Wolli, kannst du dieses Aussage immer noch aufrecht erhalten?wolli hat geschrieben:gott sei dank ist mein chef in dieser hinsicht erfreulicherweise konservativ!![]()
![]()
![]()
bei uns wird es "hellelfenbein" bleiben!![]()
![]()
Farbfreigabe
leider nicht, Gerald!Gerald hat geschrieben:Wolli, kannst du dieses Aussage immer noch aufrecht erhalten?wolli hat geschrieben:gott sei dank ist mein chef in dieser hinsicht erfreulicherweise konservativ!![]()
![]()
![]()
bei uns wird es "hellelfenbein" bleiben!![]()
![]()
seid nett zu einander!
down under
down under
da gibt es noch eine, der das auto gefallen hätte, Holgi!Holgi hat geschrieben:Wolli, geiles Auto der AMG!!![]()
Würde mir auch gefallen![]()
( sorry für die kleine "abschweifung" )
...aber das thema "farbfreigabe" ist ja nicht völlig verfehlt!
( siehe den porsche in dem video! )
...wenn taxen erst mal so aussehen!
seid nett zu einander!
down under
down under
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli
Es besteht zwar Verwechselungsgefahr, aber ein Verstoss ist das nicht.Otto hat geschrieben:
Auf jeden Fall finde ich, dass es ein Unding und ein Verstoß gegen das Personenbeförderungsgesetz ist, dass es hier Mietwagen in hellelfenbein gibt.
Jeder - auch der private Halter - kann sich ein Fahrzeug in Hellelfenbein bestellen.
§ 49 Abs. 4 PBefGUlli hat geschrieben:Es besteht zwar Verwechselungsgefahr, aber ein Verstoss ist das nicht.Otto hat geschrieben: Auf jeden Fall finde ich, dass es ein Unding und ein Verstoß gegen das Personenbeförderungsgesetz ist, dass es hier Mietwagen in hellelfenbein gibt.
Annahme, Vermittlung und Ausführung von Beförderungsaufträgen, das Bereithalten des Mietwagens sowie Werbung für Mietwagenverkehr dürfen weder allein noch in ihrer Verbindung geeignet sein, zur Verwechslung mit dem Taxenverkehr zu führen.
D.h. wenn eine "Verwechslungsgefahr" besteht, ist es ein Verstoß!
Um private Autos geht es auch nicht, du hast es offensichtlich nicht verstanden (Zuständigkeit des PBefG).Ulli hat geschrieben:Jeder - auch der private Halter - kann sich ein Fahrzeug in Hellelfenbein bestellen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-
driving pingu
wieso? Ich dachte Mietwagen werden wie private Fahrzeuge behandelt?
Welche Firmen in Ol haben denn elfenbeunfarbene Mietwagen? Genau: die, deren Taxen NICHT elfenbeinfarben sind.
Und da es in Oldenburg auch bunte Taxen gibt, sehe ich die Verwechslungsgfahr nicht.
Ein Taxi ist das, mit dem gelvben Ding oben drauf
Ich mag bunte Taxen- und das ist ganz unabhängig von dem Wagen, den ich fahre. Als ich den zu ersten Mal gesehen hab, hab ich mich gefreut, das ich so ein schönes Auto bekomme. (und passte auch noch so gut zur Haarfarbe
)
Welche Firmen in Ol haben denn elfenbeunfarbene Mietwagen? Genau: die, deren Taxen NICHT elfenbeinfarben sind.
Und da es in Oldenburg auch bunte Taxen gibt, sehe ich die Verwechslungsgfahr nicht.
Ein Taxi ist das, mit dem gelvben Ding oben drauf
Ich mag bunte Taxen- und das ist ganz unabhängig von dem Wagen, den ich fahre. Als ich den zu ersten Mal gesehen hab, hab ich mich gefreut, das ich so ein schönes Auto bekomme. (und passte auch noch so gut zur Haarfarbe
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
irrtum pingu, es sind mehrere!driving pingu hat geschrieben:Welche Firmen in Ol haben denn elfenbeunfarbene Mietwagen? Genau: die, deren Taxen NICHT elfenbeinfarben sind.
seid nett zu einander!
down under
down under