Beim Stöbern gefunden:
http://verkehrsanwaelte.de/allgemein_be ... tiere.html
Hundebeförderung!
Re: Hundebeförderung!
Holgi hat geschrieben:Beim Stöbern gefunden:
http://verkehrsanwaelte.de/allgemein_be ... tiere.html
Hust, hust ...In normalen Taxen sei die Sicherheit für den Transport derart großer Tiere nicht gewährleistet, bestätigte das Gericht die Meinung des Fahrers. Taxi-Kunden müssten bereits bei der Bestellung der Fuhre ein entsprechendes Fahrzeug anfordern, Taxiunternehmen im Gegenzug aber auch solche Fahrzeuge bereit halten.
Was ist, wenn zufällig alle Kombifahrer eine Hundephobie haben?
Ich sage nervenden Hunden immer: "Halt die Klappe, sonst kommst du in die Wurst!" Ihr könnt mir glauben, danach sind die Viecher ganz ruhig im Fußraum!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
der grösste hund, den ich jemals mitgenommen habe, war irgendeine art riesendogge, der die komplette rücksitzbank eingenommen hat!
grösser als ein kalb, aber lammfromm!
und dann war da noch der perfekt abgerichtete schäferhund eines wachmanns - gehorchte aufs wort und verhielt sich wie der perfekte fahrgast! ...bis er am strassenrand einen anderen hund sah!
aber probleme mit hunden hatte ich nie!
ich liebe hunde und das scheinen die zu merken!
und da ich mir der gefahr eines ungesicherten "fahrgastes", der locker genauso schwer ist wie ich selbst, sehr wohl bewusst bin, fahre ich halt dementsprechend!

grösser als ein kalb, aber lammfromm!
und dann war da noch der perfekt abgerichtete schäferhund eines wachmanns - gehorchte aufs wort und verhielt sich wie der perfekte fahrgast! ...bis er am strassenrand einen anderen hund sah!
aber probleme mit hunden hatte ich nie!
ich liebe hunde und das scheinen die zu merken!
und da ich mir der gefahr eines ungesicherten "fahrgastes", der locker genauso schwer ist wie ich selbst, sehr wohl bewusst bin, fahre ich halt dementsprechend!
seid nett zu einander!
down under
down under