Weg vom Öl - das steht im Wahlkampfprogramm der CDU !nicht egal ! hat geschrieben:Wolli , stelle Dir allein mal vor , es käme jetzt noch mal so eine ähnliche Krise !
Wie hoch wäre der Spritpreis wohl dann ?
Ich sage 6 € der Liter !
Kann nur sagen , bloß weg vom Öl , hin zu Alternativen , denn da liegen sehr viele Arbeitsplätze einfach nur brach !
n.e !
nicht egal, was ist denn mit dir los ?
Verwirrt ??
Zum Rededuell:
Dass Schröder Medienprofi ist, wissen wir alle. Und dass er bei 55 Prozent der Bevölkerung (Merkel 22) am gestrigen Abend besser ankam, wundert mich nicht.
Aber am Wahltag werden Parteien gewählt, und nicht Merkel oder Schröder.
Inhaltlich war übrigens Schröder klar unterlegen. Er verwies immer nur auf das Erreichte in sieben Jahren Rot-Grüner Politik. Kein Programm für die nächsten vier Jahre, keinerlei Visionen.
Was bitte hat dieser Haufen denn erreicht ?? Er hat Deutschland von Europas Spitzenstellung (1998) innerhalb von sieben Jahren vor die Wand gefahren !
Ganz anders Merkel im Duell:
Sie hat klar, logisch und für alle verständlich gesagt, was nach der Wahl unter CDU-CSU und FDP geändert bzw. zum Wohle aller Deutschen verbessert wird.
Man sollte in Umfragen mal die Formulierungen ändern:
Nicht wer war besser, sondern welches Programm war besser ?
Dann würde sich die Sache locker umkehren - 55 Prozent für Merkel und Schröder in die Wüste...
Die Zwischenrufe von Schröder fielen besonders auf:
"Frau Merkel, Frau Merkel - ha ha ha, ha ha ha..."
Das ist arrogant, menschenverachtend und überheblich - einfach nur Schröder peinlich.
Ah,
grad auf Phoenix:
Laut Umfragen hat Merkel die Erwartungen übererfüllt !
Am 18.09. wird es noch eine faustdicke Überraschung geben.
Wenn Grüne oder Linkspartei die fünf Prozent nicht packt, könnte CDU-CSU vielleicht sogar alleine regieren.
Ich hätte nichts dagegen...