es spricht der (fußball)profi
es spricht der (fußball)profi
kann nicht genau sagen, wann es war, jedenfalls im zdf, das aktuelle sport-studio. zu gast ist thorsten legat, damals in diensten des vfl bochum. kind des ruhrpotts, wenn auch nicht das hellste.
frage (keine ahnung, wer gastgeber war, nehmen wir an: dieter kürten. kürten also beugt sich jovial rüber. nach einigem geplauder über legats werdegang): "wie kamen sie denn zum bodybuilding?"
antwort legat: "immer castroper strasse rauf!"
frage (keine ahnung, wer gastgeber war, nehmen wir an: dieter kürten. kürten also beugt sich jovial rüber. nach einigem geplauder über legats werdegang): "wie kamen sie denn zum bodybuilding?"
Zuletzt geändert von klaus am 05.10.2008, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Adler Auge
Kann nur Andreas Möller sein.Adler Auge hat geschrieben:"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"
"Heute hat das Glück gefehlt und dann kam auch noch Pech dazu."
Wer hat das gesagt?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
du vielleicht, bei deinem letzten schichtende?"Heute hat das Glück gefehlt und dann kam auch noch Pech dazu."
Wer hat das gesagt?
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
-
Ulli
Richtig! Danke!Adler Auge hat geschrieben:das war die ""kopra ""jürgen wegmann
otto deine hp gefällt mir
zieht euch schon mal warm an in der "Tipprunde"!
...

diese schuhe spiegeln meine geballte "Kompetenz" wieder!

diese schuhe spiegeln meine geballte "Kompetenz" wieder!
seid nett zu einander!
down under
down under
ja!...zumindest waren sie das!
das "deftige" aussehen verdanken sie allerdings nicht der fussballerei!
das "deftige" aussehen verdanken sie allerdings nicht der fussballerei!
seid nett zu einander!
down under
down under
Re: es spricht der (fussball)profi
ja nu', hatt'er vielleicht grad an die P-Scheinprüfung gedacht...klaus hat geschrieben:
Zitate von Kommentatoren und Moderatoren:

Adi Furler: Liebe Zuschauer, meine Kollegen haben geackert wie die Kümmeltürken, um Ihnen diesen Bericht noch zeigen zu können!
Adi Furler: (im Sportschaustudio nach einem Bericht über eine Pokalsiegerfeier in Bremen, bei der Wynton Rufer und die Fans "We won the cup!" sangen) Schöne Bilder aus Bremen. Aber eins verstehe ich nicht: Wieso singen die eigentlich "We want the cup", die haben den Pokal doch schon?
Bela Rethy: Nowotny - für mich einer von vieren, die gesetzt sind. Außer ihm noch Kahn, Bierhoff, Kirsten und Matthäus.
Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.
Bela Rethy: Pinto fordert den Ball, aber Soldo entschließt sich zu einem Fehlpass.
Franz Beckenbauer: Ja, wir sollten es nach der altbewaehrten bayrischen Regel halten, die da besagt: Never change a winning team.
Gerd Rubenbauer: Hayrettin ist weltberühmt in der Türkei.
wer später bremst, fährt länger schnell...
Hans Huber: Wieder ein Kopfball! Wieder gefährlich! Wieder weit daneben!
Heinz Maegerlein: Tausende standen an den Hängen und Pisten.
Heribert Faßbender: Es steht im Augenblick 0:0. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können.
Heribert Faßbender: Oliver Neuville, der europäischste Europäer, den man sich am heutigen Abend überhaupt vorstellen kann: Vater Deutscher, Mutter Italienerin und Großvater Belgier - von dem er auch den Namen hat! Sonst würde er "Neustadt" heißen!
wer später bremst, fährt länger schnell...
Das ist der Vater aller verbalsportlichen Fehlleistungen!Heinz Maegerlein: Tausende standen an den Hängen und Pisten.
seid nett zu einander!
down under
down under