Und so werden nun in Dortmund in ein paar Wochen Kinder eingeschult, die noch keinen Heimsieg des BxB über den ruhmreichen S04 miterlebt haben.
Die Nummer 1 ...
Die Nummer 1 ...
...im Pott sind wir!!!!!!
Und so werden nun in Dortmund in ein paar Wochen Kinder eingeschult, die noch keinen Heimsieg des BxB über den ruhmreichen S04 miterlebt haben.
Das finde ich am zweiten Spieltag etwas gewagt. Aber vielleicht kann Schalke den Bayern diese Saison wirklich mal die Suppe versalzen.Ulli hat geschrieben:Dortmund im Abstiegskampf - Schalke auf Meisterkurs...
![]()
![]()
![]()
![]()
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
-
Ulli
- Adler Auge
1. Lübeck 10
2. St. Pauli 10
3. Holst. Kiel 10
4. RW Essen 9
5. VfL Osnabrück 8
6. CZ Jena 7
7. Münster 6
8. RW Erfurt 6
9. SG W'scheid 6
10. Hertha BSC II 6
11. WSV 4
12. W. Bremen II 3
13. HSV II 3
14. Chemnitz 3
15. K. Emden 3
16. 1.FC Köln II 3
17. B. L'kusen. II 2
18. Oberhausen 1
19. Düsseldorf 0
schade ! düsseldorf habe ich auch immer gerne gesehen in der bundesliga , was machen eigentlich die toten hosen treten die noch als sponsoren auf oder haben sie den verein nur als "pr gag" benutzt
St. Pauli gehört auch unbedingt in die bundesliga
schalke meister wäre super aber glaube die jetzige tabelle wird ende der saison etwa gleich aussehen
2. St. Pauli 10
3. Holst. Kiel 10
4. RW Essen 9
5. VfL Osnabrück 8
6. CZ Jena 7
7. Münster 6
8. RW Erfurt 6
9. SG W'scheid 6
10. Hertha BSC II 6
11. WSV 4
12. W. Bremen II 3
13. HSV II 3
14. Chemnitz 3
15. K. Emden 3
16. 1.FC Köln II 3
17. B. L'kusen. II 2
18. Oberhausen 1
19. Düsseldorf 0
schade ! düsseldorf habe ich auch immer gerne gesehen in der bundesliga , was machen eigentlich die toten hosen treten die noch als sponsoren auf oder haben sie den verein nur als "pr gag" benutzt
St. Pauli gehört auch unbedingt in die bundesliga
schalke meister wäre super aber glaube die jetzige tabelle wird ende der saison etwa gleich aussehen
Werder auf Platz 2! Sollte mir recht sein.Adler Auge hat geschrieben:schalke meister wäre super aber glaube die jetzige tabelle wird ende der saison etwa gleich aussehen
-
Ulli
Tja,
jetzt sitzt Calmund bei Fortuna im Aufsichtsrat und dann so ein Fehlstart.
Ich kann mir kaum denken, dass Calli noch lange stillhält...
In der Bundesliga sollte man nicht nur Bayern und Schalke als Titelanwärter sehen.
Bremen und Hamburg werden am Ende der Saison mindestens unter den ersten Vier sein !
Ich kann mir kaum denken, dass Calli noch lange stillhält...
In der Bundesliga sollte man nicht nur Bayern und Schalke als Titelanwärter sehen.
Bremen und Hamburg werden am Ende der Saison mindestens unter den ersten Vier sein !
Respekt für Schalke!
Das Ding gestern Abend gegen Milan war eine Meisterleistung!
Das Ding gestern Abend gegen Milan war eine Meisterleistung!
Dafür war Leverkusen gegen Sofia gerade 'ne Katastrophe!
-
Ulli
Wer denn ausser Weidemann???Ulli hat geschrieben:Tja,
Ich kann mir kaum denken, dass Calli noch lange stillhält...![]()
![]()
Ich habe es schon in der letzten Saison gesagt - Ulli, du erinnerst dich - mit Weidemann steigt Fortuna nicht ab, und da sah es verdammt schlecht für Fortuna aus; er ist ein Glücksfall für die Fortuna, auch wenn es derzeit halt nicht so läuft...und Calli behält die Nerven, weil er Qualität schätzt...
-
Ulli