Wird Kurt Beck (SPD) Kanzlerkandidat seiner Partei werden ?

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi

Wird Kurt Beck ( SPD ) Kanzlerkandidat seiner Partei , nach seiner Aussage > ein Nein wird es wohl nicht geben !

Nein !
6
86%
Ja !
1
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

761-167

Beitrag von 761-167 »

Otto hat geschrieben:Bei Beck sehe ich keinen wesentlichen Unterschied zu einem x–beliebigen CDU–Heini.
Genau darum halte ich Beck für einen idealen Kanzlerkandidaten der SPD,
nach solchen Klarstellungen wie dem Joke vom Arbeitslosen der sich nur mal waschen müsste um einen Job zu bekommen weiss wenigstens jeder wes Geistes Kind diese Leute sind.
Zu lange zurückliegenden Zeiten - etwa einer früheren grossen Koalition -
hätten Äusserungen wie die von Beck oder Müntefering mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit für ein Parteiausschlussverfahren genügt, heute wird man in der SPD mit sowas Spitzenkandidat :x
Otto hat geschrieben:Abgesehen davon geht es überhaupt nicht darum, Gysi oder Oskar zum Kanzler zu machen. Davon redet niemand ernsthaft. Es geht darum, die existierende Mehrheit links der Mitte zu sichern.
Exakt :wink:
Eddy

------------------------------
Lieber ein Haus im Grünen
als die Grünen im Haus

Bild

PS : Ich hasse freilaufende Köter und deutsche Juristen !
n.e !

Beitrag von n.e ! »

761-167 hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:Abgesehen davon geht es überhaupt nicht darum, Gysi oder Oskar zum Kanzler zu machen. Davon redet niemand ernsthaft. Es geht darum, die existierende Mehrheit links der Mitte zu sichern.
Exakt :wink:
...zumindest , werden Gregor Gysi , oder Oskar Lafontaine Vizebundeskanzler , oder einer der beiden wird Aussenminister ! ! :wink:

n.e ! :wink:
Otto

Beitrag von Otto »

Apropos SPD, das ist so richtig einer für Ulli — der "blanke Hans" verklagt den "brutalst möglichen" Aufklärer Koch:
Eichel verklagt Hessen und Kassel auf höhere Pension
Der frühere hessische Ministerpräsident Eichel will eine höhere Pension erstreiten. Nach Angaben des Verwaltungsgerichts Kassel liegen Klagen gegen das Land Hessen und die Stadt Kassel vor. Dort war der SPD-Politiker von 1975 bis 1991 Oberbürgermeister. Der Rechtsstreit mit dem Land ruhe zur Zeit, eine Stellungnahme der Stadt Kassel werde für Anfang nächsten Jahres erwartet, sagte der Vizepräsident des Verwaltungsgerichts, Löffel. Eichel erklärte in Berlin, das Gericht solle klären, welche Ruhegehälter ihm zustünden und wer dafür aufkommen müsse.

Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:00 Uhr
http://www.dradio.de/nachrichten/
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Red Warrior

Beitrag von Red Warrior »

Red

man soll die squaw nicht vor dem morgen loben
Ulli

Beitrag von Ulli »

Otto hat geschrieben:Apropos SPD, das ist so richtig einer für Ulli — der "blanke Hans" verklagt den "brutalst möglichen" Aufklärer Koch:
Eichel verklagt Hessen und Kassel auf höhere Pension
Der frühere hessische Ministerpräsident Eichel will eine höhere Pension erstreiten. Nach Angaben des Verwaltungsgerichts Kassel liegen Klagen gegen das Land Hessen und die Stadt Kassel vor. Dort war der SPD-Politiker von 1975 bis 1991 Oberbürgermeister. Der Rechtsstreit mit dem Land ruhe zur Zeit, eine Stellungnahme der Stadt Kassel werde für Anfang nächsten Jahres erwartet, sagte der Vizepräsident des Verwaltungsgerichts, Löffel. Eichel erklärte in Berlin, das Gericht solle klären, welche Ruhegehälter ihm zustünden und wer dafür aufkommen müsse.

Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:00 Uhr
http://www.dradio.de/nachrichten/
Rekordschuldenfinanzminister.....
n.e !

Beitrag von n.e ! »

wolli

Beitrag von wolli »

am schönsten ist der Tropfen! 8) :lol: :lol: :lol:
seid nett zu einander!
down under
n.e !

Beitrag von n.e ! »

:lol: .... man braucht jetzt kein Arbeitsamt mehr , " " der Bund " " spart enorm , dank Kurt Beck , braucht man sich nur noch zu rasieren und zu waschen .... ups .... was machen nur wir Frauen .... :lol: :mrgreen: .... r a s i e r e n ....

n.e !
wolli

Beitrag von wolli »

na was wohl? :lol:

rasieren und waschen! 8)

aber was mache ich bloss, wenn mein p-schein mal abläuft! :shock:

p.s.: waschen tu ich mich schon! :wink:
seid nett zu einander!
down under
Otto

Beitrag von Otto »

n.e ! hat geschrieben::lol: .... man braucht jetzt kein Arbeitsamt mehr , " " der Bund " " spart enorm , dank Kurt Beck , braucht man sich nur noch zu rasieren und zu waschen .... ups .... was machen nur wir Frauen .... :lol: :mrgreen: .... r a s i e r e n ....
n.e !
genau, rasieren, dann klappt's auch mit dem Job (oder dem Nachbarn):

Bild

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Otto

Beitrag von Otto »

"Die Leute, die sich darüber aufregen, ich weiß nicht, in welcher Welt die leben", sagte der SPD-Chef.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 82,00.html
Wie, das weiß er nicht?

Ich glaube, der Mann hat jeden Bezug zum normalen Leben verloren.

In welcher Welt wir leben, das erklären wir ihm, nachdem er die nächste Bundestagswahl vergeigt hat.

n.e !

Beitrag von n.e ! »

Otto hat geschrieben:
"Die Leute, die sich darüber aufregen, ich weiß nicht, in welcher Welt die leben", sagte der SPD-Chef.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 82,00.html
Wie, das weiß er nicht?

Ich glaube, der Mann hat jeden Bezug zum normalen Leben verloren.

In welcher Welt wir leben, das erklären wir ihm, nachdem er die nächste Bundestagswahl vergeigt hat.

und viele " andere auch " , sag ja , die meisten wissen nicht mehr , wie teuer eine Packung Toilettenpapier ist , bei dem was die Verdienen fällt es wohl auch kaum auf !

:twisted: n.e !
761-167

Beitrag von 761-167 »

Eddy

------------------------------
Lieber ein Haus im Grünen
als die Grünen im Haus

Bild

PS : Ich hasse freilaufende Köter und deutsche Juristen !
n.e !

Beitrag von n.e ! »

""""" Dank Kurt Beck , wird es keine sinnlosen Arbeitsämter mehr geben , auf , auf zum - Arbeitsvermittler Kurt Beck - !
Deutschland und seine Arbeitslosen haben schon lange auf solch einen Arbeitsvermittler gewartet ! ! ! """""

Endlich ist Hartzgeld I - IV Vergangenheit , jedenfalls , für all die , die Arbeiten wollen !

Darüber sollte auch Kurt Beck , mal kräftig drüber nachdenken .... denn Arbeitssuche ist wirklich für den Einen , oder Anderen sehr schwer , im wahrsten Sinne des Wortes .
Wenn Arbeitssuche mal so einfach wäre , eine Arbeit zu finden , die einen auch über den Monat bringt und nicht am Existenzminimum leben lässt !

nicht egal !
Antworten