hell´s bells - die kommentare
da kann man mal wieder sehen, dass ich keine ahnung habe!
also nix für ungut, jungs!
(ist nur schade, dass wir so wenige geworden sind!)
also nix für ungut, jungs!
(ist nur schade, dass wir so wenige geworden sind!)
seid nett zu einander!
down under
down under
gibt´s die überhaupt noch?klaus hat geschrieben:vielleicht ersetzen wir st. pauli nächste saison durch den vfb oldenburg?
seid nett zu einander!
down under
down under
Den VFB gibts noch. Vielleicht kommt er schneller über uns als gedacht. Zur Zeit ist - zumindest auch für mich unerwartet - Platz 3 in der Oberliga Nord angesagt.
------------------
Die Auswertung des 22. Spieltages kommt etwas später, zunächst muß klaus seinem PC, oder besser der Grafikkarte, wieder Funktionsfähigkeit verleihen.
------------------
Die Auswertung des 22. Spieltages kommt etwas später, zunächst muß klaus seinem PC, oder besser der Grafikkarte, wieder Funktionsfähigkeit verleihen.
na dann drück ich mal die daumen, dass das schnell wieder klappt!jr hat geschrieben:Die Auswertung des 22. Spieltages kommt etwas später, zunächst muß klaus seinem PC, oder besser der Grafikkarte, wieder Funktionsfähigkeit verleihen.
(war ja doch nicht so schlimm, dass ich heute mal etwas länger an der matratze gehorcht habe, - nix verpasst also!
...aber so schön wie letzte woche wird´s glaub ich sowieso nicht!
seid nett zu einander!
down under
down under
Nicht nur das Spiel war recht ansehlich sondern auch mal wieder die Fans:
Haben die doch den kompletten Zaun ihrer neuen Hintertortribüne mit mindestens 20 Spruchbändern zugekleistert. Inhalt: "Sch... DSF"
Es gab also absolut keine Möglichkeit für das DSF, diesen Bereich auszublenden. Bei jedem Eckball, jedem Torschuss sogar bei jedem Rückpass zum Keeper...
Was habe ich gelacht!
Haben die doch den kompletten Zaun ihrer neuen Hintertortribüne mit mindestens 20 Spruchbändern zugekleistert. Inhalt: "Sch... DSF"
Es gab also absolut keine Möglichkeit für das DSF, diesen Bereich auszublenden. Bei jedem Eckball, jedem Torschuss sogar bei jedem Rückpass zum Keeper...
Was habe ich gelacht!
"Schiri, wir wissen, wo du wohnst" habe ich auch gelesen!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
borussia mönchengladbach - fc st. pauli 1:0
der spieltag geht an mietwagenfahrer mit 4 punkten!
st. pauli ist mittlerweile auf platz 14 abgerutscht und hat nur noch 3 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz. es sollte mal wieder ein sieg her.
wichtig: das nächste spiel findet bereits am donnerstag um 18:00 uhr statt, zuhause gegen den tabellendreizehnten vfl osnabrück.
der spieltag geht an mietwagenfahrer mit 4 punkten!
st. pauli ist mittlerweile auf platz 14 abgerutscht und hat nur noch 3 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz. es sollte mal wieder ein sieg her.
wichtig: das nächste spiel findet bereits am donnerstag um 18:00 uhr statt, zuhause gegen den tabellendreizehnten vfl osnabrück.