WM 2006 Tipprunde - die Kommentare

Raus aus dem passiven Abseits!
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

nur Odonkor hätte früher kommen müssen !

n.e !
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

Der kollektive Wahnsinn , das Land versinkt in nicht endender Glückselligkeit und in einem Meer von schwarz - rot - goldenen Fahnen !

Wer hätte das gedacht ?

n.e !
Ulli

Beitrag von Ulli »

Wie Ballack und co die Elfer reingezimmert haben, war echt klasse.

Nicht dagegen der Schlaffi-Elfer, den Lehmann sogar ohne Not festgehalten hat.

Nach dem Ausscheiden des Königreichs der Niederlande bin ich logischerweise jetzt totaler Deutschland-Fan.
Es macht Spass, diese Begeisterung in meinem Geburtsland erleben zu dürfen.

Hoffentlich hört Klinsmann nach dieser WM nicht auf. Das wäre ein Verlust, der kaum zu kompensieren wäre.

@Wolli,
sogar dich scheint endlich das Fussballfieber gepackt zu haben...?!

Nachdem ich beim Deutschlandspiel gestern keine Tour hatte, scheisse ich beim Halbfinale was aufs Taxifahren.
Ab sofort bin ich mit in der Menge !´

Bild
mister mister
Beitrag von mister mister »

So will ich dich hören Ulli. Die nächsten beiden Spiele von Deutschland schau ich mir auch in netter Runde an! Meine Fahrgäste und ich waren uns eining, dass war ein Finalspiel! Wir haben den härtesten Gegner dieser WM nach Hause geschickt, weil wir einen GOTT im Tor haben!!! Wer ist da schon noch Italien.. :lol:
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
mister mister

Bild

Ulli

Beitrag von Ulli »

mister mister hat geschrieben:Bild
Bild
Ulli

Beitrag von Ulli »

mister mister hat geschrieben:So will ich dich hören Ulli. Die nächsten beiden Spiele von Deutschland schau ich mir auch in netter Runde an! Meine Fahrgäste und ich waren uns eining, dass war ein Finalspiel! Wir haben den härtesten Gegner dieser WM nach Hause geschickt, weil wir einen GOTT im Tor haben!!! Wer ist da schon noch Italien.. :lol:
Auf die muss man aufpassen.
Versteckte Fouls wie gestern gegen Ballack im Strafraum sind bei denen an der Tagesordnung.
Bild
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

nicht egal ! hat geschrieben:Der kollektive Wahnsinn , das Land versinkt in nicht endender Glückselligkeit und in einem Meer von schwarz - rot - goldenen Fahnen !

Wer hätte das gedacht ?

n.e !
ich habe es mir so gewünscht , so mag ich fussball
0:1 1:1 verlängerung 11 meter schiessen alles dabei

da kommt das schweden spiel mit dem schnellen 2:0 und überlegende deutsche mannschaft bei weiten nicht mit

obwohl argentinien die spielbestimmende mannschaft war und es auch verdient hätte weiter zu kommen , freue ich mich auf die nächste fussball party , die wohl nicht mehr zu toppen ist . letzte schicht hat richtig spass gemacht
Otto

Beitrag von Otto »

Adler Auge hat geschrieben:obwohl argentinien die spielbestimmende mannschaft war und es auch verdient hätte weiter zu kommen , freue ich mich auf die nächste fussball party , die wohl nicht mehr zu toppen ist . letzte schicht hat richtig spass gemacht
Ich weiß nicht, ob es eine Mannschaft, die versucht, in einem WM–Viertelfinale ein nach 49 Minuten erzieltes 1:0 über die Zeit zu bringen, wirklich verdient hat, weiterzukommen.

Punkt 2: da hast du völlig recht, es war wirklich lustig gestern.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

Otto hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob es eine Mannschaft, die versucht, in einem WM–Viertelfinale ein nach 49 Minuten erzieltes 1:0 über die Zeit zu bringen, wirklich verdient hat, weiterzukommen.
klar hätten sie es verdient , was haben die deutschen denn im achtelfinale gegen 10 schweden und eine 2:0 führung gemacht . in so wichtige spiele geht keine vernüftige mannschaft mehr ein grosses risiko ein
Otto

Beitrag von Otto »

Also lassen wir das wichtige Spiel einfach mal weg:

keine Fussballmannschaft verdient es zu gewinnen, die versucht, ein 1:0 über eine volle Halbzeit zu verteidigen. Es sei denn, gegen einen auf dem Papier übermächtigen Gegner.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

wolli

Beitrag von wolli »

Ulli hat geschrieben: @Wolli,
sogar dich scheint endlich das Fussballfieber gepackt zu haben...?!
nicht wirklich, Ulli! :wink:

ich unterscheide ganz gewaltig zwischen normalem, stinklangweiligen fussball und WM-spielen! :idea: :!: :!: :!:
seid nett zu einander!
down under
wolli

Beitrag von wolli »

England ist raus! :(
seid nett zu einander!
down under
jr

Beitrag von jr »

Gerald holt langsam auf, er hat alle Viertelfinalspiele gepunktet. Bei den Weltmeistertipps sind seit gestern abend nur noch Else, nicht egal ! und Adler Auge dabei.
Otto

Beitrag von Otto »

Ich weiss auch gar nicht, wie ich solche Spiele in der KO-Runde tippen soll, wenn es nicht um das Endergebnis, sondern um die 90 Minuten geht.

Eigentlich habe ich seit dem Achtelfinale das Interesse an der Tipprunde verloren.

Ulli

Beitrag von Ulli »

Otto hat geschrieben:Ich weiss auch gar nicht, wie ich solche Spiele in der KO-Runde tippen soll, wenn es nicht um das Endergebnis, sondern um die 90 Minuten geht.

Eigentlich habe ich seit dem Achtelfinale das Interesse an der Tipprunde verloren.
Schau mal bei Oddset.
Otto

Beitrag von Otto »

Ulli hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:Ich weiss auch gar nicht, wie ich solche Spiele in der KO-Runde tippen soll, wenn es nicht um das Endergebnis, sondern um die 90 Minuten geht.

Schau mal bei Oddset.
Danke für den Tip, aber ich habe ehrlich gesagt kein Interesse mehr daran. Wenn ich eine Sache erst einmal abgehakt habe, ist es vorbei.

mister mister

Reiß dich mal zusammen, OTT!!!

Otto

Beitrag von Otto »

mister mister hat geschrieben:Reiß dich mal zusammen, OTT!!!
Reiss doch selber!

Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

geht mir genauso obwohl die letzten 10 punkte auf mein konto würde mich freuen
Antworten