Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2016/2017
Schalke 40 - mal was neues.
Der Tagessieg des 6. Spieltags geht an zentralist, der damit seine Führung in der Gesamtwertung und bei den richtigen Tips ausweiten konnte. Seltenheitswert hatten die Tips auf Ingolstadt : Hoffenheim, wo es - sofern richtig getippt - ausschließlich Sechser gab. Das Unentschieden der Kölner in München hat dagegen niemand erwartet.
Der Tagessieg des 6. Spieltags geht an zentralist, der damit seine Führung in der Gesamtwertung und bei den richtigen Tips ausweiten konnte. Seltenheitswert hatten die Tips auf Ingolstadt : Hoffenheim, wo es - sofern richtig getippt - ausschließlich Sechser gab. Das Unentschieden der Kölner in München hat dagegen niemand erwartet.
...Rot, Elfer, vorbei, besser kann man einen Gegner nicht aufbauen - ich befürchte das Schlimmste... 
...Schiri Stark wie immer völlig orientierungslos, 2x Rot war noch zwingend zu verteilen...
...ich glaub das alles nicht mehr...
, war aber eigentlich auch kein " richtiger " Elfer...
...also blöder kann man kaum 2 Punkte verschenken...
...Schiri Stark wie immer völlig orientierungslos, 2x Rot war noch zwingend zu verteilen...
...ich glaub das alles nicht mehr...
...also blöder kann man kaum 2 Punkte verschenken...

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Spieltag Nummer 7 bringt Cool Fire und Chiyo den jeweils ersten Tagessieg der Saison. An der Spitze zieht weiter zentralist einsam seine Bahn, dahinter befindet sich nach minols tiefem Sturz von Platz 2 auf 7 allerdings ein sehr breites Mittelfeld.
Ungewohnte Tabellenpositionen bringen ungewohnte Spitzenspiele hervor: Am 8. Spieltag heißt es daher Hertha vs. Köln - kaum zu glauben. Die Kölner liegen in der Formtabelle (letzte 5 Spiele) übrigens derzeit auf dem ersten Platz, noch vor den Münchnern.
Ungewohnte Tabellenpositionen bringen ungewohnte Spitzenspiele hervor: Am 8. Spieltag heißt es daher Hertha vs. Köln - kaum zu glauben. Die Kölner liegen in der Formtabelle (letzte 5 Spiele) übrigens derzeit auf dem ersten Platz, noch vor den Münchnern.
Spieltag Nummer 8: Mal wieder ein Tagessieg für jr
An der Spitze hat sich nichts geändert: In der Gesamtliste und bei den richtigen Tips führt weiter zentralist das Feld an.
Am 9. Spieltag gibts schon die nächste Spitzenbegegnung, auf die vor Beginn der Saison wohl keiner gesetzt hätte: Wiedererstarkte Hoffenheimer empfangen Hertha, Platz 4 gegen Platz 3. Hoffenheim führt derzeit die Formtabelle vor München und Leipzig an.
An der Spitze hat sich nichts geändert: In der Gesamtliste und bei den richtigen Tips führt weiter zentralist das Feld an.
Am 9. Spieltag gibts schon die nächste Spitzenbegegnung, auf die vor Beginn der Saison wohl keiner gesetzt hätte: Wiedererstarkte Hoffenheimer empfangen Hertha, Platz 4 gegen Platz 3. Hoffenheim führt derzeit die Formtabelle vor München und Leipzig an.
...inne Firma is' die Hölle los, gestern das Freitagsspiel nicht tippen können und heute war es knapp...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Ich hab's Freitag einfach vergessen, weil ich krank war.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Zumindest das Tippen geht schon wieder, wie man sieht. Die Punkteausbeute am 10. Spieltag war mittelmäßig, der Schnitt pro richtigem Tip mit 2,74 Punkten ziemlich niedrig. Erstaunlich, daß Münchens Nichtsieg zweimal 6 Punkte gebracht hat. Der Spieltag geht an zentralist, der seine Führung damit auf 22 Punkte ausbauen kann.
Am übernächsten Wochenende gibt es dann endlich mal wieder ein "klassisches" Spitzenspiel: München tritt in Dortmund an. In der Formtabelle der letzten 5 Spiele hängen derzeit allerdings beide Mannschaften ein wenig durch.
Am übernächsten Wochenende gibt es dann endlich mal wieder ein "klassisches" Spitzenspiel: München tritt in Dortmund an. In der Formtabelle der letzten 5 Spiele hängen derzeit allerdings beide Mannschaften ein wenig durch.
...hätte nicht gedacht, daß sich die Pillendreher zu Hause vom Emporkömmling die Butter vom Brot nehmen lassen...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Versaut mir zwar meinen Tip, aber freut mich trotzdem für die Hamburger.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
...sie waren einfach mal dran.
So lange sie schön unter meiner Borussia bleiben sind sie mir egal.
So lange sie schön unter meiner Borussia bleiben sind sie mir egal.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa