bla bla hat geschrieben:Das rote SPD-Gezumpel brüstet sich mit einer Machtbeteiligung, die definitiv gar nicht vorhanden ist.
Wenn du glaubst, ich lasse dich deine schwarz-braune Propaganda hier unwidersprochen verbreiten, hast du dich geschnitten.
bla bla hat geschrieben:Die Union war nach der letzten Bundestagswahl nur gnädig und hat die SPD-Wahlverlierer an der Regierung beteiligt.
Sorry, aber bist du so d****** oder tust du nur so?
Ohne SPD gäbe es die Regierung Merkel gar nicht!
bla bla hat geschrieben:Demokratie ist aber, wenn Wahlgewinner regieren - Nieten braucht dieses Land nicht !
Du wirst hier niemandem Unterricht in Demokratie erteilen können, über Wahlsiege, Mehrheiten und Koalitionen weiß hier jeder besser Bescheid als du!
bla bla hat geschrieben:2009 wird das kleine Zwischentief der Union eh korrigiert!
Schau'n mer mal — bis dahin fließt noch viel Wasser den Litani hinab!
Bis jetzt lebt Kanzlerin Merkel noch von der erfolgreichen Reformpolitik ihres Vorgängers, des zweitbesten Kanzlers, den diese Republik je hatte (der beste war Brandt).
Alle eigenen Gesetzesvorlagen sind bis jetzt gescheitert, die Union hat nur Auslaufmodelle wie Stoiber, Seehofer, Koch u.ä. zu bieten.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."