...war zu erwarten. Schade, ein echtes Eigengewächs.Marc-André ter Stegen hat Borussias Angebot, seinen bis 2015 laufenden Vertrag zu verlängern, nicht angenommen. Das teilte der Torhüter heute Sportdirektor Max Eberl mit.
(...)
www.borussia.de/de/aktuelles-termine/ne ... 7cf9000cc7
Ter Stegen verlässt Borussia
Ter Stegen verlässt Borussia
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...nur noch zwei...Seit bekannt ist, dass der 21-Jährige Gladbach verlässt, werden Nachfolger gesucht. Es gibt drei Favoriten.
(...)
Eine Übereinkunft gibt es indes: Wie ter Stegen begann auch Zieler seine Fußballkarriere als Torjäger im Sturm. Dann wurde er "umfunktioniert". Der Erfolg gibt ihm recht. Der Vertrag des gebürtigen Kölners, der auch schon für den 1. FC spielte, läuft noch bis 2015.
www.rp-online.de/sport/fussball/borussi ... -1.3930372
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa