Terror in Deutschland

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Otto

Beitrag von Otto »

Syrischer Standmitarbeiter auf Weihnachtsmarkt angegriffen

Im thüringischen Arnstadt hat sich eine Gruppe von mehreren Männer daran gestört, dass ein Syrer auf dem Weihnachtsmarkt arbeitet. Sie attackierten sowohl den jungen Mann als auch den Standbesitzer.
(...)
Spiegel Online
Dieser Nazi-Mob muss endlich gestoppt werden, notfalls mit Gewalt.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

Otto hat geschrieben: Dieser Nazi-Mob muss endlich gestoppt werden, notfalls mit Gewalt.
Schließlich griff der Sicherheitsdienst vor Ort ein und löste die Situation auf.
...ist doch hier wohl passiert, ich glaube nicht das der Sicherheitsdienst zu sozialpädagogischen Mitteln gegriffen hat... :P
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

Willkommen in Shithole-Country
(...)
1. Zwei Tage vor Silvester wurde im sächsischen Plauen ein Mehrfamilienhaus in Brand gesteckt, das vornehmlich von Roma-Familien bewohnt wurde. 19 Menschen wurden verletzt, 14 obdachlos. Laut Staatsanwaltschaft Zwickau sollen Anwohner die Einsatzkräfte während der Löscharbeiten beschimpft und körperlich angegriffen haben. Außerdem hätten sie mehrfach laut gerufen, man solle die Bewohner des angezündeten Hauses verbrennen lassen. Einer Zeugenaussage zufolge rief ein Nachbar „Sieg Heil“.
(...)
2. In der Nacht zum 1. Januar haben vier Männer und zwei Frauen eine Flüchtlingsunterkunft in Cottbus gestürmt und haben auf mehrere Bewohner*innen eingeprügelt. Zeugenaussagen zufolge soll das Wachpersonal untätig dabei zugesehen und erst verspätet Einsatzkräfte alarmiert haben.

3. In Dresden haben am 9. Januar mehrere Personen eine 19-jährige Äthiopierin auf der Straße beschimpft. Sie sollen einen Hund auf die junge Frau losgelassen haben, der sie von hinten anfiel und zu Boden riss. Die junge Frau wurde gebissen und erlebte einen Schock. Erst Passanten haben die Hundehalterin dazu gebracht, das Tier zurückzurufen.
(...)
https://taz.de/!5474425/

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Otto

Beitrag von Otto »

70-Jähriger sticht auf Flüchtlinge in Heilbronn ein
(...)
Ein 70-Jähriger hat in Heilbronn auf drei junge Männer eingestochen. Er verletzte einen 25 Jahre alten Iraker schwer, wie die Polizei mitteilte. Ein 17-jähriger Afghane und ein 19-jähriger Syrer erlitten leichte Verletzungen. Die drei jungen Männer standen vor der evangelischen Kilianskirche im Zentrum der Großstadt.
(...)
Der Angreifer wurde freigelassen, wie ein Sprecher der Polizei dem SPIEGEL sagte. Die Staatsanwaltschaft sehe keine Haftgründe, da der Beschuldigte einen festen Wohnsitz habe und nicht vorbestraft sei. Zudem werten die Ermittler die Messerattacke derzeit als gefährliche Körperverletzung - und nicht als Tötungsversuch.
(...)
Spiegel Online

Otto

Beitrag von Otto »

“HERR IM HIMMEL, WIR DANKEN DIR, DASS DIE NEGER HUNGERN UND NICHT WIR!”
(...)
Die AFD heißt AFD, weil die Bezeichnung NSDAP rechtlich wohl nicht hielte und weil das zu viele Buchstaben wären.
(...)
Es gibt der AFD noch Alice Weidel. Lesbisch, aber gegen die Homo-Ehe. Schöner kann man seinen eigenen Hirntod ohnehin nicht öffentlich zelebrieren.
(...)
Rudi Fussi

Antworten