Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2025/2026
Re: Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2025/2026
Es wird noch spannender: Spieltag 11 bringt die gesamt Rangliste durcheinander. zentralist holt mit 27 Punkten Saisonrekord und rückt auf Platz 2 vor. Die Spitze übernehme ich - vermutlich nicht für lange
Spieltag 12 geht mit jeweils mageren 10 Punkten an wolli und mich. Der Punkteschnitt von 6,83 ist der niedrigste der Saison, kein Wunder bei 4 Nuller-Begegnungen. An der Spitze ändert sich nichts, mein Vorsprung ist um einen Punkt gewachsen. Bei den richtigen Tips liegt weiterhin Taktikus vorn.
Spieltag 13 bringt wolli den zweiten Tagessieg in Folge. An den Spitzen ändert sich nichts: Ich bleibe in der Punktewertung vorn und Taktikus bei den richtigen Tips.
Ein durchschnittlicher Spieltag 14 bringt mir den fünften Tagessieg und ein wenig mehr Vorsprung an der Punkte-Spitze. Bei den richtigen Tips stehen jetzt Otto und Taktikus gemeinsam an der Spitze.
Korrektur: Es war der vierte Tagessieg für mich. Der fünfte folgt an Spieltag 15. yogis Pechsträhne mit 5 letzten Plätzen bei den Tageswertungen in Folge hat ein Ende, er macht den zweiten Platz. In der Gesamtwertung liege ich 21 Punkte vor zentralist, der Otto als direkten Verfolger ablöst. Bei den richtigen Tips liegen Taktikus und zentralist vorn.
Jetzt folgt erstmal eine kurze Winterpause, bevor ab 09.01.2026 gleich 3 Spieltage binnen 10 Tagen folgen.
Jetzt folgt erstmal eine kurze Winterpause, bevor ab 09.01.2026 gleich 3 Spieltage binnen 10 Tagen folgen.