Warmduscher, Weicheier, Haubentaucher usw...wolli hat geschrieben:...wisst ihr eigentlich, woher der begriff "stümper" kommt?
Fußballstammtisch
-
Ulli
zu spät, Ulli!
...
hatte bis vor kurzem, bis ich durch eigene blödheit sämtliche bilder durcheinandergewirbelt und anschliessend gelöscht habe, hier ein geiles bild einer australischen kneipe namens "der stumptisch" reingestellt!
muss das alles aber irgendwie "neuorganisieren"!
stumptisch schien mir irgendwie bezeichnend!!!
... 
versuchens wir mal so:
http://hometown.aol.de/Wolli126/Stumptisch
hatte bis vor kurzem, bis ich durch eigene blödheit sämtliche bilder durcheinandergewirbelt und anschliessend gelöscht habe, hier ein geiles bild einer australischen kneipe namens "der stumptisch" reingestellt!
muss das alles aber irgendwie "neuorganisieren"!
stumptisch schien mir irgendwie bezeichnend!!!
versuchens wir mal so:
http://hometown.aol.de/Wolli126/Stumptisch
seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
Wer wird Meister , wer wird Meister .... ?........!
Na , wer wird wohl Meister werden ?
Schalke , oder macht es doch wieder Bayern München ! ?
n.e !

Schalke , oder macht es doch wieder Bayern München ! ?
n.e !
-
Ulli
Auch wenn ich die Bayern nicht mag:
Der Rest der Liga spielt um Platz 2 !
Bayer München hat die beste Truppe, den besten Trainer und einen Manager, der seit über 25 Jahren einen Top-Job macht - das muss man einfach neidlos anerkennen.
Die Kluft zwischen Schalke und Bayern wird in den nächsten Jahren eher noch grösser.
Einem Festgeldkonto von 120.000 Millionen Euro stehen rund 110.000 Millionen gegenüber.
Der Rest der Liga spielt um Platz 2 !
Bayer München hat die beste Truppe, den besten Trainer und einen Manager, der seit über 25 Jahren einen Top-Job macht - das muss man einfach neidlos anerkennen.
Die Kluft zwischen Schalke und Bayern wird in den nächsten Jahren eher noch grösser.
Einem Festgeldkonto von 120.000 Millionen Euro stehen rund 110.000 Millionen gegenüber.
Viel zu früh in der Saison. Brecht Ballack ein Bein, lasst Makaay ein paar Wochen ausfallen und die Sache sieht schon wieder ganz anders aus.
Erfolg kann man eben auch kaufen, wenn man ein großes *** zum Präsidenten hat sowie eine Reihe mittlerer oder kleinerer Arschlöcher, die sich gegenseitig reinkriechen.
Bayern ist nur deswegen so erfolgreich, weil die übrige Bundesliga so schlecht ist. Und das ist sie nur, weil die Scheiss Bayern seit Jahren beinahe alle guten Spieler aus allen Konkurrenzteams rauskaufen.
Widerlich!
Erfolg kann man eben auch kaufen, wenn man ein großes *** zum Präsidenten hat sowie eine Reihe mittlerer oder kleinerer Arschlöcher, die sich gegenseitig reinkriechen.
Bayern ist nur deswegen so erfolgreich, weil die übrige Bundesliga so schlecht ist. Und das ist sie nur, weil die Scheiss Bayern seit Jahren beinahe alle guten Spieler aus allen Konkurrenzteams rauskaufen.
Widerlich!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
- Adler Auge
- Adler Auge
-
Ulli
Otto:
>Bayern ist nur deswegen so erfolgreich, weil die übrige Bundesliga so schlecht ist. Und das ist sie nur, weil die Scheiss Bayern seit Jahren beinahe alle guten Spieler aus allen Konkurrenzteams rauskaufen.<
Leverkusen ist die Talentschmiede von Bayern München.
Ich bin zwar ein Fan von Bayer 04, kenne aber andererseits die Gesetze des Marktes.
Zwar kaufen sich die Bayern die beste Mannschaft zusammen, aber machen das die anderen Bundesligisten - wenn auch auf anderer Ebene - nicht auch ?
Nochmal:
Ich mag Hoeneß nicht, aber er versteht sein Geschäft wie kein anderer.
In den 25 Jahren seiner Tätigkeit gab es drei verschiedene Präsidenten, aber zurecht nur eben diesen einen Manager.
Wo stünden wir wohl in der Fünfjahreswertung ohne die Bayern ?
Würde Deutschland dann wirklich noch 3 Championsleagueteilnehmer und weitere 2 (3) Uefacupteilnehmer stellen ?
Da kommen viele Faktoren zusammen.
Man muss das Gesamtbild betrachten, auch wenn fast niemand die Bayern mag...
>Bayern ist nur deswegen so erfolgreich, weil die übrige Bundesliga so schlecht ist. Und das ist sie nur, weil die Scheiss Bayern seit Jahren beinahe alle guten Spieler aus allen Konkurrenzteams rauskaufen.<
Leverkusen ist die Talentschmiede von Bayern München.
Ich bin zwar ein Fan von Bayer 04, kenne aber andererseits die Gesetze des Marktes.
Zwar kaufen sich die Bayern die beste Mannschaft zusammen, aber machen das die anderen Bundesligisten - wenn auch auf anderer Ebene - nicht auch ?
Nochmal:
Ich mag Hoeneß nicht, aber er versteht sein Geschäft wie kein anderer.
In den 25 Jahren seiner Tätigkeit gab es drei verschiedene Präsidenten, aber zurecht nur eben diesen einen Manager.
Wo stünden wir wohl in der Fünfjahreswertung ohne die Bayern ?
Würde Deutschland dann wirklich noch 3 Championsleagueteilnehmer und weitere 2 (3) Uefacupteilnehmer stellen ?
Da kommen viele Faktoren zusammen.
Man muss das Gesamtbild betrachten, auch wenn fast niemand die Bayern mag...
Eine Liga kann nicht nur aus einem Spitzenverein bestehen. Aber zumindest Rudi Assauer scheint sich ja jetzt zu bemühen, Schalke auf diese Ebene zu hieven. Außerdem ist die TV-Werbung, die er macht, besser als die vom Hoeness.
Alles, was ich weiter zu Herrn Hoeness sagen könnte, wäre strafrechtlich relevant und bleibt darum ungesagt.
Alles, was ich weiter zu Herrn Hoeness sagen könnte, wäre strafrechtlich relevant und bleibt darum ungesagt.
-
Ulli
Aber Schalke hat doch wohl nicht auch das Stadion verkauft, um es dann erheblich teurer wieder anzumieten? Das wäre in der Tat fatal.Ulli hat geschrieben:Schalke wird, obwohl ich es diesem Verein nicht wünsche, wie Dortmund enden.
Über 100 Millionen Schulden - einmal keine Champions-League und alles bricht zusammen...
...während sich die Bayern immer weiter verstärken...
Sponsorentechnisch sieht's bei Schalke nicht schlecht aus:
Die sollten auch mal ein Jahr ohne CL überbrücken können. Aber du hast natürlich recht, auf dem Level muß die Mannschaft schon beständig erfolgreich sein. Und im Interesse des deutschen Fußballs wünsche ich Schalke viel Erfolg.Die Victoria Versicherung ist seit 2001 Hauptsponsor des FC Schalke 04.
adidas ist als Ausrüster dem FC Schalke 04 bereits seit über 20 Jahren verbunden.
VELTINS ist nicht nur Sponsor des Vereins, sondern auch Hauptpartner und Namensgeber der VELTINS-Arena. http://www.schalke04.de/3942_cosponsore ... nsoren.php
Ich bin seit Urzeiten Werderaner.Gerald hat geschrieben:Ach Otto, das geht mir runter wie Öl. Und ich dachte, du wärest als bekennender, intellektueller Linker Anhänger von Borrussia Mönchengladbach.
Gut finde ich übrigens die Fußballseiten des Wiener Standard:
http://derstandard.at/?url=/?id=714309
Hoeneß biedert sich bei CDU/CSU an
Manager des FC Bayern München würde gern als Berater fungieren
Berlin/München - Der Manager des FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat sich als Berater der deutschen Unionsparteien (CDU/CSU) ins Spiel gebracht. "Ich sehe mich da in einer ähnlichen Rolle wie der Herr von Pierer, der als Aufsichtsrats-Vorsitzender ja auch etwas mehr Zeit und vielleicht auch die notwendige Distanz hat", sagte Hoeneß dem Berliner "Tagesspiegel" (Dienstag). http://derstandard.at/?url=/?id=2165525
Die zehn "wertvollsten" Fußballvereine:
1. Manchester United
2. Real Madrid
3. AC Milan
4. Juventus
5. Bayern Munich
6. Arsenal
7. Internazionale Milan
8. Chelsea
9. Liverpool
10. Newcastle United
Quelle:
http://www.forbes.com/2005/03/30/05soccerland.html
1. Manchester United
2. Real Madrid
3. AC Milan
4. Juventus
5. Bayern Munich
6. Arsenal
7. Internazionale Milan
8. Chelsea
9. Liverpool
10. Newcastle United
Quelle:
http://www.forbes.com/2005/03/30/05soccerland.html
Damit kann man wohl übereinstimmen. Allerdings immer wieder überraschend, dass Newcastle häufig in solchen Ranglisten so weit vorne auftaucht: Seit vielen, vielen Jahren national nichts gerissen; international erst recht nichts. Aber Geld wie Heu, Stadion auf Jahrhunderte (!) ausgebucht. Und nun Michael Owen für 25 Mio Eur von Real losgeeist.
Aber egal: Am Wochenende wird unser Forums-Ulli eine ganz bittere Heimniederlage seines Werksclubs hinnehmen müssen.
Aber egal: Am Wochenende wird unser Forums-Ulli eine ganz bittere Heimniederlage seines Werksclubs hinnehmen müssen.
nächstes wochenende auch!Am Wochenende wird unser Forums-Ulli eine ganz bittere Heimniederlage seines Werksclubs hinnehmen müssen.
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli
Dass Leverkusen zu Hause gegen Schalke verliert, werdet ihr alle nicht mehr erleben !
@Gerald,
dass Du mit >Forums-Ulli< wohl eher meine Vergangenheit ansprichst, damit kann ich leben.
Habe schon vor vielen Monaten nach und nach sämtliche anderen Foren aus meinem Ordner geworfen.
Der Innenspiegel ist das Mass der Dinge.
Super Themenauswahl, angenehme Zeitgenossen (auch Otto), und Webmaster, die das Forum excellent leiten.
Das ist wohl der Grund, warum noch keine Beiträge wegen rechtlicher Bedenken korrigiert werden mussten.
Weiter so !
@Gerald,
dass Du mit >Forums-Ulli< wohl eher meine Vergangenheit ansprichst, damit kann ich leben.
Habe schon vor vielen Monaten nach und nach sämtliche anderen Foren aus meinem Ordner geworfen.
Der Innenspiegel ist das Mass der Dinge.
Super Themenauswahl, angenehme Zeitgenossen (auch Otto), und Webmaster, die das Forum excellent leiten.
Das ist wohl der Grund, warum noch keine Beiträge wegen rechtlicher Bedenken korrigiert werden mussten.
Weiter so !
Kleines Mißverständnis: Mit Forum-Ulli war schon ausschließlich d e r Ulli gemeint, der sich bei uns im INNENSPIEGEL-Forum rumtreibt. Über deine andere Forums-Vergangenheit weiß ich eigentlich nichts. Ich weiß nur, dass du hier mächtig positives Leben reingebracht hast. Aber genug der Bauchpinselei. Am Samstag gibts mal wieder (!!!!) drei Tabletten... äh... Punkte bei den Pillendrehern 
-
Ulli
Siegerkusen gegen Schalke 1:1
Das ist mein Tipp für Samstag !
Danke für die Blumen, Gerald.
In der Vergangenheit wurde ich häufig falsch interpretiert. Im Düsseldorfer Forum gab es mal einen User, der mich massiv bedroht hat.
Und weil ich ja nicht locker lasse (ich bin immer geradeaus und zielstrebig, ohne mich verbiegen zu lassen), hat dieser nicht mehr vorhandene Zeitgenosse dafür gesorgt, dass ich aus dem Forum verbannt worden bin.
Nun ist er tot und kann kein Unheil mehr anrichten.
jr kennt die ganze Geschichte.
So,
jetzt ziehe ich einen Schlussstrich darunter und möchte alle darum bitten, dazu nicht mehr Stellung zu nehmen.
Das war einfach zu heftig.
Danke
Jetzt bitte wieder nur noch Fussball hier !
Das ist mein Tipp für Samstag !
Danke für die Blumen, Gerald.
In der Vergangenheit wurde ich häufig falsch interpretiert. Im Düsseldorfer Forum gab es mal einen User, der mich massiv bedroht hat.
Und weil ich ja nicht locker lasse (ich bin immer geradeaus und zielstrebig, ohne mich verbiegen zu lassen), hat dieser nicht mehr vorhandene Zeitgenosse dafür gesorgt, dass ich aus dem Forum verbannt worden bin.
Nun ist er tot und kann kein Unheil mehr anrichten.
jr kennt die ganze Geschichte.
So,
jetzt ziehe ich einen Schlussstrich darunter und möchte alle darum bitten, dazu nicht mehr Stellung zu nehmen.
Das war einfach zu heftig.
Danke
Jetzt bitte wieder nur noch Fussball hier !