WM 2006 Tipprunde - die Kommentare
- mister mister
war er vorher schon, mister!mister mister hat geschrieben: Somit ist er raus...
wer seine tipps nicht hier, sondern in irgendwelchen anderen tipprunden abgibt, kann auch nicht hier, sondern nur dort gezählt werden!
so ist das nunmal!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli
jr,wolli hat geschrieben:und wie ist es hiermit, Ulli?![]()
ist das o.k.?10. Anders als in der Bundesliga-Tipprunde bleiben die schon beendeten Begegnungen bis zum Ende des Tippspiels stehen und sollten auch nicht vom Mitspieler gelöscht werden.![]()
spätestens jetzt hast du die rote karte!
bitte aus der Tipprunde alles, was mit mir zu tun hat, entfernen !
Dass ich punktemässig in der Tipprunde überhaupt noch vorhanden bin, ist nicht auf meinen Mist gewachsen.
Nicht daß hier falsche Verdächtigungen aufkommen: Daß Ulli bisher weiter in der Tippliste geführt wurde, war ausschließlich meine unmittelbar nach seinem zunächst stillen Abgang getroffene Entscheidung. Offensichtlich eine, die nicht vermittelbar ist.
Daher nehme ich Ulli nun beim Wort und streiche ihn aus der Liste. Ich verbinde damit auch die Hoffnung, daß die Gemüter sich jetzt wieder beruhigen.
Die ganzen Roten Karten könnt ihr wieder einstecken. Gelb ist in Ordnung, mehr war es nicht.
Daher nehme ich Ulli nun beim Wort und streiche ihn aus der Liste. Ich verbinde damit auch die Hoffnung, daß die Gemüter sich jetzt wieder beruhigen.
Die ganzen Roten Karten könnt ihr wieder einstecken. Gelb ist in Ordnung, mehr war es nicht.
Zuletzt geändert von jr am 27.06.2006, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ulli
Richtig, denn an die zu große Glocke hängen sollte man das Ganze auch nicht.JR hat geschrieben:Die ganzen Roten Karten könnt ihr wieder einstecken. Gelb ist in Ordnung, mehr war es nicht.
Es gilt schließlich: "Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin!"
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
- Adler Auge
nimm dies hier, n.e.! :
http://mahopa.de/murks/augenkrebs-hintergrund-f01.html
na, klappt´s wieder mit der sehschärfe?

na, klappt´s wieder mit der sehschärfe?
seid nett zu einander!
down under
down under
Ghana kann nur gewinnen!
...schliesslich spielt da ein Otto mit!
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Addo
...schliesslich spielt da ein Otto mit!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
admin hat geschrieben:So hätte das nicht laufen können, das wäre dann doch ein wenig unfair. Aber die Quelle von Ullis Tipps steht unter der Ergebnis-Liste. Meine Tipps werdet ihr dort auch finden. Ziemlich weit unten leider. In beiden Fällen sind die Tipps dauerhaft identisch mit dem, was hier getippt wird/wurde. Die Übernahme läßt sich also nachvollziehen. Das Verbleiben von Ulli in der ErgebnislisteUlli Tippt im Moderatorenbereich fleißig weiter? Das geht nicht! Schiebung..
Ich bitte um Verständnis, daß die Sache vorerst im Moderatorenbereich ausdiskutiert wurde/wird.Ich fordere eine Stellungnahme bezüglich der Vorwürfe vom Admin!
Sind seine Original Tips denn noch auf dem Board ?
n.e !
wen interessiert´s?nicht egal ! hat geschrieben:
Sind seine Original Tips denn noch auf dem Board ?
n.e !
seid nett zu einander!
down under
down under
war aber diesmal ein anderer Addo:wolli hat geschrieben:Ghana kann nur gewinnen!![]()
...schliesslich spielt da ein Otto mit!![]()
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Addo
18 Eric Addo
Aber schade, sie haben wirklich besser gespielt. Aber beim Fussball sind Tore halt das Salz in der Suppe.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
- Adler Auge
-
nicht egal !