da war eine Mannschaft in der Hinrunde ganz unten, in der Rückrunde erster
Umgekehrt, erst oben, dann unten. Der VfL Osnabrück hat in den 80ern zweimal die Rückrunde ziemlich versemmelt, ist aber in der Summe nicht abgestiegen. Duisburg hat das Kunststück fertig gebracht, am 22. Spieltag mit negativem Torekonto Spitzenreiter zu sein und danach völlig abzusacken.
Spieltag 11 konnte ich mir sichern, das erste Mal in dieser Saison. wolli bleibt an der Spitze. Jetzt ist ein Wochenende Spielpause angesagt.
...so, nachdem sich der ganze Länderspielrauch verzogen hat, mal wieder richtig Fußball...bei Bayern könnt' selbst ich mich verletzen - irgendwie würden sie es kompensieren...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...Kinhöfer tötet Yogis 6er...so müßte die Schlagzeile auf BLÖD morgen früh die Massen entsetzen...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Die Schlagzeile hat was. Aber ginge sie in den anderen entsetzlichen Meldungen nicht unter?
sehmann fährt an Spieltag 12 seinen ersten Tagessieg ein. An der Spitze bleibt mit wolli (bei den Punkten) und zentralist (bei den Tips) alles unverändert.
...Stevens knallt mal wieder voll rein - 4:1 in Freiburg, das hab' ich nun nicht erwartet...
George Best
Frank Zappa
...wenn der Niederrheiner mitkriegt, er kann was schaffen und bekommt Beifall - das ist der Anfang vom Ende, er schämt sich und verfällt in Lethargie...
George Best
Frank Zappa
(...)
Dortmund muss Klopp behalten. Da gibt es keine Diskussion. Was der in den vergangenen Jahren beim BVB veranstaltet hat, war Weltklasse. Er hat so manchen Spieler zum Star geformt. Die Verantwortlichen müssen jetzt Ruhe bewahren. Mich hat es als Spieler am meisten genervt, wenn die plötzlich in schlechten Zeiten aktionistisch geworden sind. Zwei- statt einmal am Tag trainieren, kurzfristige Trainingslager - das ist alles wenig nachhaltig. Als Spieler kann man das auch so interpretieren, dass das, was man vorher gewohnt war, falsch gewesen ist.
Auch in der Winterpause panisch auf dem Transfermarkt zuzuschlagen, halte ich für falsch. Da bekommt man eh nicht die Spieler, die einem wirklich weiterhelfen. Und wenn, sind diese Spieler meist viel zu teuer.
...er liegt zu 100% richtig. Aber eigentlich ist die ganze Sache total aufgebauscht, der BVB liegt nur einen Punkt hinter den anderen und hat sogar noch ein relativ gutes Torverhältnis - viel Rauch um nichts...
George Best
Frank Zappa
Denke die Dortmunder würden sich freuen wenn nur die auswärts Tabelle zählen würde
ganz schwer nach 13 Spieltagen eine Tendenz zu erkennen , abgesehen davon das Bayern wieder meister wird ,
Am Ende könnte mit nur 9 punkten Vorsprung selbst Schalke aktuell auf platz 6 am ende auf platz 18 stehen
HSV mit nur 7 Toren - 12 punkte ; könnte durchaus noch unter die top 6 kommen
zweite Liga mit HSV , Dortmund und Stuttgart wäre sicherlich interessant
Auch wenn es gefühlt anders aussieht, ist Dortmund in der Formtabelle nicht einmal Letzter. Interessant ist dort allerdings noch mehr die Plazierung von Augsburg (3.) und Bremen (5.).
Spieltag 13 geht erneut an wolli, der damit sowohl an der Spitze des Gesamtfelds liegt als auch bei den richtigen Tips.
Haha ich glaube ich habe mich diese Saison mitmeinen Tips dem Niveau des HSV angepasst.
Zwischendurch mal ein kleiner lauf und dann wieder ab in den Keller
Egal dabeisein ist alles
To be is to Do - Socrates To do is to be - Sartre Do Be Do Be Do - Sinatra
George Best
Frank Zappa
Otto gewinnt den bisher tipstärksten Tag dieser Saison mit 32 Punkten. An der Spitze beider Listen wird es dadurch zwar enger, aber wolli führt immer noch. Das Feld dahinter zieht sich weit auseinander.
Die Spieltage 15 bis 17 können am Stück getippt werden.
jr hat geschrieben:... den bisher tipstärksten Tag dieser Saison...
...wozu ich allerdings recht wenig beigetragen habe...
George Best
Frank Zappa
...geht für mich eher lau weiter, die spielen aber auch merkwürdig...
George Best
Frank Zappa
Fünf Unentschieden und zwei Auswärtssiege, das ist eine eher seltene Kombination. Immerhin: Es gibt relativ wenige richtige Tips, aber die sind gut übers Feld verteilt. zentralist holt seinen zweiten Tagessieg und damit auch die Spitze bei den richtigen Tips zurück. Gesamtführender bleibt wolli.
An die, die noch nicht den 16. Spieltag getippt haben: Die ersten Spiele finden schon heute Abend statt, es wird also Zeit.