Dirk hat geschrieben:Was machst du hier die ganze Zeit, seit dich meine Antwort auf Pingu hinter dem Ofen hervorgelockt hat?
Ich glaube, dass ist die Frage, die mich am meisten verletzt. Wenn man nicht permanent online ist und in bestimmten Foren postet, dann hängt man "hinter dem Ofen".
Nö, absolut nicht, aber ich erwarte schon, dass man Zusammenhänge erkennt. Du hast ja erst etwas zu sagen gehabt, als dir meine Antwort auf Pingu nicht gefallen hat, und daran ziehst du dich jetzt die ganzen Zeit hoch - ohne auch nur im Geringsten auf den Grund meiner Kritik auf Pingus Posting einzugehen.
Dirk hat geschrieben:Wer sagt dir denn, dass ich nichts geatan habe?Jedenfalls bilde ich mir ein, mehr getan zu haben, als von der Revolution zu träumen.
Wer träumt von der Revolution? Ich habe nur von historischen und soziologischen Konstanten gesprochen. Und da sind gesellschaftliche Umwälzungen nun einmal etwas Normales.
Dirk hat geschrieben:Du wirfst mir in einem anderem Forum vor, mich moralisch über andere zu erheben
Nur weil du anscheinend glaubst , als ehemaliger Raucher anderen Rauchern eine vom Nichtrauchen erzählen zu können.
Dirk hat geschrieben:und hast doch überhaupt keine Ahnung von dem was ich in meiner Freizeit mache.
Das interessiert mich überhaupt nicht, geht mich gar nichts an.
Dirk hat geschrieben:Jedenfalls mehr, als im Internet von der Revolution zu träumen, das kann ich dir versichern. Man muß nicht alles an die große Glocke hängen, was man ehrenamtlich tut. Ach, Otto ihr Theoretiker der Revolution, wacht auf.
Theoretiker der Revolution? Da sage ich nur: das Sein bestimmt das Bewußtsein - passt auch prima zum Raucher-Thread.
Dirk hat geschrieben:Hast du nicht in einem anderem Forum was gerschrieben von wegen " beim Leben des Brian haben wir alle gelacht. " ? Eins meiner Lieblingszitate aus dem Film ist ja : " .... symbolisch für sein ringen gegen die Realität. "
Wo habe ich das geschrieben? Im Zusammenhang mit Stuttgart 21?
Dirk hat geschrieben:Mann, wenn du nur die geringste Ahnung hättest........ aber du weißt ja alles.
Habe ich nicht, mir erzählt ja keiner was. Also lese ich Bücher und bilde mich weiter. Aber erzählen lasse ich mir Keinen mehr.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."