das klingt nach einem generationsunterschied!jr hat geschrieben: Diejenigen, die sich jemand zum Aufräumen herbeiwünschen sind aber wohl andere als die, die auf Zerlegen stehen.
Es geht jetzt ganz gewaltig voran in Deutschland, hurra !
seid nett zu einander!
down under
down under
Wenn ich recht entsinne, kam der "Wunsch" in den sechziger Jahren erstmalig von Leuten, die durchaus wussten, wovon sie redeten.minol hat geschrieben:Die Leute, die einen Krieg oder einen Führer wünschen, haben keine Ahnung davon, was das bedeutet. Sie könnten ja mal so eine Art "Praktikum auf unbestimmte Zeit" in entsprechenden Ländern machen und lernen, was es heißt, nicht zu wissen, ob man überhaupt noch lebendig den Tag überlebt...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Man sehe sich die Schaubilder an...Deutschland - Weltmeister im unfairen Abkassieren
Die jüngsten Sozialreformen haben vor allem eine Gruppe benachteiligt: die Arbeitnehmer. Ihre Beiträge stiegen steil an, dafür wurden die Leistungen zusammengestrichen. Wer arbeitslos wird - der stürzt trotz vieler Berufsjahre im Expresstempo runter auf die Armutsschwelle.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,510080,00.html
Kinderspitzel ja - aber erst ab 14 Jahren
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 33,00.html
Sie hat doch genug davon könnte einigen von ihren Kindern ja da für abrichten ,bin immer wieder erstaunt was für ein dummes zeug den Politikern einfällt
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 33,00.html
Sie hat doch genug davon könnte einigen von ihren Kindern ja da für abrichten ,bin immer wieder erstaunt was für ein dummes zeug den Politikern einfällt
na klasse! - und irgendwann verpetzen die blagen dann ihre eltern, wenn´s nach den politikerinnen geht!
"du, tante Brätzig, ich weiss was! - mein papa raucht vor´m pc!"
...wie gut, dass ich keine kinder habe!
dies ist satire! (...nur um der steinigung vorzubeugen)
"du, tante Brätzig, ich weiss was! - mein papa raucht vor´m pc!"
...wie gut, dass ich keine kinder habe!
dies ist satire! (...nur um der steinigung vorzubeugen)
seid nett zu einander!
down under
down under
Ich bin dafür — aber nur, wenn es gleichzeitig getürkte Großindustrielle gibt, die Politiker mit Millionenbeträgen zu bestechen versuchen, und dabei eine versteckte Kamera mit Mikrophon laufen haben.