Tipprunde 10 Euro Einsatz ! ?
Tipprunde 10 Euro Einsatz ! ?
ich bin dafür !
Damit man einer gemeinnützigen Institution - gönnen - kann , für den guten Zweck !
n.e !
Damit man einer gemeinnützigen Institution - gönnen - kann , für den guten Zweck !
n.e !
- Adler Auge
- Adler Auge
wenn mir danach ist spiele ich lotto kommt schon mal vor , kleine beiträge unter 10 euro einsatzElse hat geschrieben:
Was ist denn mit Dir Adler?
Spielst Du denn um Geld?
spenden gelder zu sammel oder von mir erwarten niemals , ist nicht meine aufgabe
hilfe können von mir nur menschen erwarten die ich persönlich gut kenne
Genau, irgendwelchen anonymen Institutionen Geld in den Rachen zu werfen, ist nicht mein Ding, das mache ich gezwungenermaßen schon genug.Adler Auge hat geschrieben:hilfe können von mir nur menschen erwarten die ich persönlich gut kenne
Adler, kannst du mir 'nen Fuffi leihen?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
- Adler Auge
so nicht kollege ! wasch dich und geh zum friseurOtto hat geschrieben:Adler, kannst du mir 'nen Fuffi leihen?Adler Auge hat geschrieben:hilfe können von mir nur menschen erwarten die ich persönlich gut kenne
dann sage ich dir wo du schnell ein fuffi verdienen kannst
- der dann auch dir gehört -
Genau, das ist, was ich von jetzt an jedem Schnorrer sagen werde, der betteln kommt oder einen Festpreis will.Adler Auge hat geschrieben:so nicht kollege ! wasch dich und geh zum friseurOtto hat geschrieben:Adler, kannst du mir 'nen Fuffi leihen?Adler Auge hat geschrieben:hilfe können von mir nur menschen erwarten die ich persönlich gut kenne
dann sage ich dir wo du schnell ein fuffi verdienen kannst
- der dann auch dir gehört -
Keine Geldspiele im Forum, bitte!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.