Wie? Was?Big M hat geschrieben:wie ? mach mal butter bei die fische!
trockenschwimmer? sandkastenspiele?
Bitte formuliere doch ganze Sätze bitte, die auch Sinn machen!
Also, jetzt mal Schritt für Schritt:Big M hat geschrieben:deine sinneswelt ist nun mal in einen parallel-universum angesiedelt.
hauptsache stunk machen
darauf habe ich gesagt:M hat geschrieben:ich sag ja, geh in die politik, das ist dein ding. und wenn du deine art und weise noch ein wenig verfeinerst kommst du richtig hoch. die vetternwirtschaft wäre vieleicht noch ein problem aber die idealisten und fanatiker bei den linken , grünen und last but not least npd, suchen immer nachschub.
darauf du:O hat geschrieben:Weiss nicht, ob das mein Ding wäre. Sich im Internet darüber zu unterhalten, ist was anderes als auf einmal real mit den Irren zu tun zu bekommen.
was du damit sagst (oder meinetwegen auch sagen willst) ist mir nicht klar, deswegen erbat ich Aufklärung:M hat geschrieben:wie ? mach mal butter bei die fische!
trockenschwimmer? sandkastenspiele?
darauf du:Wie? Was?
Bitte formuliere doch ganze Sätze bitte, die auch Sinn machen!
Und das alles kriege ich jetzt nicht mehr zusammen!M hat geschrieben:deine sinneswelt ist nun mal in einen parallel-universum angesiedelt.
hauptsache stunk machen
Nein, absoluter Quatsch. Ich habe dir im Gegenteil genau aufgezeigt, an welcher Stelle der Unterhaltung ich deinem Gedankengang nicht mehr folgen konnte. Daran hat sich nichts geändert. Deine anderweitigen Unterstellungen bezüglich meiner Motivlage weise ich mit Nachdruck zurück.Big M hat geschrieben:du verstehst genau worum es mir geht, du willst bloß meine antworten zerpflücken damit du dein ego bauchpinseln kannst