jr hat geschrieben:Back to the roots: Bald heißt es dann wieder Fast Drei Prozent.
weg mit der schwesterwelle.
anstatt sein amt einigermaßen würdevoll auzuüben, läst der *** einfach nicht von sein gezicke ab.
haben die bei der fdp noch nicht gemerkt, dass sie in der regierung sitzen???
und die merkel schafft es einfach nicht, per sms schluss zu machen.
adenauer würde sich in seinen grab links herum drehen, wenn er davon wüsste.
Westerelle hat wie erwartet nicht genügend Rückgrat um seine hohen Ziele durchzusetzen, deshalb verdient die FDP auch solche Umfragewerte von fünf Prozent.
Nach neusten Umfragewerten des Instituts Forschungsgruppe Wahlen verliert die CDU mit seinem Koalitionspartner FDP ihre Mehrheit !
Die CDU erreicht 33 % und die FDP 5 % - mit diesen Werten müsste die FDP sogar um den Einzug in das Parlament bangen !
yahoo Nachrichten hat geschrieben:Nach Sparpaket und Dauerkrach in der Koalition ist die politische Stimmung in Deutschland umgeschlagen: Erstmals seit mehr als acht Jahren liegt die SPD nach dem aktuellen ZDF-Politbarometer wieder vor der CDU/CSU. Die FDP stürzt auf drei Prozent ab. http://de.news.yahoo.com/2/20100618/tpl ... 974b3.html
Selbst Schuld , wenn sie die sehr gut Vermögenden nicht in die Pflicht nehmen , ausserdem warum soll denn auch immer nur
" der kleine Mann " geschröpft werden , der eh schon wenig hat .
n.e ! hat geschrieben:Diese Regierung gehört abgewählt !
Finde ich ja auch, aber als Alternative steht doch nur die Große Koalition zur Verfügung.
eine große Koalition ist zur Zeit auch nicht das gelbe vom Ei , in der Zeit der Krisen muss es eine Regierung sein , die alle in die " Pflicht " nimmt - denn der Eine kann mehr schultern als der Andere !
n.e ! hat geschrieben:eine große Koalition ist zur Zeit auch nicht das gelbe vom Ei , in der Zeit der Krisen muss es eine Regierung sein , die alle in die " Pflicht " nimmt - denn der Eine kann mehr schultern als der Andere !
Eine Große Koalition ist nie das Gelbe vom Ei, aber wenn die Wahlergebnisse keine andere stabile Regierung zulassen, in einer parlamentarischen Demokratie mit einem Mehrheitswahlrecht manchmal unumgänglich.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
FDP rutscht auf vier Prozent ab
Die FDP bricht in der Wählergunst weiter dramatisch ein. Wäre am kommenden Sonntag Bundestagswahl, könnten sich die Liberalen nicht mal darauf verlassen, in den Bundestag zu kommen.
(...) http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 55,00.html
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
FDP rutscht auf vier Prozent ab
Die FDP bricht in der Wählergunst weiter dramatisch ein. Wäre am kommenden Sonntag Bundestagswahl, könnten sich die Liberalen nicht mal darauf verlassen, in den Bundestag zu kommen.
(...) http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 55,00.html
otto , sie sind grade dabei sich zu retten - sie wollen die Mwst. reformieren ...
... endlich mal eine super Idee ... hat nur einen Nachteil , sie wollen sie am Ende bestimmt wieder so reformieren , das die Reichen am wenigsten zahlen müssten ...
"Mehr Netto vom Brutto" - man sollte diesen Westerwelle teeren und federn und das ganze im TV übertragen, mit den Werbeeinnahmen der Übertragung könnte man das Staatsdefizit schon ganz schön senken.
Die Union kommt erneut auf 31 Prozent, die FDP stagniert bei 4 Prozent. Beide Parteien haben zusammen seit der Bundestagswahl rund 13 Prozentpunkte eingebüßt. Mit zusammen 35 Prozent liegt die Koalition 22 Punkte hinter SPD, Grünen und Linken, die zusammen 57 Prozent erreichen. http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 91,00.html
Merkels "Sparpaket" zeigt Wirkung...
Umfrage sieht absolute Mehrheit für Rot-Grün
Schwarz-Gelb rutscht und rutscht und rutscht: In zwei neuen Meinungsumfragen von Allensbach und Forsa hat Angela Merkels Regierungskoalition weiter an Boden verloren. Rot-Grün profitiert - und könnte nach aktueller Lage sogar ohne Hilfe der Linkspartei eine stabile Mehrheit schaffen.
(...)