Zensur

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
wolli

Beitrag von wolli »

Otto hat geschrieben:
Wer unbedingt seine politischen Ansichten unter die Leute bringen möchte, ist in diesem Sinne besser beraten, ein dafür geeignetes Fach-Forum zu suchen. Wer sich vorzugsweise mit Taxifahrern über politische Themen unterhalten möchte, dem steht notfalls auch das Innenspiegel-Forum dafür offen.
Aber nicht jedem...
ich sehe, er fehlt dir! :(
seid nett zu einander!
down under
jr

Beitrag von jr »

Otto schrieb:
Mir gegenüber hat er sinngemäss zugegeben, dass die Mindestlohn-Debatte selbstverständlich taxirelevant ist.
Es ist richtig: Die Mindestlohn-Debatte tangiert das Taxigewerbe durchaus. Aber solange diejenigen, die sich mit dem Thema beschäftigen, ausnahmslos auf Nebengleise abfahren, kommt eben meine Ansage, Alltags- und Parteipolitik sowie Parolenwerferei zu vermeiden, zum Tragen. Wenn gleich der Titel eines Threads zu Mißverständnissen einlädt, dann ist das nicht hinnehmbar.

Wenn man sich darauf einigen könnte, Nebengleise notfalls auch im laufenden Betrieb zu eliminieren, ohne daß es zu Zensurgemecker käme, dann sähe die ganze Geschichte anders aus.
n.e !

Beitrag von n.e ! »

wolli hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:
Wer unbedingt seine politischen Ansichten unter die Leute bringen möchte, ist in diesem Sinne besser beraten, ein dafür geeignetes Fach-Forum zu suchen. Wer sich vorzugsweise mit Taxifahrern über politische Themen unterhalten möchte, dem steht notfalls auch das Innenspiegel-Forum dafür offen.
Aber nicht jedem...
ich sehe, er fehlt dir! :(

Das sehe ich allerdings auch so ! :lol:

n.e ! :wink:
Antworten