Protest gegen Schwarz - Rot !

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
nicht egal !

Protest gegen Schwarz - Rot !

Beitrag von nicht egal ! »

Es geht schon los !

http://de.news.yahoo.com/051105/286/4r3ll.html

Verstehe diese Leute .

n.e !
Ulli

Beitrag von Ulli »

Zitat:
"Martin Behrsing vom Erwerbslosen Forum Deutschland kritisierte den scheidenden Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement (SPD), der Beziehern von Arbeitslosengeld II "Abzocke" vorgeworfen hatte. Die Empfänger von Arbeitslosen- und Sozialhilfe seien "durch die Politik der Bundesregierung weit an den untersten Rand der Gesellschaft gedrängt" worden und würden nun noch beschimpft, kritisierte Behrsing."

Soviel zur Sozialdemokratischen Partei Deutschlands... :twisted: :twisted:
Otto

Beitrag von Otto »

Ulli hat geschrieben:Zitat:
"Martin Behrsing vom Erwerbslosen Forum Deutschland kritisierte den scheidenden Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement (SPD), der Beziehern von Arbeitslosengeld II "Abzocke" vorgeworfen hatte. Die Empfänger von Arbeitslosen- und Sozialhilfe seien "durch die Politik der Bundesregierung weit an den untersten Rand der Gesellschaft gedrängt" worden und würden nun noch beschimpft, kritisierte Behrsing."

Soviel zur Sozialdemokratischen Partei Deutschlands... :twisted: :twisted:
Na ja, eine Bescheisserquote von gut 10% ist ja auch nicht hinnehmbar.

Weshalb Clement aber dennoch den Schuß nicht gehört hat, ist nach meiner Meinung, daß diejenigen Hartz–IV Empfänger, die uns alle durch ihre Schwarzarbeit betrügen, dieses nur tun können, weil es zu viele Arbeitgeber gibt, die diese Abzocke ermöglichen.

Das bedeutet, die natürlich völlig überzogene Kritik trifft zuerst einmal wieder nur die Falschen, den schwächeren Teil. Insofern ist die Kritik des Interessenverbandes an Clement gerechtfertigt.

Aber warum waren da nur so wenig Leute auf der Demo? Waren die anderen Hartzies vielleicht gerade auf dem Bau am ackern?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten