http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 28950.htmlGroße Ehre Manuel Neuer: Der 27-Jährige vom FC Bayern München wurde zum Welttorhüter 2013 gekürt.
Der deutsche Nationalkeeper siegte bei der inoffiziellen Wahl der International Federation of Football History und Statistics (IFFHS) vor Gianluigi Buffon von Juventus Turin und Petr Cech vom FC Chelsea.
Neuer ist Welttorhüter
Neuer ist Welttorhüter
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
...Neuer ist zwar wahrlich kein Symphatieträger, aber ob er den Vergleich verdient?Otto hat geschrieben:Wird Hoeness jetzt Weltsteuerhinterzieher?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Ok, ich geb' ja zu, dass ich mich so langsam zum Bayernhasser entwickle... 
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."