Macht wird weiblich

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
Ulli

Macht wird weiblich

Beitrag von Ulli »

Das neue Jahr steht ganz im Zeichen der Frau. Während sich Bundeskanzlerin Merkel auf internationalem Parkett Bestnoten verdient, treten auch in anderen Ländern Frauen ins Rampenlicht.

http://www.rp-online.de/public/article/ ... and/171673

Wohl bemerkt:

Bestnoten !!!

Womit auch klar sein dürfte, wer die Landtagswahlen im März mit Abstand gewinnen wird.

Kompetenz hat sich langfristig schon immer durchgesetzt.
Otto

Beitrag von Otto »

Ulli hat geschrieben:Womit auch klar sein dürfte, wer die Landtagswahlen im März mit Abstand gewinnen wird.
So wie die Bundestagswahl :lol:
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Ulli

Beitrag von Ulli »

Vor der Wahl hat Schröder regiert.

Jetzt regiert Merkel.

Neue absolute Mehrheiten für die Union stehen jetzt an, damit es weiter aufwärts geht und vorgezogene Bundestagswahlen beschleunigt werden.

Es wird höchste Zeit für mehr Wachstum, für SCHWARZ-GELB !!!
Otto

Beitrag von Otto »

Ulli hat geschrieben: Vor der Wahl hat Schröder regiert.
Jetzt regiert Merkel.
Von Münteferings Gnaden, ja und?
Ulli hat geschrieben: Neue absolute Mehrheiten für die Union stehen jetzt an, damit es weiter aufwärts geht und vorgezogene Bundestagswahlen beschleunigt werden.
Warum sollten irgendwelche Landtagswahlergebnisse direkt auf eine Große Koalition Einfluss haben? Die SPD kann immerhin im Hinblick auf die nächste BuTa-Wahl die Verhältnisse in dem einen oder anderen Land korrigieren, die CDU kann sich aber kaum noch verbessern. Woher soll da die Motivation der Wahlkämpfer kommen?

Absolute Mehrheiten sind undemokratisch.
Ulli hat geschrieben: Es wird höchste Zeit für mehr Wachstum, für SCHWARZ-GELB !!!
Wird es nicht geben, weil die Mehrheit der Wähler (51%) das nicht will.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten