US-Präsidentenwahl 2012

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Otto

Beitrag von Otto »

Dirk hat geschrieben:Genau und Obama hat sofort nach Kenntnisnahme damit aufgehört. Aber sicher.
Richtig, so Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung sowie Der Spiegel (versus Bild am Sonntag).
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Dirk

Beitrag von Dirk »

Dann ist ja alles gut. Warum regen sich die Leute dann so auf ?
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect
"ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht"Slartibartfaß
Dirk

Beitrag von Dirk »

Mutmaßliche US-Spähangriffe auf das Mobiltelefon von Kanzlerin Angela Merkel belasten seit Wochen das Verhältnis zwischen den Regierungen in Berlin und Washington.
wenn die seit fünf Jahren nicht mehr abhören, warum gibt es da ein Problem ?

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 31772.html
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect
Dirk

Beitrag von Dirk »

aha.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... 31801.html

Nein, also davon weiß der Obama jetzt nichts und wenn er es wüßte, dann fände er das gar nicht so gut, du.
Otto

Beitrag von Otto »

Dirk hat geschrieben:Dann ist ja alles gut. Warum regen sich die Leute dann so auf ?
Das wundert mich sowieso.

Es ist doch nichts Neues, dass das, was gemacht werden kann, auch gemacht werden wird. Das gilt für die Überwachungs- und Aushorchfähigkeiten der neuen Technologien wie für die Gentechnik und das Cloning.

Selbst für Nichtkenner gewisser US-Serien sollte eine Folge von "Person of Interest" ausreichen, um alle Illusionen zu beseitigen. Was interessant daran ist, ist weniger die Handlung als vielmehr das filmische Mittel, mit dem zwischen den unterschiedlichen Szenen "umgeschaltet" wird: jeweils ein Durchlauf von einem Ort zum anderen nicht durch schöne Stadtbilder, sondern durch Bilder von Überwachungskameras.
"If our world survives, the next great challenge to watch out for will come - you heard it here first - when the curves of research and development in artificial intelligence, molecular biology and robotics all converge. Oboy. It will be amazing and unpredictable, and even the biggest of brass, let us devoutly hope, are going to be caught flat-footed."
(..)
http://www.nytimes.com/books/97/05/18/r ... ddite.html
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Dirk

Beitrag von Dirk »

Fernsehserien ???
Selbst für Nichtkenner gewisser US-Serien sollte eine Folge von
"ALF"
ausreichen um alle Illusionen zu beseitigen.
Wir sind nicht allein.
Antworten