Bundesliga-Tipprunde 2005/2006 - die Kommentare

Raus aus dem passiven Abseits!
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

Adler Auge komm , wird schon werden !

:lol:

n.e !
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

@ nicht egal

wenn ich könnte würde ich ""Robert Hoyzer "" wieder reaktivieren und immer schön wetten , glaube immer noch das es den ein oder anderen bundesliga -- schiere gibt der nicht ganz so neutral ist
nicht egal !

:P

n.e !
Watcher

Beitrag von Watcher »

so, bin nu auch dabei, hoffe das geht? :?:
wer später bremst, fährt länger schnell...
jr

Beitrag von jr »

Sehr schön.
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo Watcher,

auch Du bist herzlich willkommen in unserer Tipprunde.
11 Punkte habe ich dir bereits gutgeschrieben. Du erhälst ausserdem nach jedem Spieltag per E-Mail meine Excel-Auswertungen.

Ulli
yogi

Beitrag von yogi »

Hallo zusammen, spät, aber ich wollte die internationalen Begegnungen der Teams noch mit einfliessen lassen...
jr

Beitrag von jr »

Kein Problem. Das reicht locker - willkommen yogi.

Unabhängig von der in den "Spielregeln" definierten Frist (Spielbeginn der ersten Begegnung) ist es für Auswerter Ulli hilfreich, wenn die letzten Tips bis zum Abend davor eintrudeln. Da er die Tipps anders als in seiner Düsseldorfer Tipprunde nicht automatisch übernehmen kann, ist Handarbeit angesagt. Und die ist ein wenig zeitaufwendiger.

Ich selbst tippe eher aus dem Bauch heraus, kann das also auch frühzeitig machen. Doch es ist nachvollziehbar, daß einige Mitspieler erst mal die Wochenmitte mit den internationalen Begegnungen abwarten wollen. Bleibt um des Erfolges der betroffenen Vereine willen zu hoffen, daß dieser Zustand noch möglichst lange anhält :-)
yogi

Beitrag von yogi »

jr hat geschrieben:Kein Problem. Das reicht locker - willkommen yogi.

Ich selbst tippe eher aus dem Bauch heraus, kann das also auch frühzeitig machen. Doch es ist nachvollziehbar, daß einige Mitspieler erst mal die Wochenmitte mit den internationalen Begegnungen abwarten wollen. Bleibt um des Erfolges der betroffenen Vereine willen zu hoffen, daß dieser Zustand noch möglichst lange anhält :-)
:P :P :P ...war doch nur reine Wichtigtuerei! Ich tipp auch immer nach Gefühl...
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hinweis:

Bei den Rundmails, die ich nach jedem Spieltag verschicke, werden ab sofort nach Absprache mit jr die E-Mail-Adressen derjenigen, die auch hier im Forum ihre Adressen nicht veröffentlichen, versteckt geführt.

Ulli
jr

Beitrag von jr »

Sehe ich das richtig - Otto ist dieses Wochenende oben?
yogi

Beitrag von yogi »

...da verläßt man sich 1 mal auf die Kölner...
jr

Beitrag von jr »

Ich glaube, die haben sich selbst verlassen.
yogi

Beitrag von yogi »

...es ist für mich nicht zu erklären :?: : eine neue Arena, die 2.-besten Fans, eine BL - taugliche Mannschaft, einen Fuchs als Trainer - und nichts läuft zusammen - es muß seit dem Sieg gegen Gladbach ein Fluch über den Kölnern liegen... :D :D :D
jr

Beitrag von jr »

Ich sehe gerade, daß ich erstmal zählen üben muß. Gerald ist oben, Otto und yogi folgen. Immerhin gab es dieses Mal mehr Punkte im Schnitt als beim letzten.

Nächstes Wochenende kommt erstmal Ulli´s Fluch über die Kölner, so oder so.
nicht egal !

Und wolli und Otto halten sich auch tapfer ! 8)

Ich finde es super , daß wolli , Otto , Watcher und yogi auch mitmachen

@@@ Klaus , komm mach doch wieder mit , wäre echt traurig !

n.e ! :(
wolli

Beitrag von wolli »

wobei man wolli durch k.a.! ersetzen könnte, n.e.! :wink: ... :lol: :!:
seid nett zu einander!
down under
nicht egal !

Quatsch , stell Dein Licht nicht untern Scheffel !

Immer mal wieder 8) sein , wolli .

n.e !
jr

Beitrag von jr »

k.a. muß nichts heißen.

Manchmal gibt das sogar bessere Ergebnisse, wie ich vor etlichen Jahren mal bei einer Klausur sehen mußte. Ein paar Dutzend Fragen waren im Mulitple-Choice-Verfahren zu beantworten. Es gab jeweils vier Möglichkeiten zum Ankreuzen, davon nur eine richtig. Von 30 Teilnehmern hatten am Ende nur 5 mehr als 25 % richtig. Ein sehr mageres Ergebnis. Das Erstaunen war groß, als der Dozent mitteilte, daß man nur durch die Bank immer die gleichen Spalte hätte ankreuzen brauchen, um 25 % zu schaffen, da die richtigen Antworten glatt über die Spalten verteilt waren. Wie Du siehst, kann man durch Nachdenken selbst ein solch mageres Ergebnis wie 25 % noch versenken.
Antworten