl !
- Adler Auge
wolli wenn australien weltmeister wird lass ich mir ein bart wachsen und färbe den mit der australische flagge
ps
war ja letzte nacht eine richtig super stimmung in oldenburg , habe ich so früh noch nie erlebt . hoffe das es bis ins finale so weiter geht
ps
war ja letzte nacht eine richtig super stimmung in oldenburg , habe ich so früh noch nie erlebt . hoffe das es bis ins finale so weiter geht
Zuletzt geändert von Adler Auge am 15.06.2006, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Adler Auge
das hoffe ich insgeheim auch, aber mit einem bart im austalien-outfit könntest du in melbourne garnicht soviel trinken, wie dir ausgegeben würde!

seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
Staatsbeflaggung zur WM
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 51,00.html
Bei Abnahme von über 50.000 Stück liefern Firmen aus dem Reich der Mitte "German car flags" für rund 17 Cent pro Stück - die dann hier für bis zu 5 Euro über den Ladentisch gehen. Die Fahnennot verschärfen dürften schlechte Nähte, die die schwarz-rot-goldenen Flatterteile schnell ausfransen lassen.
ist ein richtig gutes geschäft
Bei Abnahme von über 50.000 Stück liefern Firmen aus dem Reich der Mitte "German car flags" für rund 17 Cent pro Stück - die dann hier für bis zu 5 Euro über den Ladentisch gehen. Die Fahnennot verschärfen dürften schlechte Nähte, die die schwarz-rot-goldenen Flatterteile schnell ausfransen lassen.
ist ein richtig gutes geschäft
Tolles Konjunkturprogramm (für China) und wer macht den Dreck weg?
"Auf der Autobahn Köln-Aachen liegen die Dinger reihenweise am Fahrbahnrand."
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
- Adler Auge
Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag!Adler Auge hat geschrieben:unsere 1 euro jobberOtto hat geschrieben:wer macht den Dreck weg?
Die könnte man auch ganzjährig rings um die Autobahnauffahrten postieren, um die MC-D... Abfälle zu entsorgen.
- Adler Auge
zu meinem grossen entsetzen habe ich leider keine australische auto-flagge finden können!
..

seid nett zu einander!
down under
down under
Und die Fahnen fransen viel zu schnell aus. Da habe ich lieber gar keine als eine kaputte.wolli hat geschrieben:zu meinem grossen entsetzen habe ich leider keine australische auto-flagge finden können!..
![]()
![]()
wenn die mausi sich auch noch zu einem "southern cross" unter dem linken rippenbogen entschliessen könnte, stimmte die richtung!

Zuletzt geändert von wolli am 19.06.2006, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
seid nett zu einander!
down under
down under
im übrigen kann ich diese art von "nationalstolz" nur befürworten!!!

seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
da könnte man doch glatt "gefühlsmässig" zum engländer werden, nicht?! 
seid nett zu einander!
down under
down under
habe das bild vorsichtshalber entfernt, um nicht gegen das copyright zu verstossen!
aber so darf ich das machen:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,646828,00.jpg
aber so darf ich das machen:
seid nett zu einander!
down under
down under