Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2015/2016
Freu dich, ein anderes 3:1 hat dir 6 Punkte gebracht und dafür gesorgt, daß du den 5. Spieltag gewonnen hast. Cool Fire steht nach sehr gleichmäßig verteilten Punkten an der Spitze der Gesamtpunkte und auch der richtigen Tips.
Bitte denkt daran, daß der nächste Spieltag schon morgen beginnt!
Überraschungsmannschaft der Stunde ist ja wohl Ingolstadt. 10 Punkte mit 3 Toren ist Effizienz pur.
Bitte denkt daran, daß der nächste Spieltag schon morgen beginnt!
Überraschungsmannschaft der Stunde ist ja wohl Ingolstadt. 10 Punkte mit 3 Toren ist Effizienz pur.
...verdient ist es für mich nicht, Tagessieg durch Standardtip hat irgendwie ein Geschmäckle... 
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Sponsor VW gratuliert VfL Wolfsburg zum 1:1 gegen den FC Bayern
Dickes Lob von ganz oben! Hauptsponsor VW hat dem VfL Wolfsburg ausdrücklich zum bemerkenswerten 1:1 gegen Bayern München gratuliert. Man sei stolz auf die nahezu makellose Leistung der gesamten Mannschaft, die nur durch ein einzelnes Tor durch Robert Lewandowski etwas getrübt wurde, heißt es aus dem Konzernhauptsitz. Weitere Gegentore habe man nicht feststellen können.
(...)
Die einzige richtige Kritik Winterkorns richtete sich gegen die Berichterstattung im Fernsehen. Dass bei der Live-Übertragung des Spiels gleich neun Minuten lang immer wieder Lewandowskis Treffer zum 1:1 über die Bildschirme flimmerte, sei völlig übertrieben und reißerisch gewesen, so der Manager.
(...)
Der Postillon
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Einer der Wolfsburger Filter muß halt funktionieren, auch wenn es nur ein optischer ist.
Spieltag 6 geht an den letztjährigen Tipmeister wolli. An der Gesamtspitze ändert sich nichts: Cool Fire bleibt Erster, auch wenn sein Vorsprung auf Otto etwas gelitten hat. Bei den richtigen Tips gibt es gleich drei Spitzenreiter: Chiyo, Cool Fire und Otto.
Spieltag 6 geht an den letztjährigen Tipmeister wolli. An der Gesamtspitze ändert sich nichts: Cool Fire bleibt Erster, auch wenn sein Vorsprung auf Otto etwas gelitten hat. Bei den richtigen Tips gibt es gleich drei Spitzenreiter: Chiyo, Cool Fire und Otto.
...4 Dinger gegen Augsburg - die aber nur was taugen, wenn sie gegen Stuttgart nachlegen.
Der Mann von Steffi Graf spricht mittlerweile ja schon perfekt deutsch, Respekt !
Ich will nicht rumjammern, aber der HSV hat in Ingolstadt gewonnen.
Der Mann von Steffi Graf spricht mittlerweile ja schon perfekt deutsch, Respekt !
Ich will nicht rumjammern, aber der HSV hat in Ingolstadt gewonnen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Meine Tips waren eigentlich ganz gut...nur gespielt haben sie schlecht.
Mir ist außerdem eine kleine Unregelmäßigkeit beim Spiel Darmstadt -
Werder aufgefallen, da stehen bei mir 2 Punkte obwohl ich mit meinem Tip
falsch lag. Soll hier ja alles mit rechten Dingen zugehen...bitte ändern.
Mir ist außerdem eine kleine Unregelmäßigkeit beim Spiel Darmstadt -
Werder aufgefallen, da stehen bei mir 2 Punkte obwohl ich mit meinem Tip
falsch lag. Soll hier ja alles mit rechten Dingen zugehen...bitte ändern.
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
(Ronnie James Dio)
Danke für den Hinweis. Ist geändert, nicht nur bei dir. Da bin ich auf eine Eigenart von bundesliga.de reingefallen, von denen ich die Reihenfolge der Spiele übernehme. Diese Reihenfolge hat zwischen Spieltagankündigung und Auswertung gewechselt, für Mittwoch habe ich es bemerkt, beim Dienstag übersehen. Dadurch passen die Auswertungen von Spiel 3 und 4 nicht mehr. Folge: Wir haben einen anderen Tagessieger, statt wolli ist es Info. An der Gesamtspitze ändert sich nichts. Bei den richtigen Tips fallen dagegen zwei der drei verkündeten Ersten runter, jetzt sind Otto und yogi an der Spitze.
...diese Ingolstädter sind echt 'ne harte Nuss: es brauchte für die Kölner wieder den Extra-Könner Modeste, um einen Punkt zu holen. Der Torwart der Ingolstädter in der Form seines Lebens...Respekt.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...komischer Spieltag - wieso läßt Hecking seine besten Leute in MG auf der Bank?
Der FC Köln wird mir langsam unheimlich...Ingolstadt sowieso.
Nur auf M&S kann man sich noch verlassen, geht ja langsam auch auf Winter zu...
Der FC Köln wird mir langsam unheimlich...Ingolstadt sowieso.
Nur auf M&S kann man sich noch verlassen, geht ja langsam auch auf Winter zu...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
In der Form-Tabelle ist Gladbach schon auf Platz 4. Hinter Hertha, man glaubt es kaum. Und Ingolstadt führt nach wie vor die Auswärtstabelle an.
Spieltag 8 geht an Info und wolli, dieses Mal hoffentlich ohne falsch ausgewertete Spiele. Das Mittelfeld wurde zwar durcheinandergewürfelt, doch an der Spitze ändert sich wenig. Otto führt bei den Punkten allein und bei den richtigen Tips zusammen mit yogi.
Spieltag 8 geht an Info und wolli, dieses Mal hoffentlich ohne falsch ausgewertete Spiele. Das Mittelfeld wurde zwar durcheinandergewürfelt, doch an der Spitze ändert sich wenig. Otto führt bei den Punkten allein und bei den richtigen Tips zusammen mit yogi.
...beste Saisonleistung der Gladbacher - damit habe ich gerade in Frankfurt nicht gerechnet...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Tatsachenentscheidung? Lächerlich!
Ich will solche Dinger wie die grobe Unsportlichkeit von Andreasen einfach nicht
mehr sehen...wie soll ich das meinem fußballspielenden Neffen erklären?
Da rennt der Spieler noch zum Frontzeck (wohlgemerkt vor laufender Kamera)
und fragt, wie er sich denn nun verhalten soll...solche Typen wollen Vorbilder sein?
Meine Güte...wenn der Eier in der Hose hätte, wäre er zum Schiri gegangen
und hätte ihm erklärt, dass es ein irregulärer Treffer war...aber das ist heutzutage
im hochgezüchteten Profigeschäft wohl eindeutig zu viel verlangt...
Ich will solche Dinger wie die grobe Unsportlichkeit von Andreasen einfach nicht
mehr sehen...wie soll ich das meinem fußballspielenden Neffen erklären?
Da rennt der Spieler noch zum Frontzeck (wohlgemerkt vor laufender Kamera)
und fragt, wie er sich denn nun verhalten soll...solche Typen wollen Vorbilder sein?
Meine Güte...wenn der Eier in der Hose hätte, wäre er zum Schiri gegangen
und hätte ihm erklärt, dass es ein irregulärer Treffer war...aber das ist heutzutage
im hochgezüchteten Profigeschäft wohl eindeutig zu viel verlangt...
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
(Ronnie James Dio)
...100% deiner Meinung - auch wenn es gegen Köln war, absolute Frechheit. Und Stöger ist in meiner Achtung enorm gestiegen, fand ihn aber auch vorher schon in Ordnung.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...yogi hat geschrieben:...Gladbach ist jetzt da angekommen, wo ich sie eigentlich zum Ende der vorigen Saison erwartet hätte - im Leistungsloch.
(...)
Ich rechne in den nächsten sechs Spielen allenfalls mit einem Punkt, sie schaffen vielleicht ein Remis in Stuttgart - gegen Köln, Augsburg, Wolfsburg, Frankfurt und Schalke holen sie nichts.
Bisher ja wohl der kurioseste Saisonverlauf aller BuLi - Teams.
Besonders ärgerlich, daß sie ausgerechnet beim FC nicht gepunktet haben...
Also jetzt wieder erst mal eitel Sonnenschein bis auf die derzeitige Verletztenmisere...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa