Dirk hat geschrieben:Ach so, einen hab ich dann doch noch. Ich hab dich mal angemacht, weil du irgendwo (frag´ mich bitte nicht, wo ) in diesem Forum mal was von "Rübe ab" oder "Köpfe werden rollen" gefaselt hast. Du hast dich dann gerechtfertigt mit irgendwas wie "das muss man im übertragenen Sinn lesen. Wäre nicht wörtlich gemeint" Die Bibel allerdings, die willst du wörtlich nehmen. Ach, Otto, lass es bitte.
und zu Big M : Danke, werde versuchen es zu beherzigen.
ich meinte, du hast nicht unrecht.
bin halt nicht so gut im formulieren...
aber für einen hauptschüler der mal gymnasiasten verprügelt hat, schlag ich mich wohl nicht schlecht.
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect "ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht"Slartibartfaß
Das mit den "rollenden Köpfen" war zu einem anderen Thema. Ist schon länger her. Egal. Natürlich gehen die Feuerwehrleute dahin, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Damit die Bosse weiter Geld scheffeln können. Die lebensfeindliche Gegend würde erheblich größer, ohne den Einsatz dieser Menschen. Und der Pazifik .......... . Aber egal, wir drehen uns im Kreis.
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect "ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht"Slartibartfaß
schon wieder missverständlich. "wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist" war sarkastisch gemeint. Es haben dort Menschen gewohnt. Und das Gebiet, wo sie in Zukunft nicht mehr leben können, kann man eingrenzen. Mit einer Einstellung wie deiner, wäre auch Tokio am Ende. Ist dir vielleicht egal, den Tokiotern mit Sicherheit nicht.
ja hast du den nie gesehn das sie in wirklichkeit grüne sind.
du brauchst dir doch bloss ihr logo anschauen:
was ergibt gelb gemischt mit blau?
na....?!
GRÜN
ich wette mit dir...der brüderle trinkt nur bio wein...
rösler grinst wie einer, der immer seinen biospinat brav aufisst...
der westerwelle recycelt fleissig rechtspopulistischen mist...
und niebel hat man in der entwicklungshilfe kompostiert.
und bei der FDP haben sie ähnliche milisievert-strahlenwerte wie in tschernobyl...
Treffen der World Nuclear Association
Fukushima – ein Beweis für Atomsicherheit
Berlin (RPO). Die Nuklear-Lobby kommt auf einem Treffen in London zu denkwürdigen Einsichten. Der GAU in Japan sei zwar schlimm gewesen, spreche aber letztlich für die Sicherheit der Technik. Dass Deutschland aus der Kernenergie aussteigt, sei eine Schande. http://www.rp-online.de/panorama/auslan ... 23338.html
...Lobbyarbeit at it's best...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Ein Nachzügler. David Phillips scheint genausowenig aus einer realen Welt zu stammen wie James Bond. Solange solche Leute an den Knöpfen sitzen, verriegelt man sie besser.
Eon-Chef will «Gerechtigkeit» vom Bundesverfassungsgericht
(...)
In der kommenden Woche will das Bundesverfassungsgericht über die Klage der Versorger Eon, RWE und Vattenfall mündlich verhandeln (Az.: 1 BvR 2821/11 u.a.)
(...) www.wn.de/NRW/2296026-Energie-Eon-Chef- ... ngsgericht
...die Rechnung wird präsentiert - und ratet mal, wer sie zahlen wird...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa