Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2010/2011
Wenn ich das recht sehe, haben nur Gerald und ich beim Hamburger Derby gepunktet... 
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
So ist es. Der Spieltag brachte ansonsten nur wenig Punkte, z.B. lediglich drei Sechser. Tagessieger wurden minol und zentralist mit je 12 Punkten. An der Spitze steht weiterhin Jacco.
Ich muß mich noch an den Standardtip gewöhnen. Drei Tips aus den Spieltagen 2 und 3 habe ich nachträglich in die Wertung reingenommen, Änderungen haben sie kaum gebracht.
Der nächste Spieltag steht schon morgen an, bitte denkt also an die rechtzeitige Abgabe der Tips!
Ich muß mich noch an den Standardtip gewöhnen. Drei Tips aus den Spieltagen 2 und 3 habe ich nachträglich in die Wertung reingenommen, Änderungen haben sie kaum gebracht.
Der nächste Spieltag steht schon morgen an, bitte denkt also an die rechtzeitige Abgabe der Tips!
Der fünfte Spieltag geht an 7eleven, Mietwagenfahrer erobert die Spitze der Gesamtwertung zurück. Schalke darf trotz Sieg auf Platz 18 verharren, Paulchens Meistertip gebe ich daher zunehmend weniger Chancen 
Das Spitzenspiel am Wochenende lautet München gegen Mainz, darauf hätten vor Saisonbeginn vermutlich wenige getippt.
Das Spitzenspiel am Wochenende lautet München gegen Mainz, darauf hätten vor Saisonbeginn vermutlich wenige getippt.
Der heutige Spieltag stellt eindeutig einen historischen Wendepunkt dar,jr hat geschrieben:Der fünfte Spieltag geht an 7eleven, Mietwagenfahrer erobert die Spitze der Gesamtwertung zurück. Schalke darf trotz Sieg auf Platz 18 verharren, Paulchens Meistertip gebe ich daher zunehmend weniger Chancen
denn jetzt sind wir Paulchens Meistertip schon einen Schritt näher gekommen.
Spieltag 6 geht an minol, Mietwagenfahrer behauptet die Spitze des Gesamtfelds.
Spitzenspiel des 7. Spieltags ist Mainz gegen Hoffenheim. Dortmund gegen München unterliegt da klar, dafür stehen die Münchner zu weit unten
Zur Abwechslung mal eine ganz andere Tabelle, die der durchschnittlich pro Spiel getippten Tormenge:
01. Stern 3,93
02. Gerald 3,19
03. yogi 3,17
-- Liga-Schnitt 3,15 --
04. Otto 3,09
05. Mietwagenfahrer 3,00
05. Paulchen 3,00
07. Jacco 2,91
08. zentralist 2,85
09. Peter 2,83
10. minol 2,70
11. 7eleven 2,52
12. Chiyo 2,15
13. jr 1,81
14. n.e ! 1,50
15. wolli 1,00
Spitzenspiel des 7. Spieltags ist Mainz gegen Hoffenheim. Dortmund gegen München unterliegt da klar, dafür stehen die Münchner zu weit unten
Zur Abwechslung mal eine ganz andere Tabelle, die der durchschnittlich pro Spiel getippten Tormenge:
01. Stern 3,93
02. Gerald 3,19
03. yogi 3,17
-- Liga-Schnitt 3,15 --
04. Otto 3,09
05. Mietwagenfahrer 3,00
05. Paulchen 3,00
07. Jacco 2,91
08. zentralist 2,85
09. Peter 2,83
10. minol 2,70
11. 7eleven 2,52
12. Chiyo 2,15
13. jr 1,81
14. n.e ! 1,50
15. wolli 1,00
Ich neige leider eher zu zu wenig Toren....fast Yogi Mustermann...
Spieltag 7 geht an Paulchen, minol erobert erstmals die Spitzenposition der Gesamtwertung.
Der nächste Spieltag ist erst in zwei Wochen. Das Spitzenspiel fällt mangels Masse aus, dafür gibt es mit der Begegnung Schalke gegen Stuttgart eine erste Vorentscheidung im Spiel um den Abstieg
Ist halt 'ne andere Liga:
Andrea Pirlo amazing goal Parma - AC Milan 0-1
http://www.youtube.com/watch?v=Tj2owLbB7nA
Andrea Pirlo amazing goal Parma - AC Milan 0-1
http://www.youtube.com/watch?v=Tj2owLbB7nA
Spieltag 8 geht mit 26 Punkten an Mietwagenfahrer und Paulchen, wobei ersterer auch die Gesamtspitze behauptet.
Peter hat es als erster in dieser Saison geschafft, 7 Spiele zumindest der Tendenz nach richtig zu tippen. Zusammen mit Paulchen ist er in dieser Hinsicht auch der Saisonführende mit 32 richtigen Tips.
Bei den Begegnungen blieben bisher 4 Spiele gänzlich ohne richtige Tips, nur eines hatten alle 15 Tipper richtig auf dem Schirm (Bremen - Köln am 2. Spieltag).
Am 9. Spieltag treffen die ersten Vier über Kreuz aufeinander, Leverkusen gegen Mainz und Dortmund gegen Hoffenheim. Dortmund und Mainz sind allerdings auch bei einer Pleite nicht von ihren Plätzen zu verdrängen.
Peter hat es als erster in dieser Saison geschafft, 7 Spiele zumindest der Tendenz nach richtig zu tippen. Zusammen mit Paulchen ist er in dieser Hinsicht auch der Saisonführende mit 32 richtigen Tips.
Bei den Begegnungen blieben bisher 4 Spiele gänzlich ohne richtige Tips, nur eines hatten alle 15 Tipper richtig auf dem Schirm (Bremen - Köln am 2. Spieltag).
Am 9. Spieltag treffen die ersten Vier über Kreuz aufeinander, Leverkusen gegen Mainz und Dortmund gegen Hoffenheim. Dortmund und Mainz sind allerdings auch bei einer Pleite nicht von ihren Plätzen zu verdrängen.
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister Fußballinnenspiegeltiprunde 2010/2011
http://www.dasinnenspiegelforum.de/pics ... er0708.jpg
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister der Fußballinnenspiegeltiprunde 2007/2008
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister der Fußballinnenspiegeltiprunde 2007/2008
http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/ ... -in-sicht/
...mit den Tipps dieser bzw. letzter Woche stehe ich wohl auch am Scheideweg...
...mit den Tipps dieser bzw. letzter Woche stehe ich wohl auch am Scheideweg...
Welch merkwürdige Ansammlung. Dein Name wird immerhin nicht genanntBayern München, der FC Schalke 04, Eintracht Frankfurt, der VfL Wolfsburg, 1899 Hoffenheim, der FC Liverpool und Piotr Trochowski vom HSV stehen am Scheideweg
Der 9. Spieltag geht an Paulchen, der jetzt auch die Gesamtwertung anführt.
Nach dem Punktverlust für Leverkusen kommt es am kommenden Wochenende erneut zur Begegnung der ersten Vier, dieses Mal allerdings nicht kreuzweise.
Spieltag 10 geht mit großem Abstand und 26 Punkten an yogi. In der Gesamtwertung führt weiterhin Paulchen. Mit 68 gab es die meisten richtigen Tips bisher, lediglich drei Sechser bescherten dennoch nur einen durchschnittlichen Tag.
Nach zwei Spieltagen, in denen die vier Spitzenmannschaften gegeneinander antraten, erwartet uns am nächsten Wochenende kein eindeutiges Spitzenspiel. Die Bayern könnten allerdings nach der Trainerschelte beim Spiel gegen den Tabellenletzten weiter an Fahrt aufnehmen.
Nach zwei Spieltagen, in denen die vier Spitzenmannschaften gegeneinander antraten, erwartet uns am nächsten Wochenende kein eindeutiges Spitzenspiel. Die Bayern könnten allerdings nach der Trainerschelte beim Spiel gegen den Tabellenletzten weiter an Fahrt aufnehmen.
JR war wohl gerade so im Schwung...yogi hat geschrieben:...warum habe ich bei Lautern-Gladbach 2 Punkte bekommen?
Langsam sollte ich mein rosa Trikot aus dem Schrank nehmen und es waschen und bügeln.jr hat geschrieben:Spieltag 10 geht mit großem Abstand und 26 Punkten an yogi. In der Gesamtwertung führt weiterhin Paulchen. Mit 68 gab es die meisten richtigen Tips bisher, lediglich drei Sechser bescherten dennoch nur einen durchschnittlichen Tag.
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister Fußballinnenspiegeltiprunde 2010/2011
Danke für den Hinweis. Der Tip war mit einem 1:0 in meine Auswertungstabelle geraten. Normalerweise fällt das beim Umtragen in den Beitrag auf, hier habe ich es leider übersehen. Statt Schwung war wohl eher die Müdigkeit, die da zuschlug. Otto gehört zu den Profiteuren, er kommt in der Gesamtwertung auf Platz 5 statt 6...warum habe ich bei Lautern-Gladbach 2 Punkte bekommen?