Linkspartei

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Gesperrt
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

Adlerauge ,

was macht heut zu Tage nicht high ?

Pattex , Alkohol & Co lassen Grüßen und diese bekommst Du überall völlig legal zu kaufen .

Es ist eine sehr schwierige Sache , aber für alles gibt es ein Pro und ein Contra......z.B für schwer Kranke , denen duchaus mit Haschisch oder Marihuana geholfen werden kann .

n.e !
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

jeder muß selber wissen op er drogen nimmt oder nicht , die folgen kosten sollte auch jeder selber übernehmen , willst du ein drogenautomat neben ein zigarttenautomat aufstellen mit der aufschrift bitte nur ab 16 !
nicht egal !

Nein Adler , will keine Drogenautomaten neben dem Zigarettenautomaten , dann wäre es nicht mehr >kontrollierbar< ! :!:

n.e !
Red Warrior

Beitrag von Red Warrior »

nicht egal ! hat geschrieben:Nein Adler , will keine Drogenautomaten neben dem Zigarettenautomaten , dann wäre es nicht mehr >kontrollierbar< ! :!:
n.e !
ach, und jetzt ist alles unter kontrolle?

wie wäre es, die zigarettenautomaten auch zu verbieten?
Red

man soll die squaw nicht vor dem morgen loben
wolli

Beitrag von wolli »

kommt bestimmt über kurz oder lang! :cry:

was mich nur ärgert, ist dass man unser geld zwar gerne nimmt, uns das leben allerdings so schwer wie irgend- möglich macht! :evil:

wenn man, wie ich, sowieso angst vorm fliegen hat und dann 20 stunden auch noch nicht mal rauchen darf, geht das garnicht! :roll: ... :shock:
seid nett zu einander!
down under
wolli

Beitrag von wolli »

die rede ist übrigens von noch legalen drogen! :roll:

...also zigaretten! :shock:
seid nett zu einander!
down under
jr

Beitrag von jr »

Rauchen senkt die Krankenkassenbeiträge, denn Raucher sterben statistisch gesehen einige Jahre früher als Nichtraucher und das nicht unbedingt in jungen Jahren. Die Kosten, die sie in dem dadurch verpaßten Lebensabschnitt durch andere Krankheiten verursacht hätten, liegen deutlich über dem Schnitt, werden aber nicht mehr fällig. Nichtraucher treiben in diesem Sinne die Beiträge rauf. Noch mehr Nichtraucher treiben die Beiträge noch mehr rauf.
Ulli

Beitrag von Ulli »

Red Warrior hat geschrieben:
nicht egal ! hat geschrieben:Nein Adler , will keine Drogenautomaten neben dem Zigarettenautomaten , dann wäre es nicht mehr >kontrollierbar< ! :!:
n.e !
ach, und jetzt ist alles unter kontrolle?

Da sind unsere niederländischen Nachbarn schon lange viel weiter.

Zigarettenautomaten gibt es nicht.
In Supermärkten kann man nur leichte alkoholische Getränke kaufen wie zum Beispiel Bier, Wein und Liköre.
Otto

Beitrag von Otto »

Stoiber ließ die Herausforderung per "Bild"-Zeitung verbreiten. "Ich erkläre mich dazu bereit, mich in einem Schlagabtausch mit dem früheren SPD-Vorsitzenden und jetzigen PDS-Spitzenkandidaten Lafontaine inhaltlich über die Folgen einer Wahl der PDS auseinander zu setzen", wurde der CSU-Chef in einem vorab veröffentlichten Bericht des Boulevardblattes zitiert.

Lafontaine nahm Stoibers Geste als Kompliment. "Mit dem größten Vergnügen nehme ich die Herausforderung des vom Zuspruch der Wählerinnen und Wähler für die Linkspartei frustrierten bayerischen Ministerpräsidenten an", ließ der Spitzenkandidat der Linkspartei erklären. http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 62,00.html
Na geht doch! Was er dann in dem Gespräch losläßt, wenn Oskar ihn ein bisschen kitzelt, wird die Union die restlichen Prozente kosten.

Ich denke, Stoiber sollte mal auf Wollis Seite gehen und Konfuse anklicken.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Ulli

Beitrag von Ulli »

Stoibers Kalkül, im Westen die nötigen Prozente zu sammeln, um die Wahl zu gewinnen, wird voll aufgehen.

Die Ossis wählen, im Gegensatz zu uns Wessis, ohne logisch zu denken. Sie sind und bleiben reine Protestwähler.

Ab dem 18.09.2005 werden sie fremdregiert !
Dass dies gut für sie ist, werden sie sehr zeitverzögert feststellen.
:roll: :wink:
Otto

Beitrag von Otto »

Ede kneift!
Edmund Stoiber gibt der Union jeden Tag neue Rätsel auf. Erst wollte der CSU-Chef das Links-Idol Lafontaine in einem Schlagabtausch stellen - für die meisten eine Aufforderung zum TV-Duell. Dann spricht er vom schriftlichen Showdown. Die Linkspartei spottet, die CDU-Granden stöhnen. (...) Stoibers Versprecher im Fernsehduell mit dem Kanzler vor drei Jahren. "Vor jemandem, der die TV-Frau Sabine Christiansen mit Frau Merkel anspricht, ist Lafontaine nicht bange." http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 15,00.html

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Ulli

Beitrag von Ulli »

...und Lafontaine nimmt seine Wahlversprechen Schritt für Schritt zurück.

Er rudert derart zurück, dass der nüchtern denkende Wähler sich fragen muss, ob dieser Sauhaufen jemals die 5 Prozent-Hürde nimmt...

http://www.rp-online.de/public/article/ ... 005/102250

Ps.:
nimmst Du eigentlich Drogen, Otto :?:

Schröder ist ein Auslaufmodell :!:
wolli

Beitrag von wolli »

sorry, Ulli, aber ich hatte bisher eigentlich eher bei dir die vermutung! :roll: ... :wink:

es klang gelegentlich so durch!
hast du nicht sogar nicht egal um welche angehauen? :shock:
seid nett zu einander!
down under
Otto

Beitrag von Otto »

Ulli hat geschrieben:Schröder ist ein Auslaufmodell
Hatten wir schon 2002 vermutet, ist aber anders gekommen!

Abgesehen davon gebe ich dir recht, eine Mehrheit nur für Rot&#150;Grün wird es wohl kaum geben, und da Schröder nicht in die Große Koalition will, wird es wohl Müntefering als Vizekanzler machen, falls Schwarz&#150;Gelb es wieder nicht reißt.

Und Stoiber tut ja alles, um die Leute daran zu erinnern, wie er die Sache letztes Mal vergeigt hat.

nicht egal !

Die Linkspartei liegt wieder bei 10 % , laut Emnid . :|
Ulli

Beitrag von Ulli »

...gähn...

:roll: :roll: :roll: :wink:
Ulli

Beitrag von Ulli »

Was wären wir nur unseren Geldgeber Lafotaine:
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=222&ID=281908

Er redet sich immer mehr ins Abseits. Dass Ossi-Schlaui Gysi mit SOWAS unter einer Decke steckt, versteht wohl niemand. :o

Den ca. 51 Prozent logisch denkenden Deutschen (zu denen ich leider nicht gehören darf) kann es nur recht sein - GYSI IST MEHRHEITSBESCHAFFER DER CDU.

Danke GREGOR für bundesweit 4,8 Prozent !!!
wolli

Beitrag von wolli »

Den ca. 51 Prozent logisch denkenden Deutschen (zu denen ich leider nicht gehören darf) kann es nur recht sein
interessant! :!:

du gehörst also zugegebenerweise zu den "benebelten"! :shock:

...wir haben es immer geahnt, wollten dich aber nicht verletzen! :P
seid nett zu einander!
down under
Ulli

Beitrag von Ulli »

Ich habe keine deutsche Staatsangehörigkeit !

nur so war das gemeint...
Otto

Beitrag von Otto »

Ulli hat geschrieben:Ich habe keine deutsche Staatsangehörigkeit !
nur so war das gemeint...
Ach du scheisse. Du darfst gar nicht wählen?

Das tut mir aber nun echt leid! Ich tausch' aber gern und sofort mit dir den Pass!
"Mehr so eine Art Feldgottesdienst"
Der Politikwissenschaftler Woyke über den CDU-Parteitag
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/inte ... lf/411833/

Gesperrt