kommentare zur tipprunde bundesliga 2009/2010
es waren sogar deren vier. bestimmt ein neuer rekord.
die auswertung des 12. spieltags kann aus einem technischen grund zur zeit noch nicht erfolgen. konkret: ich muß eine aktivierungs-email abwarten.
zunächst soviel: titelverteidiger jacco holt seinen ersten tagessieg in der laufenden saison. in der gesamtwertung bleibt jr vorne, otto als zweiter kann den rückstand aber um fünf punkte verkürzen.
wir haben aber auch keine eile, denn am kommenden wochenende ist wieder länderspiel-pause. der 13. spieltag läuft dann am 21. und 22. november.
die auswertung des 12. spieltags kann aus einem technischen grund zur zeit noch nicht erfolgen. konkret: ich muß eine aktivierungs-email abwarten.
zunächst soviel: titelverteidiger jacco holt seinen ersten tagessieg in der laufenden saison. in der gesamtwertung bleibt jr vorne, otto als zweiter kann den rückstand aber um fünf punkte verkürzen.
wir haben aber auch keine eile, denn am kommenden wochenende ist wieder länderspiel-pause. der 13. spieltag läuft dann am 21. und 22. november.
-
punktezähler
ich werde das tippspiel auf alle fälle bis zum saisonende durchführen, allerdings bis auf weiteres nicht mehr unter meinem guten namen, sondern unter dem nick "punktezähler". ansonsten ändert sich hier nichts.
klaus
---------------------------------
den 12. spieltag gewinnt also jacco mit 16 punkten vor chiyo (12) und otto (9).
in der gesamtwertung rückt peter auf platz vier vor; jacco holt sich platz sieben zurück.
es geht dann erst am übernächsten wochenende weiter (21./22. november). ua spielt bayern gegen bayer.
klaus
---------------------------------
den 12. spieltag gewinnt also jacco mit 16 punkten vor chiyo (12) und otto (9).
in der gesamtwertung rückt peter auf platz vier vor; jacco holt sich platz sieben zurück.
es geht dann erst am übernächsten wochenende weiter (21./22. november). ua spielt bayern gegen bayer.
Robert Enke von Zug überfahren. Die ersten polizeilichen Erkenntnisse deuten auf einen Suizid hin:
http://www.stern.de/sport/fussball/hann ... 20910.html
http://www.stern.de/sport/fussball/hann ... 20910.html
-
((( WO=OW )))
ist tragisch aber mein mitgefühl gilt den zugführer , der mit dieser last ja nun weiterleben muss hoffentlich wird der wieder glücklichjr hat geschrieben:Robert Enke von Zug überfahren. Die ersten polizeilichen Erkenntnisse deuten auf einen Suizid hin:
wenn schon selbstmord dann doch bitte im stillen kämmerlein , kannte mal jemanden der ist von einer autobahn brücke gesprungen
Fußballträume auf Steuerkosten
http://www.youtube.com/watch?v=tIRrPaLx5YE
http://www.youtube.com/watch?v=tIRrPaLx5YE
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-
punktezähler
-
punktezähler
-
punktezähler
die sonntagsspiele haben den schnitt noch etwas gerettet. leverkusen brachte im schnitt 2,2 punkte, bayern 1,2. unterm strich mit 7,58 punkten jedoch saisonminusrekord.
peter darf ich zum ersten tagessieg gratulieren. 14 punkte bedeuten aber auch hier die geringste ausbeute der saison. es folgen jr (13 p.) und jacco (12).
in der gesamtwertung keinerlei verschiebungen.
am kommenden wochenende dann unter anderem das brisante duell frankfurt - mainz. wird hertha in gelsenkirchen das nächste schlachtfest erleben?
peter darf ich zum ersten tagessieg gratulieren. 14 punkte bedeuten aber auch hier die geringste ausbeute der saison. es folgen jr (13 p.) und jacco (12).
in der gesamtwertung keinerlei verschiebungen.
am kommenden wochenende dann unter anderem das brisante duell frankfurt - mainz. wird hertha in gelsenkirchen das nächste schlachtfest erleben?
-
punktezähler
-
punktezähler
-
punktezähler
Und ich will auch mit punkten. Möchte Zentralist ja nicht zu nahe treten.punktezähler hat geschrieben:auswertung ist online. n.e ! gewinnnt die runde.
letzter spieltag der hinrunde am 18. bis 20. dezember.
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.

-
punktezähler
-
punktezähler
sieben heimsiege am letzten spieltag der hinrunde bringen noch mal einen ordentlichen punkteschnitt von genau 14.
wolli (26 punkte) holt sich seinen ersten tagessieg vor chiyo und peter (je 18).
in der gesamtwertung rückt wolli damit immerhin von 7 auf 5 vor; inoffizieller herbstmeister ist jr (251 p.) vor otto (234) und peter (204).
die winterpause ist diesmal erträgliche vier wochen kurz, am freitag, dem 15. januar 2010 eröffnet bayern gegen hoffenheim die rückrunde.
ich wünsche allen mitspielern einen guten rutsch!
wolli (26 punkte) holt sich seinen ersten tagessieg vor chiyo und peter (je 18).
in der gesamtwertung rückt wolli damit immerhin von 7 auf 5 vor; inoffizieller herbstmeister ist jr (251 p.) vor otto (234) und peter (204).
die winterpause ist diesmal erträgliche vier wochen kurz, am freitag, dem 15. januar 2010 eröffnet bayern gegen hoffenheim die rückrunde.
ich wünsche allen mitspielern einen guten rutsch!
-
punktezähler