Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2011/2012

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
jr

Beitrag von jr »

Die Liste der Punkte pro richtigem Tip:

4,05 7eleven
3,36 jr
3,25 Otto
3,21 n. e !
3,19 Chiyo
3,18 Peter
3,14 Paulchen
3,09 wolli
3,04 zentralist
3,00 yogi
2,93 minol
2,91 Stern

Die Gesamtführung bleibt auch nach dem 15. Spieltag bei mir.
jr

Beitrag von jr »

Spieltag 16 geht mal wieder an mich und erhält mir weiterhin die Gesamtführung. Vielleicht sollte ich mal meine Tips überdenken ;-)
jr

Beitrag von jr »

Das Nachholspiel Köln-Mainz hat keine gravierenden Änderungen an der Tipspielertabelle zur Folge gehabt. Der Tagessieger des 13. Spieltages stand wegen deutlichen Abstands schon vorher fest.
zentralist

Beitrag von zentralist »

Wertung des Nachholspiels Köln - Mainz vom 13. Spieltag

01. Otto, Stern, Zentralist (je 3)
04. alle anderen (je 0)

Dann bin ich ja, wenn auch niicht allein, TAGESSIEGER vom 13. oder? :P
yogi

Beitrag von yogi »

...Poldi sei Dank... :wink:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Stern

Beitrag von Stern »

...und der geht mir langsam auf die Goldi's. Sollte lieber nach Poldischwazka wechsel, da kann er dann seine Leutz beglücken. Wenn hier der erste Schnee gefallen ist, schmiert der ab wie die Ente auf dem Teich.......eher unwahrscheinlich wenn er sich dann nicht mehr bewegt. Friert dann fest mangels Bewegung :lol:
@ Zenti
genieße es, ich auch. Wird für uns wohl nicht mehr vorkommen.... :D bei den Emdener u. Warmblütern die man hier so Duellieren muß... 8)
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.Bild
jr

Beitrag von jr »

Stern hat geschrieben:Wird für uns wohl nicht mehr vorkommen....
Die vielen 4:0 etc. in letzter Zeit sprechen dafür, daß Du noch einmal richtig absahnen könntest. Die 4 muß nur auf der richtigen Seite stehen ;-)
zentralist hat geschrieben:Dann bin ich ja, wenn auch niicht allein, TAGESSIEGER vom 13. oder?
Nachholspieltagtagessieger, stimmt ;-)
yogi

Beitrag von yogi »

...so,die wahre Borussia überwintert auf dem 4. Platz - das hätte ich vor allem auf diese Art und Weise nicht für möglich gehalten.
Fehlt nur noch die Strafe für Schalke am Mittwoch im Pokal... :P
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Der Spiegel hatte in der letzten Ausgabe eine Erklärung dafür, aber so richtig überzeugend war die Beweisführung nicht. Egal, es wird interessant sein, den Weitergang zu verfolgen.

Spieltag 17 geht an 7eleven und minol. Die Gesamtführung bleibt noch bei mir, doch Otto hat mächtig aufgeholt.

Jetzt ist erst einmal ein paar Tage Winterpause angesagt. In vier Wochen gehts weiter, Gladbach darf dann dem Herbstmeister zeigen, was Sache ist.
yogi

Beitrag von yogi »

jr hat geschrieben: Gladbach darf dann dem Herbstmeister zeigen, was Sache ist.
...ich mag diesen Personenkult ja nicht unbedingt. Der Anruf bei Zwanziger und Niersbach hat aber nichts gebracht, das Spiel soll also nun doch an meinem Geburtstag stattfinden. :oops:
George Best
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Dann kannst Du ja mit 50.000 Leuten feiern ;-)
jr

Beitrag von jr »

Du mußt Dich mit der Riesenfete beeilen, denn Reus geht raus:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 94,00.html
yogi

Beitrag von yogi »

...war gestern Top-Thema im Taxi, und komischerweise sagte jeder schade für Gladbach, aber man gönnt es ihm.
1. Er ist nun mal echter Dortmunder
2. Hauptsache nicht nach München
3. kein rumgeeiere, sondern klare Kante

Für Gladbach ist die Situation ja nicht neu, Klassespieler waren immer irgendwann weg, der Verein hat mit Sicherheit Perspektive, aber ein großer Club ist er nun mal zumindest heute noch nicht.
Aber die Zukunft wohnt schon im Stadion:
www.einslive.de/sendungen/plan_b/report ... entrum.jsp

...für auffe Ohren:

http://podcast.wdr.de/radio/planbreportage.xml
George Best
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Ich setze auf ein Unentschieden. Sollte Gladbach gewinnen, dann kommt da sicher noch mehr.

Es fehlen noch etliche Tips, haut rein!
yogi

Beitrag von yogi »

...ich sach ma' so: es gibt gestandene Fahrer, die fahren halt lieber VW als Mercedes...und heute weiß ich was sie dazu bewegt - die 70 oder 80 -%- Ballbesitz: Scheiss der Hund drauf...VW verbaut heute auch gute Getriebe...
George Best
Frank Zappa
Stern

Beitrag von Stern »

..........und gestandene Fahrer wissen auch, wo die 1 zu stehen hat :wink:
Gruß Steven
Otto

Beitrag von Otto »

Der Neuer soll mir nicht unter die Augen kommen...versaut der mir doch glatt den Tipp. :wink:
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
jr

Beitrag von jr »

Irgendwie will keiner so richtig auf Gladbach setzen. Von den Standardtips abgesehen hat nur minol die richtige Seite gewählt. Das Vertrauen in die Münchner ist also immer noch recht groß.

Spieltag 18 geht an wolli, die Spitze verbleibt weiter bei mir. Otto ist mir auf den Fersen, bei den richtigen Tips hat er mich eingeholt.
Stern

Beitrag von Stern »

Zu einem Bayern hat iiih noch nie vertrautet, de san schlimmer wie Stoiber und Co. von der CUS oder DUC, und die Batzi's. und die welche 'Von' und wer auch immer neigen dazu, Weißbier mit Kaffee zu verwechseln. Da lobe ich mir den Ulli. Der hat seine Fettleber im Griff. Und der Schubeck muß doch für seinen Werbeauftritt immer noch 'Kübeln' :P
Deutscher Meister 2012 wird " Yogigladbachfohlenversteher" :wink:
N'n schönen Abend Allerseits.
Gruß Steven
yogi

Beitrag von yogi »

Stern hat geschrieben: Deutscher Meister 2012 wird " Yogigladbachfohlenversteher" :wink:
...also so langsam - :D
George Best
Frank Zappa
Antworten