Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2014/2015
Das macht der Mann doch ohnehin schon. Mittellinie statt Strafraumgrenze, das würde vielleicht was bringen. Kann aber sein, daß selbst das nicht als Handicap reicht.um die Rückrunde ein wenig interessanter zu machen sollte ihr dafür sorgen das der Torwart in Bayern nur außerhalb des Strafraumes spielen oder stehen darf
ganz ohne Torwart auf beiden seiten , wäre auch mal eine Maßnahme gegen Bayern Tore zu schießen wahrscheinlich würden Ergebnisse dann ganz anders aussehenjr hat geschrieben: Das macht der Mann doch ohnehin schon. Mittellinie statt Strafraumgrenze, das würde vielleicht was bringen. Kann aber sein, daß selbst das nicht als Handicap reicht.
Bayern gegen Freiburg ---- 28 : 13
Na du hast ja Illusionen.Info hat geschrieben:
ganz ohne Torwart auf beiden seiten , wäre auch mal eine Maßnahme gegen Bayern Tore zu schießen wahrscheinlich würden Ergebnisse dann ganz anders aussehen
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
was wäre die Welt ohne Illusionen und träumesehmann hat geschrieben:Na du hast ja Illusionen.Info hat geschrieben:
ganz ohne Torwart auf beiden seiten , wäre auch mal eine Maßnahme gegen Bayern Tore zu schießen wahrscheinlich würden Ergebnisse dann ganz anders aussehen
In der 91. Minute wechselt Pep Neuer für Ribéry ein und der erzielt noch zwei Tore zum 30:13...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
HSV: Vor dem Zusammenbruch
Der HSV hat sich bei seiner Finanzplanung auf den Einstieg von Investor Klaus-Michael Kühne verlassen, doch der Milliardär will keine Anteile an der Fußball-AG haben - sondern offenbar sein Geld zurück. Für den Verein kann das zur Katastrophe werden.
(...)
Der Spiegel
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
...und ich sage euch: die Tabelle lügt...außer wie Berti sagen würde: die Bayern...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... d-1.571342
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... d-1.571342
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Spieltag 20 geht an Info, der damit Otto wieder auf dem zweiten Platz ablöst. Oben bleibt alles beim alten, wolli bei den Punkten, Zentralist bei den richtigen Tips.
Die Formtabelle auf www.bundesliga.de zeigt eine Überraschung: Werder Bremen auf Platz 1. Und in der Rückrunde liegt Dortmund (9.) vor München (11.).
Die Formtabelle auf www.bundesliga.de zeigt eine Überraschung: Werder Bremen auf Platz 1. Und in der Rückrunde liegt Dortmund (9.) vor München (11.).
...Werder ist echt stark geworden. Ich vermute, daß jetzt andere Teams schwächeln werden, die sich das noch gar nicht vorstellen können.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa