wir dürfen otto zu einem weiteren tagessieg gratulieren!
in der gesamtwertung hat sich nicht viel getan: wolli (208) baut seinen vorsprung auf mietwagenfahrer (202) etwas aus. otto (platz 3, 195) kommt näher. einziger platztausch: else ergattert platz 7 von wolf.
interessant ist die verteilung der punkte auf die einzelnen spiele: die heimsiege von hannover, schalke und werder brachten massig punkte (22, 17, 16), die restlichen sechs spiele kamen zusammen auf gerade mal 15 punkte (4, 4, 3, 3, 1, 0).
macht gesamt 70 punkte und einen schnitt von 5,83 bei 12 mitspielern. eher mäßig, möchte ich meinen, für uns aber etwa durchschnitt.
der kommende, viertletzte spieltag erfreut uns mit den schlagerspielen bayern münchen - hamburger sv und borussia dortmund - eintracht frankfurt.
Es geht ja leider auch um den Abstieg und Platz zwei für die Championsleague , sowie UEFA Cup Plätze etc . , deshalb sind es allesamt Schlagerspiele !
wir dürfen horscht zu seinem ersten tagessieg gratulieren!
in der gesamtwertung ändert sich fast gar nichts. der mit dem wolf tanzt hat auf else einen punkt gutgemacht und teilt sich nun mit ihr platz 7.
da von den ersten fünf vereinen nur stuttgart punktete, haben wir einen bescheidenen schnitt von 5,58 punkten.
die liga geht nun am drittletzten spieltag in die entscheidende phase mit reichlich schlüsselspielen. frankfurt empfängt aachen und kann sich mit einem sieg luft verschaffen im abstiegskampf. werder tritt in berlin an, schalke empfängt die ambitionierten nürnberger. das vermeintlich leichteste spiel der drei meisterschaftsanwärter hat stuttgart mit einem heimspiel gegen mainz. reichlich spannung also, so soll es sein!
durch eine bedauerliche panne wurde die aktuelle spieltags- und gesamtwertung am montag nicht angezeigt. ich habe das nun noch mal eingetippt und bitte um nachsicht.
München - Hamburg - kein Punkt. Das erinnert mich an ein Spiel Düsseldorf in München, Letzter gegen den Ersten, lief auch damals ziemlich dumm für die Bayern.