Schröder hat fertig...
Auch wenn ich generell keine großen Zusammenhang zwischen Arbeitslosenzahlen und der jeweils regierenden Partei sehe: Ulli liegt zahlenmäßig gar nicht so sehr daneben. Von 1983 (nicht 1982!) an war die Arbeitslosenzahl im Jahresschnitt konstant und ging zum Ende des Jahrzehnts klar - wenn auch nicht rasant - zurück.
http://www.sozialpolitik-aktuell.de/doc ... bbIV33.pdf
Anders als der italienische "habe fertig" wird der deutsche nach einem Abgang im Herbst nicht wieder kommen. Für Politiker in dieser Stellung galt immer eisern die Regel: They will never come back.
Anders als der italienische "habe fertig" wird der deutsche nach einem Abgang im Herbst nicht wieder kommen. Für Politiker in dieser Stellung galt immer eisern die Regel: They will never come back.
Zwischen 1983 und 1988 – 2,2 Millionen im Durchschnitt!jr hat geschrieben:Auch wenn ich generell keine großen Zusammenhang zwischen Arbeitslosenzahlen und der jeweils regierenden Partei sehe: Ulli liegt zahlenmäßig gar nicht so sehr daneben. Von 1983 (nicht 1982!) an war die Arbeitslosenzahl im Jahresschnitt konstant und ging zum Ende des Jahrzehnts klar - wenn auch nicht rasant - zurück.
Dann geht's 1989/90 kurz runter (der durch die Eliminierung der DDR ausgelöste kurzfristige Boom, als unsere Heuschrecken über den Osten hergefallen sind), um dann mit den ganzen Beutedeutschen die Statistik endgültig und wie es scheint, für immer, zu versauen.
Der kurzfristige Rückgang durch die Regierungsübernahme der SPD zwischen 1997 und 2001 ist zu vernachlässigen, weil das Niveau insgesamt zu hoch war. Schröders Zusicherung allein, er werde die Zahlen halbieren, hatte am Anfang statistisch vielleicht Erfolg, konnte natürlich aber, insbesondere nach dem 11. September, kaum durchgehalten werden. Hatte, wenn du mich fragst, auch was von Gesundbeten, weil die strukturellen Probleme nicht angegangen worden sind.
Ullis Glaube, daß unter den Rechten alles ok war, ist dumme Propaganda, und nur auf seine kindliche Euphorie darüber zurückzuführen, daß Schröder fertig hat.
So, steht die im Grundgesetz? Irgendwie wirkt der Mann überhaupt nichts amtsmüde, steht in Brüssel bei schwersten Verhandlungen seinen Mann etc., während die CDU das Fell des Bären verteilt, bevor er erlegt ist.Anders als der italienische "habe fertig" wird der deutsche nach einem Abgang im Herbst nicht wieder kommen. Für Politiker in dieser Stellung galt immer eisern die Regel: They will never come back
Ich denke mal, für den Fall, daß es wirklich zu Neuwahlen kommt (ist ja auch noch nicht sicher), lassen wir der CDU vier Jahre, um sich mit Angie, Stoiber und dem schönen Guido nachhaltig zu blamieren.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
@ Ulli:
Otto schrieb:
so etwas kann nur einem kindlichen geist entsprungen sein!
...und das ist noch gutgemeint! ( sorry kinder! )
wie du es glücklicherweise selbst eingesehen hast:
...und das ist ebenfalls gut gemeint, da ein hoher prozentsatz dieser "einfach" gestrikten nicht nur dumm, sondern auch noch äusserst gewalttätig ist!
gewalttätigkeit würde ich dir allerdings niemals unterstellen!!!
den eindruck machst du nun wirklich nicht!
so manche partei würde sich glücklich schätzen, wenn sie einen so hohen prozentsatz bei wahlen zusammenbringen würde, wie er dem der gewaltbereiten, unter den ***, entspricht!
fussball ist nun mal ein sport für dumme!
...wobei "sport" auch wieder gutgemeint ist, denn für viele ist damit eher "krieg" gemeint!
abschliessend muss ich mich natürlich bei den wenigen fussballfans entschuldigen, die darin lediglich einen sportlichen wettkampf sehen!
allerdings würdet ihr, wenn ihr eine politische partei wäret, wohl an der 5% - hürde scheitern!
Otto schrieb:
nichts für ungut, Ulli, aber wenn ich sowas wie "ROT IST TOT" lese, beschleicht mich durchaus das gefühl, dass da etwas dran sein könnte!Ullis Glaube, daß unter den Rechten alles ok war, ist dumme Propaganda, und nur auf seine kindliche Euphorie darüber zurückzuführen, daß Schröder fertig hat.
so etwas kann nur einem kindlichen geist entsprungen sein!
...und das ist noch gutgemeint! ( sorry kinder! )
wie du es glücklicherweise selbst eingesehen hast:
das ist auch eher was für einfache gemüter!Da widme ich mich lieber dem Fussball
...und das ist ebenfalls gut gemeint, da ein hoher prozentsatz dieser "einfach" gestrikten nicht nur dumm, sondern auch noch äusserst gewalttätig ist!
gewalttätigkeit würde ich dir allerdings niemals unterstellen!!!
den eindruck machst du nun wirklich nicht!
so manche partei würde sich glücklich schätzen, wenn sie einen so hohen prozentsatz bei wahlen zusammenbringen würde, wie er dem der gewaltbereiten, unter den ***, entspricht!
fussball ist nun mal ein sport für dumme!
...wobei "sport" auch wieder gutgemeint ist, denn für viele ist damit eher "krieg" gemeint!
abschliessend muss ich mich natürlich bei den wenigen fussballfans entschuldigen, die darin lediglich einen sportlichen wettkampf sehen!
allerdings würdet ihr, wenn ihr eine politische partei wäret, wohl an der 5% - hürde scheitern!
Das habe ich nicht behauptet.Zitat:
Anders als der italienische "habe fertig" wird der deutsche nach einem Abgang im Herbst nicht wieder kommen. Für Politiker in dieser Stellung galt immer eisern die Regel: They will never come back
So, steht die im Grundgesetz?
@ wolli
Was Du sagst, gilt im wesentlichen wohl für jeden Mannschaftssport. Aber besser ein Ball mit Luft als einer mit Blei.
-
Ulli
Zitat Otto:
>Januar 1992: Die Bundesanstalt für Arbeit meldet über drei Millionen Erwerbslose.
Januar 1994: Die Arbeitslosenmarke von vier Millionen wird übersprungen.
Januar 1998: Mit 4.823.200 Erwerbslosen wird der bislang höchste Arbeitslosenstand erreicht.<
Der höchste Arbeitslosenstand wurde Anfang 2005 nach 6 1/2 Jahren Rot/Grün erreicht !
@Otto,
ich bleibe dabei:
vor dem Mauerfall lief alles in die richtige Richtung, und das kannst Du nicht stichhaltig widerlegen.
Wie (rot) verblendet bist Du eigentlich ?
Kann es sein, dass Du Drogen nimmst ?
Zitat jr:
>Auch wenn ich generell keine großen Zusammenhang zwischen Arbeitslosenzahlen und der jeweils regierenden Partei sehe: Ulli liegt zahlenmäßig gar nicht so sehr daneben. Von 1983 (nicht 1982!) an war die Arbeitslosenzahl im Jahresschnitt konstant und ging zum Ende des Jahrzehnts klar - wenn auch nicht rasant - zurück. <
So ist es !
Die Arbeitslosenquote ging immer dann zurück, wenn die CDU das Sagen hatte.
Ob Otto das nicht verstehen kann oder will, mag ich hier nicht beurteilen.
Einen Verdacht habe ich nach dem Lesen seiner Beiträge aber schon:
Er kann, aber er will nicht...(verstehen)

>Januar 1992: Die Bundesanstalt für Arbeit meldet über drei Millionen Erwerbslose.
Januar 1994: Die Arbeitslosenmarke von vier Millionen wird übersprungen.
Januar 1998: Mit 4.823.200 Erwerbslosen wird der bislang höchste Arbeitslosenstand erreicht.<
Der höchste Arbeitslosenstand wurde Anfang 2005 nach 6 1/2 Jahren Rot/Grün erreicht !
@Otto,
ich bleibe dabei:
vor dem Mauerfall lief alles in die richtige Richtung, und das kannst Du nicht stichhaltig widerlegen.
Wie (rot) verblendet bist Du eigentlich ?
Kann es sein, dass Du Drogen nimmst ?
Zitat jr:
>Auch wenn ich generell keine großen Zusammenhang zwischen Arbeitslosenzahlen und der jeweils regierenden Partei sehe: Ulli liegt zahlenmäßig gar nicht so sehr daneben. Von 1983 (nicht 1982!) an war die Arbeitslosenzahl im Jahresschnitt konstant und ging zum Ende des Jahrzehnts klar - wenn auch nicht rasant - zurück. <
So ist es !
Die Arbeitslosenquote ging immer dann zurück, wenn die CDU das Sagen hatte.
Ob Otto das nicht verstehen kann oder will, mag ich hier nicht beurteilen.
Einen Verdacht habe ich nach dem Lesen seiner Beiträge aber schon:
Er kann, aber er will nicht...(verstehen)
Ulli glaubt an Märchen: Die Arbeitslosenquote ging immer dann zurück, wenn die CDU das Sagen hatte.
Aber unter uns Pastorentöchtern: auf welcher Seite der Barrikade stehst du eigentlich, auf unserer oder der der Bosse?
Und wie stets mit deinem Alkoholkonsum, Ulli? Haben dir die Feierabendbiere vielleicht das Gehin vernebelt oder stehst du mehr auf Wein? Ich meine, wer den Gesetzesbrecher Kohl gutfindet, muß doch 'nen Schaden haben. Da kann man ja auch gleich den "Patrioten" Michael Schumacher oder Bayern München gutfinden.
Bundeskanzler: Kohl (1982-1998)>Januar 1992: Die Bundesanstalt für Arbeit meldet über drei Millionen Erwerbslose.
Bundeskanzler: Kohl (1982-1998)Januar 1994: Die Arbeitslosenmarke von vier Millionen wird übersprungen.
Bundeskanzler: Kohl (1982-1998)Januar 1998: Mit 4.823.200 Erwerbslosen wird der bislang höchste Arbeitslosenstand erreicht.<
Stimmt, nachdem die SPD die jahrelang von der CDU gefälschte Statistik endlich begradigt hat, wegen Auslagerung von immer mehr Jobs ins Ausland und wegen der allgemein zu niedrigen Binnennachfrage — aber du kannst nicht beweisen, daß es wegen einer falschen Wirtschaftpolitik war. Noch wirtschaftfreundlicher als unter Schröder ging es wohl kaum. Die Steigerung der Quote in den neunziger Jahren ist wohl unbestreitbar auf die Integration der DDR zurückzuführen, die, da sind wir uns wohl einig, von Kohl vergeigt worden ist.Der höchste Arbeitslosenstand wurde Anfang 2005 nach 6 1/2 Jahren Rot/Grün erreicht !
Der Mauerfall allein ist es nicht; du schaffst es mal wieder nicht, über den Tellerrand zu gucken. Der Zusammenbruch der UDSSR läutete die Globalisierung vollends ein, mit deren Auswirkungen wir uns herumzuschlagen haben. Das wäre auch nicht anders gewesen, wenn Kohl 1998 die Wahl gewonnen hätte und die Sache mit den Schwarzen Kassen der CDU nicht rausgekommen wäre. Kohl ist von der Bevölkerung abgewählt worden, weil er die zunehmende Massenarbeitslosigkeit nicht in den Griff gekriegt hat — genau wie Schröder.@Otto,
ich bleibe dabei: vor dem Mauerfall lief alles in die richtige Richtung, und das kannst Du nicht stichhaltig widerlegen.
Weiss nicht, so rot bin ich eigentlich gar nicht. Die stalinistischen Betonköpfe mochte ich nie. Ich habe noch nie PDS oder in der alten BRD DKP oder irgendeine der alten K–Gruppen gewählt. Werde auch bei der folgenden Wahl nur geringfügig anders als bisher wählen (Ich hoffe, daß Fischer bald in die SPD wechselt).Wie (rot) verblendet bist Du eigentlich ?
Aber unter uns Pastorentöchtern: auf welcher Seite der Barrikade stehst du eigentlich, auf unserer oder der der Bosse?
Ich gestehe: Nikotin und Koffein (in Massen, ungefähr 10 Prozent des Dieselverbrauchs unserer 126 während einer Schicht)!Kann es sein, dass Du Drogen nimmst ?
Und wie stets mit deinem Alkoholkonsum, Ulli? Haben dir die Feierabendbiere vielleicht das Gehin vernebelt oder stehst du mehr auf Wein? Ich meine, wer den Gesetzesbrecher Kohl gutfindet, muß doch 'nen Schaden haben. Da kann man ja auch gleich den "Patrioten" Michael Schumacher oder Bayern München gutfinden.
Das ist eben dein Irrtum, der auf ideologische Verblendung zurückzuführen ist. Die Zahlen belegen das so nicht. Du wirst keinen ernstzunehmenden Ökonomen finden, der dir das unterschreibt. Und wenn sdie Arbeitslosenquote demnächst zurückgeht, liegt das eben an der guten Schröder–Politik und den eingeleiteten Reformen, die von der CDU, wie man hört, erst einmal brav übernommen werden, um dann demnächst noch unsozialer gestaltet zu werden. Oder aber sie fälschen wieder die Statistik wie gehabt.Zitat jr:
So ist es! Die Arbeitslosenquote ging immer dann zurück, wenn die CDU das Sagen hatte.
Ich verstehe auch die Bibel, das heißt aber nicht, daß ich unkritisch und unhinterfragt glaube, was da steht. Ich gebe JR recht, daß die Regierungen gleich welcher Couleur gar keinen so großen Einfluß auf die Zahlen haben, solange IWF, WTO und Weltbank die Terms of Trade genau nach dem Willen der großen Konzerne bestimmen.Ob Otto das nicht verstehen kann oder will, mag ich hier nicht beurteilen. Einen Verdacht habe ich nach dem Lesen seiner Beiträge aber schon: Er kann, aber er will nicht...(verstehen)
hallo!!!!
ich sagte:
oder könnt ihr nicht, weil ihr gerade fussball seht?
da will man mal besonders "ätzend" sein und möglichst vielen ans bein pinkeln, um ein bischen schwung in die bude zu bringen; und dann sowas!
ich bin enttäuscht!
fussballfans sind nicht nur dumm, sondern scheinbar auch stumm!
...so kenne ich sie eigentlich garnicht!
ich sagte:
...will mich denn keiner fertigmachen?fussball ist nun mal ein sport für dumme!
oder könnt ihr nicht, weil ihr gerade fussball seht?
da will man mal besonders "ätzend" sein und möglichst vielen ans bein pinkeln, um ein bischen schwung in die bude zu bringen; und dann sowas!
ich bin enttäuscht!
fussballfans sind nicht nur dumm, sondern scheinbar auch stumm!
...so kenne ich sie eigentlich garnicht!
...möchte aus gegebenem Anlaß darauf hinweisen, daß Frau yogi sich keine Sorgen machen muß...wolli hat geschrieben:du bist klasse, yogi!
...ein fussballfan mit geist und humor!![]()
![]()
besser und seltener als ein 6-er im lotto!![]()
( Nein, Schatz, die Namen der Mitglieder im Forum sind ehrlich richtige Namen, Wolli heißt bestimmt Wolfgang oder so, wie sollte er denn wissen daß ich Tamara und Susi Wollitzki aus dem Turnverein kenne, eigentlich kenne ich die ja gar nicht, die sind doch 1974 zugezogen... .... ....)
-
Ulli
OTTO:
>Noch wirtschaftfreundlicher als unter Schröder ging es wohl kaum.<
Ich bin am 09.10.1959 geboren.
In meinem ganzen Leben habe ich keinen SPD-Politiker kennengelernt, der wirtschaftsfreundlich ist.
Hätte die deutsche Bevölkerung 1949 Kurt Schumacher gewählt, würden wir bis heute in einer grossen Deutschen demokratischen Republik leben.
@Otto,
deine Beiträge sind nicht von einem gesunden Menschenverstand gesteuert.
Die SPD war, ist und wird immer schädlich für unser Land sein - alleine die Geschichte lehrt uns das.
>Noch wirtschaftfreundlicher als unter Schröder ging es wohl kaum.<
Ich bin am 09.10.1959 geboren.
In meinem ganzen Leben habe ich keinen SPD-Politiker kennengelernt, der wirtschaftsfreundlich ist.
Hätte die deutsche Bevölkerung 1949 Kurt Schumacher gewählt, würden wir bis heute in einer grossen Deutschen demokratischen Republik leben.
@Otto,
deine Beiträge sind nicht von einem gesunden Menschenverstand gesteuert.
Die SPD war, ist und wird immer schädlich für unser Land sein - alleine die Geschichte lehrt uns das.
Zuletzt geändert von Ulli am 20.06.2005, 05:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ulli
Junger Kerl; der Neunundundfünfziger war übrigens ein ganz schlechter Jahrgang.Ich bin am 09.10.1959 geboren.
Schon, daß es dir auf den Sack geht, daß du hier nicht unwidersprochen deine anti–SPD und pro–Merkel Propaganda verbreiten kannst, beweist mir die Notwendigkeit und den Sinn meiner "Mission"....ihn steuert nur seine rote Gesinnung, die mit Sicherheit nicht nur mir auf den Sack geht...
Dies ist ein Taxiforum und Taxifahrer gehören zu den ärmsten Arbeitnehmern in diesem Lande. Wie man da so dreist sein kann, für die Partei des Großkapitals öffentlich einzutreten, ohne Widerspruch zu erwarten, ist mir ein Rätsel.
Ich vermute mal die gleiche politische Naivität, die ich auch bei Merkel sehe.
Zuletzt geändert von Otto am 20.06.2005, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde, gerade wegen Ullis Unwillen, auf Detailfragen einzugehen, sollten wir ruhig schon darüber reden, was uns in den nächsten vier Jahren erwartet:
2. längere Lebensarbeitszeit: Wenn man schon mit 50 keinen Job mehr kriegt, inwieweit hilft dann diese Maßnahme gegen die Arbeitslosigkeit?
3. Herr Beckstein, im wirtschaftlichen Bereich für die Globalisierung einzutreten, im gesellschaftlichen Bereich aber die Grenzen für die Menschen zu schließen, wird nicht klappen. Wenn es für das Geld keine Grenzen gibt, darf man auch die nicht einsperren, die kein Geld haben. Und national mit Ausländerfeindlichkeit Wahlkampf zu machen und den Ausländern durch die Blume pauschal die Schuld an der Krise zu geben, ist das Letzte.
Aber Mädels, ihr hattet gerade sechs Jahre Zeit, um so etwas zu machen.
Warum erst jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist?
Also, Ulli, du willst doch auch sicher gerne deinen Urlaub für Krankheitstage hergeben, um Deutschland wieder an die Spitze zu bringen?Handwerks-Chef beharrt auf Verrechnung von Krankheitstagen
Trotz massiver Kritik hat der Präsident des Zentralverbands des Deutschen Handwerks, Otto Kentzler, seinen Vorschlag verteidigt, Krankheitstage künftig anteilig mit dem Urlaub zu verrechnen. Auch andere Branchen wollen nun Urlaubsregeln kippen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,361234,00.html
1. Beckstein fordert: Deutsche sollen mehr ficken! Ok, darüber kann man reden.Union plant Zuwanderungsstopp
CDU und CSU haben ein weiteres Wahlkampfthema gefunden: Bayerns Innenminister Günther Beckstein fordert Familienpolitik und längere Lebensarbeitszeit statt Zuwanderung.
"Die These, es gebe einen demographischen Zwang zur Zuwanderung, bezeichnet Beckstein als "letzten Versuch, alte rot-grüne Utopien durchzuboxen" und "die Multikulturalisierung Deutschlands doch noch durchzusetzen." Tatsächlich habe die Bundesrepublik noch Jahrzehnte Zeit, die Geburtenrate ohne Zuwanderung wieder auf eine bestandserhaltende Höhe zu bringen." http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 71,00.html
2. längere Lebensarbeitszeit: Wenn man schon mit 50 keinen Job mehr kriegt, inwieweit hilft dann diese Maßnahme gegen die Arbeitslosigkeit?
3. Herr Beckstein, im wirtschaftlichen Bereich für die Globalisierung einzutreten, im gesellschaftlichen Bereich aber die Grenzen für die Menschen zu schließen, wird nicht klappen. Wenn es für das Geld keine Grenzen gibt, darf man auch die nicht einsperren, die kein Geld haben. Und national mit Ausländerfeindlichkeit Wahlkampf zu machen und den Ausländern durch die Blume pauschal die Schuld an der Krise zu geben, ist das Letzte.
Tu' ich auch nicht, keine Angst.CDU-Vorstand berät über Wahlprogramm ( dpa) Montag 20. Juni 2005,11:08 Uhr
Der CDU-Vorstand ist in Berlin zu Beratungen über das Unions-Wahlprogramm zusammengekommen. Konkrete Beschlüsse sind nicht zu erwarten.
http://de.news.yahoo.com/4/
Na, das ist doch mal 'ne Maßnahme: "wo Arbeitnehmer mit Schwarzarbeitern konkurrieren" — das klingt gut, da denkt doch endlich mal jemand an das Taxigewerbe.Grüne wollen Lohnnebenkosten für Geringverdiener senken
Berlin (AP) Die Grünen wollen im Fall einer Fortsetzung der Koalition mit der SPD die Lohnnebenkosten für Geringverdiener senken. Wie Grünen-Chef Reinhard Bütikofer am Montag im ZDF-Morgenmagazin ankündigte, soll ein entsprechender Vorschlag im Wahlprogramm enthalten sein, das der Parteivorstand am (morgigen) Dienstag verabschieden will.
Das Programm werde sich «deutlich auf die Hauptfrage konzentrieren, wie die Wirtschaft in Schwung gebracht und mehr Arbeitsplätze geschaffen werden können», sagte Bütikofer. Der Grünen-Chef hält es seinen eigenen Worten zufolge für schwierig, eine Senkung der Lohnnebenkosten für alle Arbeitnehmer gegenzufinanzieren. Deshalb müsse man sich zunächst auf den Niedriglohnsektor im Dienstleistungsbereich konzentrieren - dort, wo Arbeitnehmer mit Schwarzarbeitern konkurrieren. Gedacht sei an einen Freibetrag für die Lohnnebenkosten oder einen graduellen Anstieg, so dass der volle Beitrag erst ab einem Einkommen von 2.000 Euro fällig werde.
http://de.news.yahoo.com/050620/12/4l4qi.html
Aber Mädels, ihr hattet gerade sechs Jahre Zeit, um so etwas zu machen.
Das erinnert mich doch fatal an die letzten zwei Tariferhöhungen in OL. Beide mal gab es Gegenwind, beim letzten Mal sogar etwas auffrischend. Während dieser turbulenten Phase, wo ja auch indirekt ein Fazit der vergangenen Jahre gezogen wird, setzt man sich mit dem Thema auseinander. Doch wenn das Kind in trockenen Tüchern ist, läuft alles seinen gewohnten Weg. Die Batterie der Beteiligten ist dann erschöpft. So kommt es zu keiner positiven Entwicklung in der Sache selbst, und ein weiterer Schritt in der verhängnisvollen Erhöhungsspirale wird unausweichlich.Aber Mädels, ihr hattet gerade sechs Jahre Zeit, um so etwas zu machen.
Auf Bundesebene sieht es genauso aus. Einen weiteren Wahlsieg der bisher Regierenden vorausgesetzt, werden wir die Jahre 1998 und 2002 wiederholen. Das ist klar zu wenig. Ich bin kein CDU-Fan, aber ich erwarte mir von einem Wechsel zumindest eine anfänglich etwas besser aufgeladene Batterie. Mag sein, daß das die dann auch nicht für 4 Jahre hält. Aber das ist egal. Denn alles ist besser als - mit Traps Worten - "Batterie ist leer".
-
Ulli
Otto:
>Dies ist ein Taxiforum und Taxifahrer gehören zu den ärmsten Arbeitnehmern in diesem Lande. Wie man da so dreist sein kann, für die Partei des Großkapitals öffentlich einzutreten, ohne Widerspruch zu erwarten, ist mir ein Rätsel<
Seit wann gehören Taxifahrer denn zu den ärmsten Arbeitnehmern in diesem Land ?
Bis Ende der 90er Jahre hab' ich für meinen Teil noch überdurchschnittlich verdient.
@jr,
Trabs erste Worte bei seiner Pressekonferenz in Stuttgart:
"Ich wieder hier." (Grosses Gelächter)
>Dies ist ein Taxiforum und Taxifahrer gehören zu den ärmsten Arbeitnehmern in diesem Lande. Wie man da so dreist sein kann, für die Partei des Großkapitals öffentlich einzutreten, ohne Widerspruch zu erwarten, ist mir ein Rätsel<
Seit wann gehören Taxifahrer denn zu den ärmsten Arbeitnehmern in diesem Land ?
Bis Ende der 90er Jahre hab' ich für meinen Teil noch überdurchschnittlich verdient.
@jr,
Trabs erste Worte bei seiner Pressekonferenz in Stuttgart:
"Ich wieder hier." (Grosses Gelächter)