na, dann scheint der tag wohl besser für mich gelaufen zu sein, Holgi!Holgi hat geschrieben:wolli hat geschrieben:so ein live-ticker ist doch richtig scheisse!Zitat vom 27.10.2007 orginal wolli!dieser "live-ticker" auf der spiegel-seite ist klasse!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kommentare zur tipprunde fußball-bundesliga 2007/2008
seid nett zu einander!
down under
down under
Der menschliche Geist triumphiert über den blinden Zufall. 
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Otto hat geschrieben:Der "menschliche Geist"
...wir sprechen vom fussball-tippen, Ott!
seid nett zu einander!
down under
down under
oh gott!klaus hat geschrieben:den tagessieg hat otto sicher. bisher 29 punkte.
zumal winkt ein neuer saisonrekord: 30 p. ist der bestwert. erzielt von - na klar - wolli am 12. spieltag.
seid nett zu einander!
down under
down under
na , dann kann ich ja beruhigt sein, denn die beiden mannschaften haben´s ja eher nicht so drauf!, oder?

seid nett zu einander!
down under
down under
Wie, ich höre meinen Namen?wolli hat geschrieben:oh gott!klaus hat geschrieben:den tagessieg hat otto sicher. bisher 29 punkte.
zumal winkt ein neuer saisonrekord: 30 p. ist der bestwert. erzielt von - na klar - wolli am 12. spieltag....wenn Ott das liest oder sogar den rekord einstellt, dreht der ab!
![]()
Man erwünscht meine gesegnete Präsenz?
hoffentlich hält der blöde live-ticker, was er in bielefeld verspricht!Otto hat geschrieben:Wie, ich höre meinen Namen?
Man erwünscht meine gesegnete Präsenz?
seid nett zu einander!
down under
down under
von mir aus kann bremen noch ein tor machen!
dann kann Ott sich wenigstens auch so freuen, wie ich heute morgen!
den fussball-tag hab ich eh verloren!
dann kann Ott sich wenigstens auch so freuen, wie ich heute morgen!
den fussball-tag hab ich eh verloren!
seid nett zu einander!
down under
down under
Fussball ist einfach: klick
wie verschieden menschen doch sein können!Otto hat geschrieben:Fussball ist einfach: klick
seid nett zu einander!
down under
down under
Genau! Es gibt auch Foren, in denen würde wolli auf bestem wege sein, sich ein virtuelles Stadionverbot einzuhandeln - wenn nicht sogar noch schlimmer...klaus hat geschrieben:hmm. gewagt. brisante aussage.
als moderator sage ich nichts dazu.
als user könnte ich dir foren nennen, in denen du für dieses statement hundertfach ein "wolli, ich will ein kind von dir!" ernten würdest.
es gibt aber auch andere foren.
genau! ...ich schlage meine einstweilige erschiessung als busse vor!Gerald hat geschrieben:Genau! Es gibt auch Foren, in denen würde wolli auf bestem wege sein, sich ein virtuelles Stadionverbot einzuhandeln - wenn nicht sogar noch schlimmer...
seid nett zu einander!
down under
down under
trotz fünf unentschieden erfreuliche hohe punktzahlen bei einem schnitt von 16,69 punkten.
otto holt sich den zweiten tagessieg in folge mit der sagenhaften neuen rekordpunktzahl 35!
das abgehängte feld führt jacco mit 22 p. an.
durch die enorme leistung klettert otto in der gesamtwertung gleich von platz 5 auf 2! wolli hingegen verliert nicht nur seinen 2. platz, sondern wird auch noch von 7eleven abgefangen. die ersten fünf der gesamtwertung nun:
1. paulchen 380
2. otto 361
3. 7eleven 357
4. wolli 356
5. jr 353.
neun spieltage vor schluß also reichlich spannung an der tabellenspitze.
otto holt sich den zweiten tagessieg in folge mit der sagenhaften neuen rekordpunktzahl 35!
das abgehängte feld führt jacco mit 22 p. an.
durch die enorme leistung klettert otto in der gesamtwertung gleich von platz 5 auf 2! wolli hingegen verliert nicht nur seinen 2. platz, sondern wird auch noch von 7eleven abgefangen. die ersten fünf der gesamtwertung nun:
1. paulchen 380
2. otto 361
3. 7eleven 357
4. wolli 356
5. jr 353.
neun spieltage vor schluß also reichlich spannung an der tabellenspitze.
herzlichen glückwunsch, Ott!
mit etwas glück kriegst du ja Paulchen auch noch, wenngleich der ja variabel tippt, was die sache wohl etwas erschwert!
...hat ja ganz schön lange gedauert!
..

mit etwas glück kriegst du ja Paulchen auch noch, wenngleich der ja variabel tippt, was die sache wohl etwas erschwert!
...hat ja ganz schön lange gedauert!
seid nett zu einander!
down under
down under
Lange gedauert?
Wir haben noch ein paar Spieltage, da kann noch viel passieren
Wir haben noch ein paar Spieltage, da kann noch viel passieren
eigentlich hab ich´s mit dem rechnen ja nicht so, - aber du hast mit 2 punkten 2 mehr als wolli?Chiyo hat geschrieben:2 Punkte bislang für mich - welch ein Spieltag!!![]()
Immerhin 2 mehr als Wolli.
seid nett zu einander!
down under
down under