Obwohl man Ulli hat durchaus zusprechen muß daß ein Bundeswehreinsatz während der WM
die Sicherheitsprobleme in den Stadien tatsächlich vermindern könnte :
Wenn die Jungs irgendwo in Oliv zu tun haben fallen dadurch grob geschätzt 50% der Hooligans in dem Moment aus
Irgendwie glaube ich aber daß Ulli das so nicht gemeint hat...
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
Einerseits ja , einerseits nein , sag ich zu diesem Thema !
Hatte mal ein Erlebnis mit dem - BG - am Flughafen , war echt nicht nett dieser - BG - Beamte !
Die sind manchmal so geartet , daß sie alles was um sie herum an Personen ist , als potentielle Bedrohung ansehen !
- Kann gefährlich werden .... wenn die nervös sind oder werden !
Ich denke mal , daß die WM keine Naturkatastophe ist , sowie sie im Moment in Bayern der Fall ist !
Klar, München '72 steckt der Politik immer noch in den Knochen .
Ulli hat geschrieben:Und schon wieder blockiert die SPD sinnvolle Massnahmen :
.......
Düsseldorf ist kein WM-Austragungsort.
Nachfrage :
Spielen die Toten Hosen und Fortuna Düsseldorf eigentlich immer noch in der
Oberliga Nordrhein oder sind die nach `93 noch weiter abgestiegen ?
Ich glaube die hätten doch besser bei Otto Rehhagel bleiben sollen !
Sorry Ulli, aber eigentlich geht mir Fußball ja genau wie bei wolli ...
na, Du weisst schon was ich meine...
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
ich denke mal das es Taktik ist...viel besser haben die Jungs vor der WM 2002 auch nicht gespielt...und sind immerhin Vize geworden.
und...die Wettquoten für Deutschland steigen damit kräftig.
die werderaner haben es doch im kleine gegen st pauli gezeigt und gesagt , sie hatten angst sich zu verletzen .
warum in ein so unbedeutendes freundschaftspiel alles geben , klar wird man mit so einer leistung kein weltmeister .
aber zeigt auch das sie noch ein zahn zulegen können und es bei der wm auch zeigen werden .
gehe davon aus das halbfinale auf jeden fall ereicht wird
habe soeben in einer nachrichtensendung gesehen wie pessimistisch die deutschen nicht nur der WM, sondern auch der zukunft im allgemeinen entgegensehen!
was meint ihr ?
haben "unsere" national-jungs das zeug dazu weltmeister zu werden?
der Spiegel hat geschrieben:Der Rassismus in Deutschland nimmt immer unerträglichere Formen an: Jetzt hetzt die NPD mit einem WM-Planer gegen den Nationalspieler Patrick Owomoyela. Neonazis wollen die Fußball-WM als Propagandaplattform nutzen. NPD hetzt gegen Nationalspieler
Was ich ja dem Schily echt übel nehme, ist, dass er das NPD–Verbot verpatzt hat.
Zuletzt geändert von Otto am 02.04.2006, 07:54, insgesamt 4-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Gerald hat geschrieben:jr, dafür bitte 3 Euro ins Phrasenschwein!
„Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.” – Gary Lineker
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Otto hat geschrieben:
„Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.” – Gary Lineker