Peter hat geschrieben:Bin dabei,vielleicht habe ich da ja mehr glück als zuletzt
Na, letzter wirst Du jedenfalls nicht. Den Platz übernehme ich, da ich beschlossen habe, nur die Hälfte der Spiele (klar, welche das sind) zu tippen.
Peter hat geschrieben:Bin dabei,vielleicht habe ich da ja mehr glück als zuletzt
Na, letzter wirst Du jedenfalls nicht. Den Platz übernehme ich, da ich beschlossen habe, nur die Hälfte der Spiele (klar, welche das sind) zu tippen.
So ein Blödsinn...dann solltest du in der normalen Tiprunde aber auch keine Schalke-Spiele tippen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
So ein Blödsinn...dann solltest du in der normalen Tiprunde aber auch keine Schalke-Spiele tippen.
Peter hat geschrieben:Ich denke mal eher weil GAZPROM Schalke sponsor ist.....
Und das ist keine fußballerische Frage, sondern eine gesellschaftspolitische.
@ Minol
angesichts deines superguten Abschneidens bei der diesjährigen Tiprunde frage ich mich, wer die größere fußballerische Niete ist, du oder die Spieler, auf die ich setze...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...habe 1:1 und auch 4:1 getippt - aber leider bei den falschen Spielen...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Ich habe bisher 3 Halbzeiten gesehen, Deutschland vs. Portugal (0-45 Standfußball), Polen vs. Russland (46-90 schön anzusehen) und Deutschland vs. Holland (46-90 Holland ohne Plan).