Mir hat heut jemand ne Kippe vor die Füße geschmissen. Ist das etwa toll? War keine Absicht ( das unterstell ich jetzt einfach mal )!Ausserdem muss ich ich Dir noch etwas mitteilen zum Fahradfahren , weisst Du wieviele Fahradfahrer mir heute Abend ohne Licht begegneten ,schwarz gekleidet , kamen aus dem Nichts und verschwanden ins dunkle Nichts , kreuzten die Straßen mir nichts - dir nichts -- och alles egal -- sollen Die anderen doch aufpassen !
Ich stand am Samstag vor dem Büro in unserer Zentrale ( Jürgen wird sich erinnern ) und dabei standen dicht um mich herum 3 Kollegen, ca. 1 Meter von mir entfernt. Alle haben geraucht, dass ist sehr sehr wiederlich gewesen, sofort stinken die Klamotten und die Luft wird immer dünner um einen herum!
Das aber muß ich mir gefallen lassen ja? Ich werd ja auch nicht gefragt, ob es stören würde, wenn man jetzt eine rauchen dürfte! Wenn es sie nicht stört, dass ich nicht rauche!
Sicherlich hab ich nichts dagegen, wenn ihr euch die Bronchal und Lungen-Flügel teert, aber muß meine Gesundheit mitleiden? Muß ich genötigt werden euren Qualm einzusaugen?
Ich finde die Anfänge der genötigten Rauchentwöhnung garnicht mal so verkehrt!