http://www.leap2020.eu/GEAB-N-78-ist-an ... 14829.htmlWie sehr haben sich die Zeiten geändert. Wer denkt schon bei einem Blick nach Amerika heute noch an Worte wie freedom, hope oder an Obamas berühmten Wahlkampfslogan Yes we can, die für frühere Generationen symbolhaft für die amerikanische Gesellschaft, ihre Dynamik und ihre Versprechen von einem möglichen besseren Leben standen. Die Symbolworte heute sind shutdown, tapering und debt ceiling. Das inspiriert keinesfalls und Amerikas positives Image ist ins Negative geschlagen.
NO WE CAN’T
NO WE CAN’T
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Die Meinung der chinesischen Regierung...
Deine Gewährsleute sind ja richtige Demokraten; Putin, Orbán, die super-demokratische chinesische Regierung.
In dem Artikel geht es um den Haushaltsstreit 2013, der natürlich in Diktaturen nicht passieren kann. Glückliches Russland, glückliches China.
Deine Gewährsleute sind ja richtige Demokraten; Putin, Orbán, die super-demokratische chinesische Regierung.
In dem Artikel geht es um den Haushaltsstreit 2013, der natürlich in Diktaturen nicht passieren kann. Glückliches Russland, glückliches China.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."