Deutsche Sicherheitspolitik a la Wolfgang Schäuble
soll niemand drin wohnen als Windows alleinwolli hat geschrieben:ich bin klein, - meine festplatte ist rein!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
gelegentliches "lüften" hat noch nie geschadet, - schliesslich bin ich Raucher!

seid nett zu einander!
down under
down under
Eine interessante Problembeschreibung.Hilfe, hab hier ein Problem im Demokratie Treiber
http://www.heise.de/newsticker/foren/go ... _id=128606
das könnte glatt das "wort des jahres" werden!jr hat geschrieben:Demokratie Treiber
seid nett zu einander!
down under
down under
das "generelle" daran finde ich erschreckend!n.e ! hat geschrieben:Das manche Leute ausländerfeindlich sind , das kann ich seit heute Abend sehr gut verstehen !
p.s.: deine neue signatur jagt mir ein schauer über den rücken!
seid nett zu einander!
down under
down under
Ja, geht mir genauso.wolli hat geschrieben:das "generelle" daran finde ich erschreckend!n.e ! hat geschrieben:Das manche Leute ausländerfeindlich sind , das kann ich seit heute Abend sehr gut verstehen !![]()
Mir auch!wolli hat geschrieben:p.s.: deine neue signatur jagt mir ein schauer über den rücken!
wolli hat geschrieben:das "generelle" daran finde ich erschreckend!n.e ! hat geschrieben:Das manche Leute ausländerfeindlich sind , das kann ich seit heute Abend sehr gut verstehen !![]()
p.s.: deine neue signatur jagt mir ein schauer über den rücken!
ich glaube , wenn Du gestern dabei gewesen wärst , würdest Du vielleicht genauso denken !
Die Frage bleibt , wer ist mehr Nationalist , oder , wie man es nennen mag !
Was machst Du , wenn jemand , der bei Dir zu Gast in Deiner Wohnung ist , die Möbel kurz und klein schlägt , Deinen Computer zerstört und Dir Prügel androht ...... ?
Das ist nur eine kleine Frage am Rande !
Das was aber gestern passiert ist , zeigt wie hilflos wir mit unseren ach so tollen Gesetzen sind ---- mehr möchte ich vorerst nicht schreiben .
n.e !
Und was hat das damit zu tun, nun zur Ausländerfeindin zu werden?n.e ! hat geschrieben:ich glaube , wenn Du gestern dabei gewesen wärst , würdest Du vielleicht genauso denken !
Die Frage bleibt , wer ist mehr Nationalist , oder , wie man es nennen mag !
Was machst Du , wenn jemand , der bei Dir zu Gast in Deiner Wohnung ist , die Möbel kurz und klein schlägt , Deinen Computer zerstört und Dir Prügel androht ...... ?
Das ist nur eine kleine Frage am Rande !
Das was aber gestern passiert ist , zeigt wie hilflos wir mit unseren ach so tollen Gesetzen sind ---- mehr möchte ich vorerst nicht schreiben .
das glaube ich nicht, denn das beschreibt einen einzelfall und lässt sich nicht generalisieren!n.e ! hat geschrieben:ich glaube , wenn Du gestern dabei gewesen wärst , würdest Du vielleicht genauso denken !
egal, was da auch immer schlimmes passiert sein mag, rechtfertigt es auf keinen fall eine generelle ablehnung von leuten, die keine Deutschen von geburt an sind!
und deine signatur wird vor diesem hintergrund nur noch übler! *kotz!*
seid nett zu einander!
down under
down under
Diese Signatur kotzt mich auch an - mir wird nur gerade die Absurditätwolli hat geschrieben:und deine signatur wird vor diesem hintergrund nur noch übler! *kotz!*
bewußt: Die Leute, die diese Sprüche auf ihre Transparente schreiben,
sind doch in Wirklichkeit unzufrieden mit diesem Vaterland und seiner
Grundordnung und seinen Gesetzen und wollen sie ändern. Diejenigen,
die mit der Grundordnung aber sehr zufrieden sind, würden diese Sprüche nicht
auf ein Transparent schreiben...
Wir wissen immer noch nicht, worum es geht, also ist es müssig, etwas zu sagen.
Und was die Signatur angeht: wenn jemand meint, das so ausdrücken zu müssen, dann soll er/sie es halt tun. Die "Liebe" zu einem Vaterland ist an und für sich noch nichts negatives, solange damit nicht bewusst oder unterschwellig nationaler Chauvinismus transportiert werden soll.
Und was die Signatur angeht: wenn jemand meint, das so ausdrücken zu müssen, dann soll er/sie es halt tun. Die "Liebe" zu einem Vaterland ist an und für sich noch nichts negatives, solange damit nicht bewusst oder unterschwellig nationaler Chauvinismus transportiert werden soll.
normalerweise dreht sich dir doch schon der magen um, sobald du den begriff "Vaterland" nur liest!Otto hat geschrieben: Die "Liebe" zu einem Vaterland ist an und für sich noch nichts negatives, solange damit nicht bewusst oder unterschwellig nationaler Chauvinismus transportiert werden soll.
...wie kommt`s mitmal zu solcher "Milde" in der beurteilung dieses wortes, das per se schon "nationalen Chauvinismus" beinhaltet?
seid nett zu einander!
down under
down under
Weil ich eine emotionale Reaktion auf ein konkretes Ereignis, von dem mir jegliche Kenntnis fehlt, vermute.
Abgesehen davon: wer außer mir hört viermal pro Woche das Streichquartett von Joseph Haydn?
Abgesehen davon: wer außer mir hört viermal pro Woche das Streichquartett von Joseph Haydn?
das vermute ich natürlich auch, aber das macht die signatur nicht besser!Otto hat geschrieben: eine emotionale Reaktion auf ein konkretes Ereignis
seid nett zu einander!
down under
down under