Die Sonntagsfrage , der neuste Trend !
aber das kann ja nur besser werden, wenn frau merkel erst mal "chefin" ist!
...

seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
Das nächste Kaninchen!jr hat geschrieben:Der Merz-Effekt?
Warum war der doch gleich aus dem obersten Kreis ausgestiegen? Ulli als CDU-Experte kann uns das sicher noch mal erklären.
Mit der laienhaften Präsentation von Kirchof, dessen Vorstellungen nichts mit dem Wahlprogramm der Union zu tun haben, so daß es der SPD ein Leichtes war, in diese Lücke zu stoßen, ihrer Unfähigkeit, den rechtsradikalen bayrischen Ministerpräsidenten zu kontrollieren, hat Merkel nicht nur meiner Meinung nach deutlich gezeigt, daß sie die Befähigung zur Kanzlerschaft nicht hat.
Zuletzt geändert von Otto am 15.09.2005, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Adler hat geschrieben:wolli so gefällts du mir , hab noch eine bitte gehe otto bis montag aus dem Weg , bitte bitte bitte , oder mach die ohren zu wenn du neben ihn stehts
Dummes Zeug, Adler! Wolli machte lediglich eine ironische Bemerkung. Er wird niemals CDU wählen, und den Wahlabend werden wir wohl zusammen verbringen. Einen Grund zum Trinken gibt es in jedem Fall und Montag haben wir beide frei . . .wolli hat geschrieben:weisst du, wasbedeutet, Adler?
So, du fährst also 60 Stunden die Woche und hast welchen Stundenlohn?Adler Auge hat geschrieben:diese summe nehme ich wolli eh nicht ab , um diese summe einzufahren brauche ich über 60 stunden also fast eine woche
Würdest du nicht mit Hartz-IV mehr verdienen?
- Adler Auge
in der tat gibt es bei mir einige wochen im jahr die so miess sind , die woche nach dem stadtfest z.b brauchte ich wirklich über 60 stunden
(6 tage ; jeweils 10 stunden gefahren )
um auf 300 euro zu kommen
"Hartz-IV würde man bei mir ablehnen"
glaube das viele "Hartz-IV" beziehende taxifahrer aus diesem grunde auf Hartz-IV nicht verzichten wollen oder können
schichten wie wollis sonntag kenne ich allerdings nur an bestimmten nächten im jahr
(6 tage ; jeweils 10 stunden gefahren )
um auf 300 euro zu kommen
"Hartz-IV würde man bei mir ablehnen"
glaube das viele "Hartz-IV" beziehende taxifahrer aus diesem grunde auf Hartz-IV nicht verzichten wollen oder können
schichten wie wollis sonntag kenne ich allerdings nur an bestimmten nächten im jahr
war ja auch echt die ausnahme, Adler!
...deswegen bin ich ja auch so stolz darauf!
...deswegen bin ich ja auch so stolz darauf!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Black Knight
@ulli....
Was soll dein Satz" Kitzel mich noch ein wenig"??
willst du mir drohen oder wie soll ich das verstehen?
bleib mal schon auf deinem Taxiteppich und kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten.
Wenn du mir Unregelmäßigkeiten vorwirfst, dann begründe diese und belege sie. Wenn du nur heisse Luft spuckst dann solltest du dich ein wenig zurück halten mit dem, was du hier in diesem Forum öffendlich heraus posaunst.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung von meinem Geschäft. Oder willst du dich nur wichtig machen?
bleib mal schon auf deinem Taxiteppich und kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten.
Wenn du mir Unregelmäßigkeiten vorwirfst, dann begründe diese und belege sie. Wenn du nur heisse Luft spuckst dann solltest du dich ein wenig zurück halten mit dem, was du hier in diesem Forum öffendlich heraus posaunst.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung von meinem Geschäft. Oder willst du dich nur wichtig machen?
"illegale machenschaften" hat Holger gar nicht nötig!Auch wenn wir Düsseldorfer keine Mietwagenkonkurrenz kennen, weiss ich sehrwohl, wie man gegen illegale Machenschaften erfolgreich vorgehen kann - insbesondere bei der gewerblichen Personenbeförderung !
...so gut kenne ich ihn!
seid nett zu einander!
down under
down under
So schlimm wie die von Kohl & Konsorten könnten diese hypothetischen Machenschaften auch gar nicht sein!"illegale machenschaften"
-
Ulli
Warum fühlst Du dich denn gleich persönlich angegriffen ?Black Knight hat geschrieben:@ulli....
Wenn Du deinen Job korrekt ausübst, brauchst Du dich hier auch nicht aufzuplustern.
Personenbeförderungsgesetz (Auszug):
>Verkehr mit Mietwagen ist die Beförderung von Personen mit Personenkraftwagen, die nur im ganzen zur Beförderung gemietet werden und mit denen der Unternehmer Fahrten ausführt, deren Zweck, Ziel und Ablauf der Mieter bestimmt und die nicht Verkehr mit Taxen nach § 47 sind. Mit Mietwagen dürfen nur Beförderungsaufträge ausgeführt werden, die am Betriebssitz oder in der Wohnung des Unternehmers eingegangen sind. Nach Ausführung des Beförderungsauftrages hat der Mietwagen unverzüglich zum Betriebssitz zurückzukehren, es sei denn, er hat vor der Fahrt von seinem Betriebssitz oder der Wohnung oder während der Fahrt fernmündlich einen neuen Beförderungsauftrag erhalten. Den Eingang des Beförderungsauftrages am Betriebssitz oder in der Wohnung hat der Mietwagenunternehmer buchmäßig zu erfassen und die Aufzeichnung ein Jahr aufzubewahren. Annahme, Vermittlung und Ausführung von Beförderungsaufträgen, das Bereithalten des Mietwagens sowie Werbung für Mietwagenverkehr dürfen weder allein noch in ihrer Verbindung geeignet sein, zur Verwechslung mit dem Taxenverkehr zu führen. Den Taxen vorbehaltene Zeichen und Merkmale dürfen für Mietwagen nicht verwendet werden. Die §§ 21 und 22 sind nicht anzuwenden.<
Halten sich ALLE Mietwagenunternehmen bzw. Fahrer daran ?
Ich stelle fest, dass ich dem hier registrierten User Black Knight kein illegales Verhalten unterstellt habe.
-
Ulli
Ich hatte auch unter Kohl kein Problem. Für mich kann ein Regierungswechsel in einer Demokratie gar kein Problem sein. Ich bin ja nicht so bescheuert wie die Schwarz-Gelben, die einen völlig normalen Vorgang wie eine Wahl zu einer "Schicksalsentscheidung" hochstilisieren und einen Angstwahlkampf führen.Ulli hat geschrieben:Zurück zum Thema:
Ab dem 18.09.2005 regiert Schwarz-Gelb.
Letzte Meinungsumfragen lassen keine Zweifel mehr aufkommen.
In den nächsten vier Jahren hat Otto ein Problem...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, es wird mir ab nächste Woche erheblich besser gehen. Ich habe das Doppelte in der Lohntüte, die Ökosteuer wird abgeschafft, George Bush kommt nach Berlin und fragt Außenminister Westerwelle, wie der sich die Lösung des Irakproblems vorstellt.
Ist doch alles bestens!
Hattest du schon mal zu Weihnachten einen Wasserrohrbruch?Ulli hat geschrieben:Ich geh jetzt schlafen - Sonntag ist Weihnachten...
Außerdem ist es nicht sicher, daß dein Wunschergebnis bereits am Sonntag durch ist. Es könnte sein, daß du auf die Dresdner warten mußt, wenn es eng wird.
-
nicht egal !
-
Ulli