Mehrwertsteuer

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Otto

Beitrag von Otto »

Ulli hat geschrieben: Merkel hat in ihrer ersten Legislaturperiode nur das Pech, dass die Union die Wahl 2005 zu knapp gewonnen hat.
Wer hat Pech? Ich denke mal, die Befindlichkeit des Regierungschefs sind mir relativ egal. Was sind ihre Konzepte, um der Massenarbeitslosigkeit Herr zu werden, das ist das Einzige, was mich interessiert.
Ulli hat geschrieben:Aber sie ist ja noch jung und dynamisch und...
Sie ist 'ne Kompromißnudel, aber das kann sie anscheinend ganz gut. Ob das gut für uns ist, ist eine andere Frage. Immerhin hat sie George W. Bush klargemacht, daß er einen Krieg gegen den Iran knicken kann. Jedenfalls gibt's dafür von uns weder Geld noch Soldaten.
Ulli hat geschrieben: ...schon bald nicht mehr auf den roten Lügenhaufen angewiesen.
Vielleicht, und mit dem liberalen Haufen lassen sich Sozialleistungen mit Sicherheit besser kürzen als wenn man die Roten als soziales Gewissen am Bein hat.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Ulli

Beitrag von Ulli »

ZITAT OTTO:
"als wenn man die Roten als soziales Gewissen am Bein hat."

Wo bitte hat die SPD soziales Gewissen ?

Dieses korrupte Pack hat überhaupt kein Gewissen - weder vor 30 Jahren, noch jetzt, noch in den nächsten 30 Jahren !!!!!
Otto

Beitrag von Otto »

Ulli hat geschrieben:ZITAT OTTO:
"als wenn man die Roten als soziales Gewissen am Bein hat."

Wo bitte hat die SPD soziales Gewissen ?

Dieses korrupte Pack hat überhaupt kein Gewissen - weder vor 30 Jahren, noch jetzt, noch in den nächsten 30 Jahren !!!!!
Das hast jetzt aber Du gesagt. :!:

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

wolli

Beitrag von wolli »

Ulli hat geschrieben: Dieses korrupte Pack hat überhaupt kein Gewissen - weder vor 30 Jahren, noch jetzt, noch in den nächsten 30 Jahren !!!!!
Ulli, wenn es nicht um eine politische partei ginge, über die man sich als bürger äussern darf wie man will, wäre das schon ganz schön starker tobak! :!: :evil:

so "grenzlinieg" würde ich mich nichtmal gegen die CDU oder gar die FDP äussern! :idea: :!: :shock:
seid nett zu einander!
down under
Otto

Beitrag von Otto »

Nun, ohne jemandem zu nahe zu treten, könnte man sagen, daß bei Union und FDP über die Jahre immer erheblich mehr Kriminelle aufgefallen sind als bei der SPD oder den Grünen.

Angefangen bei Adenauers Globke, dann F.J.S. (Gott hab ihn selig), "Old Schwurhand" Zimmermann, Kohl, Strauss-Hohlmeier, Lambsdorff usw usw.

Ulli

Beitrag von Ulli »

Ich schau nur darauf, wer mir zu mehr Wohlstand verholfen hat.

Sowohl beim Wirtschaftswachstum alsauch bei den Inflationsraten gab es immer nur dann positive Nachrichten, wenn SCHWARZ regiert hat.

Das lässt sich belegen.

Aus dieser Nummer kommst auch Du, Otto, nicht raus !!!

Bild
Zuletzt geändert von Ulli am 22.05.2006, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Otto

Beitrag von Otto »

Ulli hat geschrieben: Ich schau nur darauf, wer mir zu mehr Wohlstand verholfen hat.

Und weil das kein einziger SPD-Politiker geschafft hat, gehören alle Roten an die Wand gestellt und erschossen.
Achtung, lieber Admin, ich beantrage, daß dies aus Gründen der Freiheit der Satire stehenbleibt. So gut macht kein Kabarettist den Goebbels nach.
Ulli hat geschrieben:Sowohl beim Wirtschaftswachstum als auch bei den Inflationsraten gab es immer nur dann positive Nachrichten, wenn SCHWARZ regiert hat. Das lässt sich belegen.
Aus dieser Nummer kommst auch Du, Otto, nicht raus !!!
Ich (und andere in diesem Forum) haben dir diese Behauptungen in unseren langen Diskussionen vor der BuTa–Wahl schon lang und breit widerlegt.

Ulli

Beitrag von Ulli »

Du bist sooo süss Otto.

Schade, dass ich auf Frauen stehe...

Bild
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

Ulli hat geschrieben:Ich schau nur darauf, wer mir zu mehr Wohlstand verholfen hat.

Und weil das kein einziger SPD-Politiker geschafft hat, gehören alle Roten an die Wand gestellt und erschossen.

Bild
du bist doch völlig irre
Otto

Beitrag von Otto »

So kann man es natürlich auch sagen.

wolli

Beitrag von wolli »

Ulli hat geschrieben: Und weil das kein einziger SPD-Politiker geschafft hat, gehören alle Roten an die Wand gestellt und erschossen.
garnicht nötig, Ulli! :P

gib einfach Otto Wiesheu, ( CSU ) einen schnellen wagen mit "kuhfänger" und ne pulle korn in die hand! :idea:

der "regelt" das dann schon! :!:

http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Wiesheu
Am 29. Oktober 1983 verursachte Wiesheu unter Alkoholeinfluss (1,75 Promille) einen schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person getötet und eine weitere schwer verletzt wurde.
Wiesheu wurde u.a. mit dem Bundesverdienstkreuz und dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet.
...vermutlich war das Opfer ein SPD-mann! 8) ...dann gehört das ja auch natürlich entsprechend gewürdigt! :!: :evil: :evil: :evil:
seid nett zu einander!
down under
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

Was heißt alle Roten an die Wand gestellt werden ?

Allerletzte Schublade ist das !

Finde ein Moderator oder der Administrator sollte hier eingreifen !

:twisted:

Das hat nichts mehr mit Gesellschaft und Poltik zu tuen !

wolli

Beitrag von wolli »

nicht egal ! hat geschrieben:Was heißt alle Roten an die Wand gestellt werden ?

Allerletzte Schublade ist das !

Finde ein Moderator oder der Administrator sollte hier eingreifen !

hat ein moderator ja schon per satire! :wink:

strafbar ist das, was Ulli da sagt nicht, "allerletzte schublade" hingegen schon! :!: :evil:
seid nett zu einander!
down under
nicht egal !

wolli , ich bitte Dich !
Zuletzt geändert von nicht egal ! am 21.05.2006, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
wolli

Beitrag von wolli »

ich kann dir leider keine quelle nennen, weiss aber dass im parteipolitischen gezänk selbst ungeheuerliche behauptungen straffrei sind! :!:

unter aller würde ist diese aussage von Ulli dennoch! :evil:
seid nett zu einander!
down under
nicht egal !

Wie war das noch : Keiner darf wegen seiner Gesinnung ,Hautfarbe etc. verfolgt , beleidigt usw .... werden !

Hat gerade Münte noch mal zitiert !
Also wenn das solche Formen annimmt , bin ich nicht mehr bereit auf diesem Niveau weiterzudiskutieren !

Was dann strafrechtlich verfolgbar ist , ist doch eindeutig !
Einen Politiker wegen seiner Gesinnung an die Wand stellen zu wollen ist menschenverachtend .
Man kann vieles diskutieren und schreiben , aber irgendwo sind die Grenzen denn dann doch erreicht .

Quelle : Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland

n.e !
wolli

Beitrag von wolli »

da kann ich dir nur uneingeschränkt recht geben, n.e.! :!:

wäre doch mal ne diskussion unter einem eigenen thema wert! :idea: :!:
seid nett zu einander!
down under
Ulli

Beitrag von Ulli »

Ich hab's soeben rausgenommen.

Gebe ja zu, etwas zu weit gegangen zu sein und möchte mich hiermit dafür entschuldigen.

Also Sorry, es geht auch wirklich anders:

Bild

Bild
Otto

Beitrag von Otto »

nicht egal ! hat geschrieben: Wie war das noch : Keiner darf wegen seiner Gesinnung ,Hautfarbe etc. verfolgt , beleidigt usw .... werden !
Hat gerade Münte noch mal zitiert !
Richtig, aber da steht nicht, daß man jemanden nicht beleidigen oder verfolgen darf, weil er Volksvertreter ist.
nicht egal ! hat geschrieben:Also wenn das solche Formen annimmt , bin ich nicht mehr bereit auf diesem Niveau weiterzudiskutieren !
Und weil dann keiner mehr diskutiert, wird es mit einem Mal gesellschaftliche Realität. Nein, man muß es argumentativ bekämpfen, wie es hier in diesem Forum und in diesem Thread geschieht.

Kinder, ich bin stolz auf Euch!
nicht egal ! hat geschrieben:Was dann strafrechtlich verfolgbar ist , ist doch eindeutig !
Einen Politiker wegen seiner Gesinnung an die Wand stellen zu wollen ist menschenverachtend .
Man kann vieles diskutieren und schreiben , aber irgendwo sind die Grenzen denn dann doch erreicht .
Quelle : Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland
n.e !
Einen Politiker wegen seiner Politik an die Wand stellen zu wollen, ist ebenso menschenverachtend wie z.B. als Politiker zu verantworten, daß Milliarden in die Rüstung gesteckt werden, während gleichzeitig 30.000 Kinder pro Minute auf der Welt verhungern.

Wolli hat schon recht, wer sich ins Feld der öffentlichen Belange begibt und versucht, dort Karriere zu machen, muß schon was abkönnen.

Ullis Wortwahl war zwar unterste Schublade und sozusagen extremer Stammtisch, aber da wir hier so etwas ähnliches wie einen Stammtisch haben, bin ich, obwohl ich politisch konträr anderer Meinung als Ulli bin, bereit, das rechte Gesülze von Ulli bis zu einem gewissen Grad zu ertragen.

wolli

Beitrag von wolli »

Otto hat geschrieben: Kinder, ich bin stolz auf Euch!
das kann ich nur unterschreiben! :!: :!: :!:

es ist wirklich schön zu sehen, das in unserem forum zwar lebhaft und kontrovers diskutiert wird, aber dass wir uns trotz aller meinungsverschiedenheiten immer wieder selbst disziplinieren und gegenseitig respektieren und achten! 8) :D :D :D

das ist nicht in allen foren so und darauf können wir alle stolz sein! :!:
seid nett zu einander!
down under
Antworten