Ulli hat geschrieben:
Ich habe mich doch klar und deutlich ausgedrückt:
>Todesstrafe für jeden überführten Mörder !!<
Somit ist doch klar, das Indizien nicht zur Vollstreckung der Todesstrafe ausreichen.
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
gleichzeitig ist er auch Familienvater. Hinter der roten Klinkerfassade des von ihm gemieteten Einfamilienhauses in Elisabethfehn hat er sich seine heile Welt konstruiert. Dort führte er eine "liebevolle und gewaltfreie Ehe und kümmerte sich liebevoll um seine Kinder", sagt Otterbein in der Urteilsbegründung.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
lebenslänglich im gefängniss ist völlig in ordnung am ende sterben wird er so oder so dafür braucht so ein kerl kein henker
kein mensch hat ein recht darauf menschen zum tode zu verurteilen selbst wenn die verbrechen noch so abscheulich sind wie in diesen fall
die kinder von ronnie rieken werden sich freuen das es hier in deutschland keine todestrafe gibt und sie selber irgendwann vielleicht fragen stellen können ,
lebenslänglich eingespert sein im gefängniss stelle ich mir schlimmer vor als tod zu sein
humane sterbehilfe auf eigenen wunsch ( wie zb in der schweiz ) wenn man unheilbar krank ist finde ich in ordnung
was man denen die zu lebenslänglich verurteilt sind verweigern sollte