Zeitarbeit

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
n.e !

Zeitarbeit

Beitrag von n.e ! »

Frontal24 hat geschrieben:Endlich raus aus der Arbeitslosigkeit: So denken immer mehr Arbeitslose und heuern bei Zeitarbeitsfirmen an. Die Branche boomt wie keine andere. Doch das erhoffte Sprungbrett in einen festen Job ist Zeitarbeit selten. Zudem müssen viele Leiharbeitnehmer erhebliche Einbußen beim Gehalt und bei den Arbeitnehmerrechten hinnehmen.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,187 ... 07,00.html
Das beste heute beim Einkauf :

Wollte eine Tüte Milch kaufen ( " Tip - no Name " )

beim genauen Hinschauen auf der Packung - Rückseite der Packung , las ich die Werbung der Firma Randstad .
Ich dachte sogleich , die haben es aber sehr nötig auf Milchtüten ihre Werbung aufdrucken zu lassen !

Ihr Slogan Neue Jobs . Neue Perspektiven .

Ihre Zukunftsaussichten beim Marktführer :

Bezahlung nach Tarif , interessante Einsätze und Perspektiven für Einsteiger und Berufserfahrene .

Meine Nachfrage an der Kasse , ob ich denn jetzt die Milch billiger bekommen würde , wegen dieser massiven Werbung , brachte allerdings keinen Erfolg .
Fehlt nur noch , wenn Wahlkampfzeit ist , daß ich die Milchtüten nach Parteizugehöhrigkeit sortieren muss , damit sich nicht aus Versehen eine SPD / CDU Milchtüte , oder sonst dergleichen in meinen Kühlschrank verirrt !

Diese Werbung auf der Milchtüte ist einfach nur noch peinlich !

Photo folgt !

n.e !
wolli

Beitrag von wolli »

ein wunder nur, dass da nicht auch noch irgendwo draufstand:

dies sind zwar keine zigaretten, aber denken sie immer daran, dass rauchen ungesund ist! - meiden sie raucher!
seid nett zu einander!
down under
Antworten