Gerald hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Das Dein Herz dabei höher schlägt ist mir schon klar.
Achtung! Es heißt auf Schalke! Soviel Zeit muss sein!
Und nein, leider waren Klaus und ich nicht da. Es ist auch leider fast unmöglich geworden, an Karten für die Schalker Heimspiele zu kommen!
Ich begnüge mich seit längerer Zeit mit Auswärtsspielen meiner Jungs - vornehmlich im Norddeutschen Raum.
Gerne würde ich die Truppe auch mal in der LTU-Arena supporten... und las ich nicht was vom ersten Platz der Fortuna in der Regionalliga Nord?!
ein verdienter sieg für königsblau im derby. es war zu befürchten und die höhe ist eher noch schmeichelhaft. ein debakel, mehr mag ich nicht sagen. borussia muß sich enorm steigern, um das gesetzte ziel zu erreichen.
gelb-rot für den einzig noch verbliebenen defensiven mf-spieler, dazu beschuldigungen gegen den torwart. in dieser sache wird man abwarten mnüssen.
kein guter tag für schwarz-gelb, soviel steht mal fest.
Otto hat geschrieben:Bei mir ist das beim tippen wie bei gewissen anderen Sachen auch: ich komme langsam, aber gewaltig!
... und danach kommt nur noch heiße Luft , jetzt weiss ich warum einige Männer auch so gerne schnell einschlafen .... Föhnstürme produzieren macht müde , Du alter Prahlhans
n.e ! hat geschrieben:... und danach kommt nur noch heiße Luft , jetzt weiss ich warum einige Männer auch so gerne schnell einschlafen .... Föhnstürme produzieren macht müde , Du alter Prahlhans
n.e !
WM-Tipprunde:
1. Otto 69-12-81
2. Horscht 63-15-78
3. Else 55-18-73
4. Wolf 54-18-72
jr 60-12-72
nicht egal 47-25-72
7. Holgi 56-12-68
Red Warrior 50-18-68
9. Adler Auge 52-15-67
Gerald 55-12-67
11. Mister mister 48-15-63
12. Wolli 28-0-28
Bundesliga-Tipprunde 2005-2006:
1. Ulli 9/206
2. Otto 5/204
3. jr 4/194
Adler Auge 9/194
5. Gerald 3/184
6. nicht egal 4/168
7. Wolli 5/166
8. homer -/162
9. Else 8/155
10. d m d W t 6/149
---------------------
Eine Tipprunde gewonnen, die nächste mit Platz 2 abgeschlossen. Das Gelbe Trikot trage immer noch ich!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
zieh lieber schnell das blöde trikot aus, - sonst bezichtigt dich noch einer, du seist gedopt gewesen und will dir den verjährten titel im nachhinein aberkennen!
Ändert nichts daran, dass ich die "Ewigenliste" anführe!
wolli hat geschrieben:zieh lieber schnell das blöde trikot aus, - sonst bezichtigt dich noch einer, du seist gedopt gewesen und will dir den verjährten titel im nachhinein aberkennen!
Ändert nichts daran, dass ich die "Ewigenliste" anführe!
...als ewig gestriger?
Man merkt, dass du mit Sport nicht viel am Hut hast!
Außerdem ist Epo beim tippen in Tippspielen meines Wissens nach ebenso wenig verboten wie Jever...