Trainerwechsel
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... halke.html
Auch wenn es innerhalb unserer Gemeinde mächtige Meinungsunterschiede bezüglich Magath gab und ich eigentlich auch eher Ottos Meinung bin, so eint und versöhnt uns doch alle unser neuer Cheftrainer Ralf Rangnick. Wir begrüssen ihn freudig und erwarten Großes von ihm. Er hätte uns damals nie verlassen dürfen.
Der Weg nach Wembley ist noch ein wenig steinig, die morgige Auslosung mag uns Real (Raaaaaauuuuuuuuuuuuul!) bescheren, Barca erwartet uns dann im Finale, Berlin steht sowieso vor der Tür.....
Habe ich noch was vergessen? ............
Ach ja!!
AMEN!
Auch wenn es innerhalb unserer Gemeinde mächtige Meinungsunterschiede bezüglich Magath gab und ich eigentlich auch eher Ottos Meinung bin, so eint und versöhnt uns doch alle unser neuer Cheftrainer Ralf Rangnick. Wir begrüssen ihn freudig und erwarten Großes von ihm. Er hätte uns damals nie verlassen dürfen.
Der Weg nach Wembley ist noch ein wenig steinig, die morgige Auslosung mag uns Real (Raaaaaauuuuuuuuuuuuul!) bescheren, Barca erwartet uns dann im Finale, Berlin steht sowieso vor der Tür.....
Habe ich noch was vergessen? ............
Ach ja!!
AMEN!
...mir fällt gerade auf, daß Armin Veh hier irgendwie durch den Rost gefallen ist... 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 26,00.html
...is ja spannender als auffem Platz...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 26,00.html
...is ja spannender als auffem Platz...
Mir hat das Spiel der Bayern unter van Gaal meistens ganz gut gefallen auf Heynkes als Trainer stehe ich gar nicht.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
...heute Abend ein Trainer bei uns in MG, der scheinbar supersicher im Sattel sitzt: Jogi Löw...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Und der stand auch trotz der grottigen Saison nie zur Debatte...yogi hat geschrieben:...ja,klar,Schaaf...
...für mich ist die Kombination Allofs/Schaaf seit Jahren die Beste in der 1. Bundesliga. Da fluppt es scheinbar ohne großes Aufhebens um die Personen, und auch eine eher schlechte Saison wird da nicht zum Drama.Otto hat geschrieben: Und der stand auch trotz der grottigen Saison nie zur Debatte...
Derweil verläßt Stanislawski St. Pauli.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...Christoph Daum: Durchlaucht verharren in Frankfurt nur bei Klassenerhalt !
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
..ist schon jetzt weg, ersetzt durch - Überraschung - Volker Finke...yogi hat geschrieben:...Schaefer verlässt den FC Köln zum Saisonende...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Krisen-Club HSV - Retter verzweifelt gesucht
Der Verein am Boden, der Trainer weg: Nach dem Rauswurf von Michael Oenning hat beim Hamburger SV die Suche nach einem neuen Coach begonnen. Kandidaten für den Posten gibt es viele. Ganz oben auf der Liste stehen zwei Niederländer und zwei Dänen.
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 65,00.html
Funkel trainiert Aachen
(...)
Friedhelm Funkel wurde bis zum 30. Juni 2013 verpflichtet. Dies teilte der Verein am Montagabend mit. "In unserer Situation wollten wir einen Trainer, der mit allen Wassern gewaschen ist.
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 06,00.html